Dschungel-Camp

N

nordish

Guest
Mediengeil sowieso... das ist ein mMn negativer Wesenszug.
Ich fühle mich von denen aber gut unterhalten, deshalb... bitte Mediengeile vor.

Ich finde Dummbeutel nun nicht so beleidigend, aber ich bin auch der Meinung, dass da der Dummbeutel stand, und nicht die Dummbeutel.... zumindest hatte ich es so gelesen und auch so verstanden, dass BC mit der Dummbeutel nur den Hubert meint. Das hat mich gestört, weil er eben psychisch krank ist.
 

Sithnoppe

Moderator
Mediengeil sowieso... das ist ein mMn negativer Wesenszug.
Ich fühle mich von denen aber gut unterhalten, deshalb... bitte Mediengeile vor.

Ich finde Dummbeutel nun nicht so beleidigend, aber ich bin auch der Meinung, dass da der Dummbeutel stand, und nicht die Dummbeutel.... zumindest hatte ich es so gelesen und auch so verstanden, dass BC mit der Dummbeutel nur den Hubert meint. Das hat mich gestört, weil er eben psychisch krank ist.
Aber psychische Erkrankungen schützen auch nicht vor Blödheit.
Ist aber wohl eher weniger Blödheit als mangelndes Selbstwertgefühl, wenn man da mitmacht.
Vielleicht gehört es bei Hubert Kah auch zur Therapie. Wer weiß.
 

Gizelle

Well-Known Member
Was ist dumm daran eventuell 100.000 € für 14 Tage Eingesperrtsein zu gewinnen? Plus Gage. Ist doch eh ihr Job mit Medien Geld zu verdienen.
 
J

jordan

Guest
Was ist dumm daran eventuell 100.000 € für 14 Tage Eingesperrtsein zu gewinnen? Plus Gage. Ist doch eh ihr Job mit Medien Geld zu verdienen.

Ich verstehe das auch nicht. Vor allem weil Hubert K. auch seine Motive klar geäußert hat. Es ist weder Teil seiner Therapie noch mediengeilheit, sondern nur Mangel an Geld.

Er hat klar geäußert, dass er durch seine Krankheit keine Jobs mehr bekommen hat und deswegen pleite ist. Deswegen hat er mitgemacht, um seine Rechnungen bezahlen zu können. Und jetzt? Na und?

Hätten wahrscheinlich viele gemacht, nur um wieder ein bisschen flüssig sein zu können, oder nicht in den Knast zu müssen.

Was ich nicht verstehe, warum Blacky für diese Verunglimpfungen keine Sperre bekommt, wie viele andere auch, die nur im Entferntesten, sich ähnlich geäussert haben.
 
Top