yildiz2007
New Member
AW: dummer streit......
Ja Frauen sind kompliziert, aber Männer toppen uns alle!:lol:
Aber neugierig bin ich auch. :biggrin:Wo wir schon von typisch türkisch reden, neugier gehört auch dazu :biggrin::biggrin:
Du bist ja auch kein Mann, Frauen sind von Natur aus neugierig:biggrin:Aber neugierig bin ich auch. :biggrin:
Also wie ist es denn ???:mrgreen:
Wo wir schon von typisch türkisch reden, neugier gehört auch dazu :biggrin::biggrin:
Okay, da würde meiner auch keinen Spaß verstehen- Treffen mit Männern verheimlichen, die er auch noch nicht mag (wahrscheinlich aus nem bestimmten Grund)! Und dann noch in der "Extremsituation" in der dein Freund ist. Lass ihm seine Ruhe, er kriegt sich schon wieder ein.ich hab nen alten freund zufällig getroffen den er nicht so mag und mich mit ihm kurz unterhalten..... und ich hab ihm das nicht gesagt... und seit er im militär is ist er sehr reizbar... verständlich irgendwie!!... und von dem kamm eins zum anderen..... normalerweise reagiert er auch nicht so....
ich hab nen alten freund zufällig getroffen den er nicht so mag und mich mit ihm kurz unterhalten..... und ich hab ihm das nicht gesagt... und seit er im militär is ist er sehr reizbar... verständlich irgendwie!!... und von dem kamm eins zum anderen..... normalerweise reagiert er auch nicht so....
Wieso, er kann es doch auch zufällig erfahren haben. Und wenn man rausfindet, dass einem was verheimlicht wurde, wird man doch erst recht misstrauisch, dass da was dahintersteckt.ER spioniert hinter ihr her und das ist schonmal ein anhaltspunkt das da was nicht stimmt entweder in der Beziehung oder bei dem Typen im Kopf !(Sorry)
also vorgekommen is sows noch nicht... also eher veranlagung....Sieste ........lass mal die Älteren auch zu Wort kommen und wenns geht in eurer Sprache :biggrin:
Ich hätte auch anders loslegen können !
Der Typ sitzt beim Bund und bekommt etwas zugetragen ........warum ???
Also muss doch etwas mehr dahinter stecken .....wie zb. Eifersucht aber dann wieder warum ? ? ? Veranlagung oder schonmal was vorgekommen? das da Mistrauen herrscht???
Jetzt kann man vieles denken .......wie zb. sie ist mit Leuten , Kerlen, unterwegs gewesen die er nicht mag oder mit einem EX oder einer Freundin wo ER meint sie ist nicht gut für sie ....bla bla !
ER spioniert hinter ihr her und das ist schonmal ein anhaltspunkt das da was nicht stimmt entweder in der Beziehung oder bei dem Typen im Kopf !(Sorry)
Oder die sind noch so was von Grün hinter den Ohren , das es nicht wichtiges ist und alles nur KIKA !:-?
Gruß!