Dsds

Emlem

Member
AW: Dsds

ich fand ihn wirklich sympathisch, hat eine super ausstrahlung...

ok seine luftgitarre war ein bisschen - na ja :D

aber singen konnt er scho...zumindest besser als manch anderer möchtegern :)
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Dsds

hehe zum beispiel unser lieber menderes. keine ahnung wie oft der jetzt schon da war .. aber ich glaub der gibts NIE auf!

Der Metzger von Heute war echt super und sympathisch (ok, außer seiner Lache)
Menderez tut mir leider sehr sehr leid. Der hat auch nichts als die Musik, leider nur das er nichdt singen kann.
Ich habe mal eine Reportage über DSDS-Ausscheider gesehen und u.a. war Menderez dabei!
Er wurde wegen seiner Leidenschaft von der Familie verstoßen, hat keine Berufsausbildung und damals (heute weiß ich nicht) keinen Job. Er lebte für die Musik und dafür dann auch am Minimum! sehr traurig
 

Catsili

Active Member
AW: Dsds

Leuts.......weiter gehts!!!!

Auf zum Recall.............

...und "Der Checker" ist doch echt süß :lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Dsds

Ich finde, der ist ein totaler Angeber, der auch nicht gerade gut singt ...
da hat mir Eugen viel besser gefallen ! , und der ist ja gestern
ausgeschieden .:roll:
Aber ich bin mir sicher, das der Checker weit kommen wird, vielleicht sogar unter den ersten 3 landen wird, weil er immer so herausgehoben wird :wink:
 

Catsili

Active Member
AW: Dsds

Ich finde, der ist ein totaler Angeber, der auch nicht gerade gut singt ...
da hat mir Eugen viel besser gefallen ! , und der ist ja gestern
ausgeschieden .
Aber ich bin mir sicher, das der Checker weit kommen wird, vielleicht sogar unter den ersten 3 landen wird, weil er immer so herausgehoben wird

Naja, im Laufe der Sendung fand ich ihn dann auch nicht mehr so süß :-?

"Wir hatten keine Disziplin in der Gruppe!" - "Achja, nenn mal nen Namen!" :lol::lol:

Leider konnte ich gestern gar nicht bis zum Ende schauen......mal sehen, ob man das unter RTLnow noch ansehen kann......

LG
 
Top