Dsds

blackcyclist

Gesperrt
AW: Dsds

Ich gebe zu, DSDS nicht zu schauen, aber wenn man die Diskussion so verfolgt wird einem doch einiges klar. Klingt in etwa so wie damals Beatles und Stones. Natürlich nicht künstlerisch, da sind die 2000 Lightyears from home. Aber es werden Images aufgebaut, gut gegen böse und die Leute fallen drauf rein.

Bis jetzt kamen doch am Ende von solchen Castingshows immer nur hübsche Larven mit langweiliger Musik raus. Um ein möglichst großes Publikum, was vorher am Fernseher drauf trainiert wurde, anzusprechen. Der einzige Gewinner heißt Dieter Bohlen, der verdient sich schon bei DSDS dumm und mit den CDs seiner Marionettensänger auch noch dämlich.

Ich arbeite selbst als kleiner Konzertveranstalter und sehe jedes Wochenende junge Bands bei uns auf der Bühne stehen. Und alle mit mehr Talent und vor allem EIGENER Musik, als dieser ganze Dreckshaufen von Bohlens Gnade.

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat, bei Modern Talking bekomme ich echt Kotzkrämpfe und den Rest den Bohlen verzapft ha, ist auch nicht besser. Aber der Mann ist wirklich ein Zauberer, er kann aus Scheiße Gold machen.:icon_eyecrazy:
 
E

Elena

Guest
AW: Dsds

richtig weil du sagtest er sei ein gutes beispiel für zuwanderer

ich frage mich allerdings was er so gutes gemacht hat das es für dich ein gutes beispiel ergibt


er ist auch seit immerhin 23 jahren hier hat also normal die schule wie jedes andere kind hier auch besucht

womit machst du dein beispiel fest??


Ich habe mich auch auf sdost `s Posting bezogen, und mir lag es nicht daran über Hartz 4 Empfänger her zu ziehen .

Im übrigen finde ich beide Finalisten sind KEINE Vorbilder weder menschlich noch musikalisch .
 
S

sdost

Guest
AW: Dsds

lt. hamburger abendblatt http://www.abendblatt.de/hamburg/pe...-Marashi-Erst-Karaoke-Bar-dann-Superstar.html kam mehrzad bereits im alter von 6 jahren nach deutschland....er hatte demnach etliche jahre zeit, seinen aufenthaltsstatus zu regeln u. und sich um eine vernünftige ausbildung zu kümmern.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die deutschen behörden 2 jahrzehnte brauchen, um einen iraker als flüchtling anzuerkennen :roll:

Er ist kein Iraker sondern Iraner und Deutschland hat seit 150 Jahren Sonderverträge mit dem Iran. So ist es Iranern möglich die doppelte Staatsbürgerschaft zu haben, weil der Iran keinen Bürger aus seiner Staatsbürgerschaft entlässt. Obwohl viele Flüchtlinge aus dem Iran wirklich um Leib und Leben fürchten müssen, wenn sie dorthin zurückgeschickt werden, erkennt Deutschland extrem wenige iranische Flüchtlinge an und es dauert sehr lange, bis sich die Behörden zu einer Entscheidung durchringen. Ich kannte Merzads persönliche Biografie nicht und habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass es Merzad sicher schwerer hat als Menowin überhaupt Fuss zu fassen
 
E

Elena

Guest
AW: Dsds

wer war denn dein favorit......


ich muss immer noch an dursti ( durstewitz ) denken... der war bei stephan ( 3. platz... ) der ist bombe...


Nun, die guten Musiker, sind ja schon recht früh aussortiert worden.:roll:
Irgendwann waren sie verschwunden :)
Die blonde mit den kurzen Haaren, die Gitarre spielte oder der junge Lockenkopf Eugen hieß er glaube ich , hätte ich gern in den Mottoshows gesehen. Aber die haben wohl nicht ins Konzept von Bohlen gepasst.
 
E

Elena

Guest
AW: Dsds

Er ist kein Iraker sondern Iraner und Deutschland hat seit 150 Jahren Sonderverträge mit dem Iran. So ist es Iranern möglich die doppelte Staatsbürgerschaft zu haben, weil der Iran keinen Bürger aus seiner Staatsbürgerschaft entlässt. Obwohl viele Flüchtlinge aus dem Iran wirklich um Leib und Leben fürchten müssen, wenn sie dorthin zurückgeschickt werden, erkennt Deutschland extrem wenige iranische Flüchtlinge an und es dauert sehr lange, bis sich die Behörden zu einer Entscheidung durchringen. Ich kannte Merzads persönliche Biografie nicht und habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass es Merzad sicher schwerer hat als Menowin überhaupt Fuss zu fassen

Gestern war Merzad bei Stern TV. Da hat er erzählt, das sein Vater mit der Familie fliehen mußte , weil der Vater ein höheres Amt beim Militär hatte.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Dsds

Gestern war Merzad bei Stern TV. Da hat er erzählt, das sein Vater mit der Familie fliehen mußte , weil der Vater ein höheres Amt beim Militär hatte.

zu den zeiten des schahs. danach sind sie, wie die meisten iraner, die von dort geflüchtet sind, auf abenteuerlichen wegen nach deutschland gekommen.
ein satz hat mich an meinen bekannten erinnert, der ebenfalls aus dem iran stammt. ich habe euch in ein freies land gebracht , macht was draus.
 
Top