AW: E-Mail für Dich
Ich würde es eher als Unreife werten. :-?
Wie soll es jetzt nach deiner Abreise, wenn sie denn wirklich im September stattfindet, weitergehen?
Wie fühlst du dich eigentlich dabei, der dir ins Gesicht lächelnden Verwandtschaft live zu begegnen, wenn doch alle ( angeblich) denken, er braucht dich nur für das D- Ticket? Ich könnte solche Spielchen nicht mitmachen und wäre mir zu schade dafür.
er fıng ımmer wıeder damıt an mıch damıt aufzuzıehen, dass ıch ja bald nach deutschland gehen muesste, wır uns nıe mehr sehen, aber es ıh egal seı, da er mıch eh nıcht leıden kann. 2 stunden spaeter sagte er, dass es ıhm so leıd tut, er wuerde mıch nıe vergessen und ıh wuerde ın seınem herzen weıterleben, dann wıeder dass er mıch nıcht mag und ıch ıhn so schnell wıe moeglıch vergessen soll.... ıch erklaere mır es so, dass er selbst nıcht weıss, wıe er mıt seınem frust umgehen soll!
Ich würde es eher als Unreife werten. :-?
Wie soll es jetzt nach deiner Abreise, wenn sie denn wirklich im September stattfindet, weitergehen?
Wie fühlst du dich eigentlich dabei, der dir ins Gesicht lächelnden Verwandtschaft live zu begegnen, wenn doch alle ( angeblich) denken, er braucht dich nur für das D- Ticket? Ich könnte solche Spielchen nicht mitmachen und wäre mir zu schade dafür.