Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Christiane

Active Member
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Fräulein Christiane muss mal ausgehen, dann gibt es auch den Duft der großen weiten Welt :)

Fräulein Christiane dankt Dir für den wertvollen Tipp:biggrin: .

Wenn manche Leute an einem vorbeilaufen, riecht es mal toll, mal
weniger toll. Wenn es gut riecht, möchte man am liebsten fragen:
"Hey, welche Marke ist das?" Aber das wäre mir doch ziemlich peinlich.:oops:

Ich schnuppere halt gerne an Proben, weil ich dann gleich die Marke
weiß.
 

babe78

Active Member
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

a) gucci, parfüm II
b) DKNY be delicious grün, armani code, D&G
c) jean paul gaultier, bruno banani

und noch viele mehr :redface:
 
M

Mondlicht

Guest
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

LACÔME Trésor

ist mein Lieblingsduft
 

Hasret

Member
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

"Tresor" von Lancome ist auch schon Jahre mein Lieblingsduft, aber das Klassische! Den leichten Sommerduft habe ich auch, würde ich aber nicht wieder kaufen. Ab und zu, je nach Stimmung benutze ich auch "Lacoste" Pour Femme das ist nicht ganz so teuer und auch ganz super feminin finde ich.
Heute, sage ich euch ganz ehrlich, bzw. wenn ich wie heute zu Hause bin, nicht los muss, benutze ich kein Parfüm sondern nur meinen Deoroller von bebe "soft deo balsam" sehr zu empfehlen bei empfindlicher und rasierter Haut! Den brauch ich einfach!

Bei Männern mag ich "Cool Water" von Davidoff von David Beckham "Instinct" find ich auch nicht schlecht.

Aber ich denke ein Duft ist auch immer etwas individuelles, er muss einfach passen, man muss ihn finden und sagen, der ist es! so ungefähr, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Wenn jemand gut riecht, dann muss ich nicht auch damit gut riechen. So sehe ich das! :wink:
 
M

Mondlicht

Guest
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Also ich hab CD aus Deutschland bekommen weil ich es hier in England nicht bekommen kann (gemein) der Deo roller ist super so wie alles von CD.
 
Top