alteglucke
Moderator
Das bedeutet für Euch (beide) ihr müßt eine Entscheidung treffen und handeln. Dein Verlobter ist dummerweise kein Türke, deswegen weiß er nicht, was er machen soll (dich entführen und in sein Haus aufnehmen, danach ist alles geregelt, dann müssen sie es schlucken; bei den alten Türken -heute noch in Turkmenistan - macht man das so
Dieses Zitat habe ich mir auf einem Umweg gesucht. Ursprünglich stammt es von Xan.
Mein Freund hat mir gestern etwas in dieser Richtung vorgeschlagen, nachdem sich herausgestellt hat, dass nicht nur meine Eltern wenig begeistert von unserer geplanten Hochzeit sind, sondern seine Familie das völlig ablehnt. Und er meinte, wenn wir erst einmal verheiratet wären, dann wäre das alles kein Problem mehr. Deshalb: Erst Hochzeit, dann Schwiegerfamilie.
Mal abgesehen davon, dass ich es überhaupt nicht schön finde, ohne irgendwelche Familienmitglieder zu heiraten – ist das wirklich so einfach? Kaum verheiratet, ist plötzlich alles gut und aus der unerwünschten Deutschen wird die willkommene gelin?