Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Malin

New Member
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Hmm ich liebe Düfte, hab auch ganz viele,aber meine Lieblingsdüfte sind Forever and ever von Dior und All about Eve von Joop :)

An Männern ist Kenzoair mein Lieblingsduft, Bulgari Aqua ist auch nicht schlecht.

LG
 

alexa1912

Active Member
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Also ich liebe ja schwerer intensive Düfte und deshalb stehe ich auf die Düfte von Dior:

Meine Lieblingsdüfte sind

Hypnotic Poision von Dior

Jadoré von Dior

Und mein absoluter Lieblingsduft ist: Addict von Dior.

Bei meinem Schatzi stehe ich total auf Bruno Banani. Das muss er sich auch immer kaufen. Das schon seid Jahren…..wenn er dann auf die Idee kommt, sich ein anderes mal zu kaufen, schaffe ich es fast immer ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Er soll froh sein, dass ich auf den Duft stehe, der ist wenigstens nicht so teuer ;-)
 

alexa1912

Active Member
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Also ich liebe ja schwerer intensive Düfte und deshalb stehe ich auf die Düfte von Dior:

Meine Lieblingsdüfte sind

Hypnotic Poision von Dior

Jadoré von Dior

Und mein absoluter Lieblingsduft ist: Addict von Dior.

Bei meinem Schatzi stehe ich total auf Bruno Banani. Das muss er sich auch immer kaufen. Das schon seid Jahren…..wenn er dann auf die Idee kommt, sich ein anderes mal zu kaufen, schaffe ich es fast immer ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Er soll froh sein, dass ich auf den Duft stehe, der ist wenigstens nicht so teuer ;-)
 

alteglucke

Moderator
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Ich benutze "Pure" von Jil Sander.

Was mein Freund benutzt, ist völlig egal. Er riecht immer gut, auch wenn er gerade vom Laufen kommt.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

Ich hab heute ein Parfum geschenkt bekommen, dass unglaublich gut riecht. Ich schnupper ständig an meinem Handgelenk *sucht* :shock:

Armani -Code Woman

Alleine die Flasche sieht einfach toll aus.
 
T

thila

Guest
AW: Duftwässerchen, Parfüms & Co.

mein neuer Lieblingsduft ist Black orchid von Tom Ford
 
Top