E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pippi82

Guest
AW: E-Mail für Dich

oder es sollte nur zeigen, wie hervorragend sie tuerkisch kann, damit auch geglaubt wird, das sie wirklich in der tuerkei war und das es m. wirklich gibt :wink:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: E-Mail für Dich

wahrscheinlich hat sie das täglich von ihm zu hören bekommen :roll:

Mein Gott Mädels. Du hast mich ge.....t sagt der Schreiber sehr wahrscheinlich auf meine Vermutung hin, dass dieses Zeug von einer Tippse geschrieben wurde.Sofern die Übersetzung stimmt.
Eine etwas schräge Form zuzugeben, dass diese Geschichte wahrscheinlich von einem Askim und nicht von einer Frau erfunden wurde. Somit bestehen für mich keine offenen Fragen mehr:biggrin:
 
P

pippi82

Guest
AW: E-Mail für Dich

Mein Gott Mädels. Du hast mich ge.....t sagt der Schreiber sehr wahrscheinlich auf meine Vermutung hin, dass dieses Zeug von einer Tippse geschrieben wurde.Sofern die Übersetzung stimmt.
Eine etwas schräge Form zuzugeben, dass diese Geschichte wahrscheinlich von einem Askim und nicht von einer Frau erfunden wurde. Somit bestehen für mich keine offenen Fragen mehr:biggrin:

dann können wir das thema ja jetzt hier und sofort beenden. :biggrin:
fall gelöst...hahaha
 
K

karischa

Guest
AW: E-Mail für Dich

Ich verstehe nicht ganz, warum ein Askim uns so einen Bären aufbinden sollte....noch dazu, wenn er so schlecht dabei weg kommt
 
J

Johanna911

Guest
AW: E-Mail für Dich

Das sie auf meine mangelnde Phantasie abhob ist mir nicht entgangen, damit kann ich leben, solange Phantasie mit Einfalt verwechselt wird.:biggrin: Aber die Essenz ist eben, dass es mir deswegen auch nicht gelingt eine solche Geschichte zu erfinden. Versuche nur nicht hintergründig und schlau zu wirken, das steht dir nicht:-D

Woher willst wissen was mir steht? :confused:Wir haben noch keinerlei Bekanntschaft geschlossen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top