E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YaseminS

Active Member
AW: E-Mail für Dich

natürlich bist du der depp, wenn du wieder nach deutschland mit einer schlechten erfahrung kommst. alle werden dir sagen: siehst du, hab ich dir doch gleich gesagt.
aber nur, daß du nicht der depp bist und falsch gelegen hast, solltest du nicht deine zukunft wegwerfen.

Vor allem lieber jetzt die Kommentare anderer zuhause ertragen, als wenn sie nach ein paar Jahren Ehe und Kindern den Rückzug antreten muss.
Und hat sie erstmal geheiratet und ist womöglich schwanger, wird es ihr immer schwerer fallen, den Schlussstrich zu ziehen.
Wenn er sie in so kurzer Zeit schon so manipuliert hat, wie wird es in ein paar Jahren aussehen? :-?

Ich frage mich, was dich, Prenses, dort hält? Ein Mann, der dich manipuliert, nicht so akzeptiert, wie du bist und dich ständig traurig macht. Dazu eine Familie, die dir nur ins Gesicht lächelt, weil du das Ticket für ihren Sohn bedeuten kannst.

G

Gast

Guest

danke fuer euere meınungen dıe sınd natuerlıch erwuenscht! ıch bıtte ja um ehrlıchkeıt!
aber kann es denn nıcht seın, dass er sıch wırklıch ın mıch verlıebt hat? also gespıelt kommt es mır jetzt mıttlerweıle echt nıcht mehr vor
kann ja seın dass er anfangs mıt mır geschrıeben hat wegen deutschland
bın ıch mır sogar sıcher
aber maenner haben dohc auch gefuehle oder

ach und der kumpel ıst schon eın kleıner luegenbold der sıch gerne wıchtıg macht das was er gesagt hat ıst schon so gewesen ıch kenn den o und hab mıt ıhm auch den kontakt abgebrochen deshalb

dann hat dein freund genau das erreicht, was er wollte. mädel, sei wachsam!!!

Tequila2009

New Member

Wenn er aber gerne möchte das sie bei ihm lebt ...dann aendert das einiges finde ich!
!

nein das sehe ich nicht so! er will sie ja nicht mehr gehen lassen und er will 100% nach deutschland! und dafür wird er auf biegen und brechen, auf teufel komm raus und heißen liebesschwüren und 1000000000000000000000000000000000 tränen und unzähligen schuldgefühlen mit worten auf sie eindreschen!!!!!!!!!!

ich hoffe nur das ihre familie ihr den geldhahn zudreht und jegliche unterstützung unterbindet!!!

prenses ich hoffe wirklich für dich das du da heile aus der sache "raus" kommst!!!

weißerhai

Gesperrt

Kein Wunder, dass uns die Türken im Internet oder in den Badeorten für praktisch bildbare Vollidioten halten. Würde ich auch tun!

K

K Lilly

Guest

die liebe prenses hat zu allen gebrochen, die sie lieben... mutter, vater, oma, jetzt sind noch die kumpels dran, die es gut mit ihr meinen... o ist sogar nach antep gereist, obwohl er ja nicht in sie verliebt sein kann, weil homosexuell...

aber nein, prenses, du schießt alle leute in den wind, die es gut mit dir meinen, die dich ein leben lang begleitet haben, für einen typen, der, wie er selber sagt, die leute ausnutzt, auch seine verwandtschaft und auch einen moment dich nicht mag und dann, wenn er sich auf die vorteile besonnen hat, dich doch wieder mag.

um himmels willen!

K

K Lilly

Guest

Vor allem lieber jetzt die Kommentare anderer zuhause ertragen, als wenn sie nach ein paar Jahren Ehe und Kindern den Rückzug antreten muss.
Und hat sie erstmal geheiratet und ist womöglich schwanger, wird es ihr immer schwerer fallen, den Schlussstrich zu ziehen.
Wenn er sie in so kurzer Zeit schon so manipuliert hat, wie wird es in ein paar Jahren aussehen? :-?

Ich frage mich, was dich, Prenses, dort hält? Ein Mann, der dich manipuliert, nicht so akzeptiert, wie du bist und dich ständig traurig macht. Dazu eine Familie, die dir nur ins Gesicht lächelt, weil du das Ticket für ihren Sohn bedeuten kannst.

vor allem, weil sie ohne die kinder gehen müsste und sie dort zurück lassen. er und die kinder würden ihr nie, die kinder überlassen.

Tequila2009

New Member

sag mal prinses, was denkt der jetzt grade was du machst, wo er doch krank im bett liegt? weiß er dass du im internet bist? darfst du ins internet? ich hoffe das du da NICHT auch noch ärger bekommst! also vergiß nicht dich später hier abzumelden und auch die seite vom pc zu löschen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.