Du bist der Grund

R

rebel

Guest
AW: Du bist der Grund

Zitat von C_Carrie_B:
Passend zu deinem Titel, Rebel, gibt es ein wunderschönes Lied, an das ich sofort denken musste, als ich dein Gedicht gelesen habe.
In diesem Lied geht es darum, dass jemand bereit ist, sich zu ändern für den anderen bzw. auch Dinge an sich entdeckt, positive Eigenschaften, die der andere durch seine Liebe hervorgerufen hat, es lohnt sich, sich sowohl das Lied als auch den Liedtext einmal anzuschauen, es ist etwas punkrockiger, aber echt schön.

Hoobastank - The reason

Ich freu mich für deine Freundin, dass sie dich hat!

LG
C.

danke dir und das lied werd ich mir mal runterladen, kenne das noch nicht.
 

gamze

New Member
AW: Du bist der Grund

Bin heute gespannt wie sie reagiert hat muss mich wahrscheinlich gedulden bist rebel online ist.
 
R

rebel

Guest
AW: Du bist der Grund

Zitat von gamze:
Bin heute gespannt wie sie reagiert hat muss mich wahrscheinlich gedulden bist rebel online ist.

Ja da bin ich on, sorry war heut ab neun arbeiten und da es gestern später wurde (waren noch in ner disse) bin ich heut morgen nicht mehr dazu gekommen.

als ich ihr gestern abend das gedicht vorgelesen habe, fing sie an zu weinen und meinte, dass ich eine viel bessere frau verdiene als sie, da sie mir nicht das bieten kann, was ich verdiene. und das ihr die ganze situation sehr leid tut, dass sie ihre gefühle mir gegenüber in der öffentlichkeit noch nicht zeigen kann. ich wusste erst nicht wie ich reagieren sollte, das war das letzte was ich mit meinem gedicht erreichen wollte. ich hab sie dann in den arm genommen, ihr ihre tränen weggewischt und ihr gesagt, dass sie mir alles bieten kann wonach ich immer gesucht habe dass ich das problem bin, da ich niemals königlich genug sein kann für sie. das nicht ich sie nicht verdiene sondern umkehrt und wir es trotz allem es gemeinsam schaffen werden. danach haben wir nur noch etwa ne stunde rumgeknutscht, bi smich mein bester kollege mit ihrer besten freundin zur disko abgeholt hat und da haben wir unsere liebe gzeigt trotz des risikos, ich hoffe das war kein fehler. aber kann liebe falsch sein?
 

papatya

New Member
AW: Du bist der Grund

nein rebel, kann nicht falsch sein, so nett, wie du von ihr schreibst, nur leider werdet wohl auch ihr noch viel darum kämpfen müssen und dafür wünsche ich euch beiden viel glück!!!
 

gamze

New Member
AW: Du bist der Grund

Zitat von rebel:
Ja da bin ich on, sorry war heut ab neun arbeiten und da es gestern später wurde (waren noch in ner disse) bin ich heut morgen nicht mehr dazu gekommen.

als ich ihr gestern abend das gedicht vorgelesen habe, fing sie an zu weinen und meinte, dass ich eine viel bessere frau verdiene als sie, da sie mir nicht das bieten kann, was ich verdiene. und das ihr die ganze situation sehr leid tut, dass sie ihre gefühle mir gegenüber in der öffentlichkeit noch nicht zeigen kann. ich wusste erst nicht wie ich reagieren sollte, das war das letzte was ich mit meinem gedicht erreichen wollte. ich hab sie dann in den arm genommen, ihr ihre tränen weggewischt und ihr gesagt, dass sie mir alles bieten kann wonach ich immer gesucht habe dass ich das problem bin, da ich niemals königlich genug sein kann für sie. das nicht ich sie nicht verdiene sondern umkehrt und wir es trotz allem es gemeinsam schaffen werden. danach haben wir nur noch etwa ne stunde rumgeknutscht, bi smich mein bester kollege mit ihrer besten freundin zur disko abgeholt hat und da haben wir unsere liebe gzeigt trotz des risikos, ich hoffe das war kein fehler. aber kann liebe falsch sein?


Oh wie romantisch..........
Du ich habe einiges verpasst rebel bist du ein deutscher und deine herzdame Türkin oder umgekehrt???
Die lieb ist nichts falsches, falsch ist es die menschen die zwischen den liebenden stehen.
Falsch ist wenn man sagt das es verboten ist jemanden zu lieben zu dürfen.
Falsch ist es wenn man es verheimlichen tut wie sehr man jemanden liebt.
Falsch ist von den eltern zu sagen du darfst ihn oder sie nicht lieben er oder sie ist nicht einer von uns!
Das ist paar sachen was falsch ist.
 
R

rebel

Guest
AW: Du bist der Grund

Zitat von gamze:
Oh wie romantisch..........
Du ich habe einiges verpasst rebel bist du ein deutscher und deine herzdame Türkin oder umgekehrt???

Meine süße ist halb-türkin und halb kurdin. Ich bin halb rumäne halb deutscher , sie ist halt erst 17 und macht erst noch abitur und ist deshalb auch noch sehr stark auf ihre eltern angewiesen, deshalb kann sie erst danach die konfrontation richtig suchen.
 

gamze

New Member
AW: Du bist der Grund

Zitat von rebel:
Meine süße ist halb-türkin und halb kurdin. Ich bin halb rumäne halb deutscher , sie ist halt erst 17 und macht erst noch abitur und ist deshalb auch noch sehr stark auf ihre eltern angewiesen, deshalb kann sie erst danach die konfrontation richtig suchen.

Hmm und ich vermute das ihre eltern von euch beiden nichts wissen richtig??
 
R

rebel

Guest
AW: Du bist der Grund

nein wissen die nicht, aber sie vermuten das sie einen freund hat, da sie nunmal dauernt weg ist, sie sagt aber das ihre eltern es akzeptieren werden, wenn wir lange heimlich zusammenbleiben, da die eltern dann sehen das wir zusammen gehören. lief bei ihrer großen schwester, die es schon weiß, ähnlich ab. sie ist mit einem aramäer zusammen, dass ist die christlich minderheit in syrien. von daher wird es nicht so problematisch wie bei anderen, halt nur am anfang.
 
R

rebel

Guest
AW: Du bist der Grund

außerdem hab ich einen entscheidenden vorteil der ihren eltern sehr wichtig ist, ich bin schon vor zwei jahren konvertiert, also lange bevor ich sie kennengelernt habe.
 
Top