E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

weißerhai

Gesperrt
AW: E-Mail für Dich

Naja, um die Bausteine aus anderen Geschichten zusammen zu klauben, braucht man keine Phantasie.
Und die dümmliche Ausdrucksweise dürfte das geringste Problem sein - leichter als umgekehrt. Zudem findet sich die auch in anderen Stories.
c015.gif


Hatira hat es erkannt. Selbst wenn ich wollte, ich wäre nicht dazu in der Lage. Ich kriege einen solchen Mist einfach nicht zusammen.
 
K

karischa

Guest
AW: E-Mail für Dich

Sei doch nicht so bockig nur weil du dich ärgerst.

Übrigens du kommst auch noch dran :-D.

Ich hatte sehr früh geschrieben:"So einen Mist". Dann schon sehr bald, dass das Ganze unter Federführung eines Askims geschrieben wurde

und der günstigste Fall wäre tatsächlich der mit der "dummen deutschen Pute" gewesen. Davon gibt´s ja auch sehr viele.......!

Aber ich glaube auch viele Vorgängergeschichten sind Satzbausteine aus der Konservendose.


Ich wiederhole zum x-ten Male Brecht: "Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber". Er bezog das auf den Erfolg der Nazis und da war auch die Mehrheit der Meinung er würde eine gute Sache schlecht machen, aber es war eben was? Genau, die Wahrheit.

Aha, was soll das denn heißen ?:-o

Ja, für deine Weltanschauung wäre es sicher der günstigste Fall gewesen....das hätte deine Pauschalurteile wieder voll bestätigt :)
Im übrigen glaube ich aber auch inzwischen, dass sich hier ganz viele Lügengeschichten rumtreiben. Wer wäre denn auch so blöd und würde seine Schmach so offen vor versammelter Mannschaft preis geben ? :wink:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: E-Mail für Dich

Aha, was soll das denn heißen ?:-o

Ja, für deine Weltanschauung wäre es sicher der günstigste Fall gewesen....das hätte deine Pauschalurteile wieder voll bestätigt :)
Im übrigen glaube ich aber auch inzwischen, dass sich hier ganz viele Lügengeschichten rumtreiben. Wer wäre denn auch so blöd und würde seine Schmach so offen vor versammelter Mannschaft preis geben ? :wink:


Askims natürlich, oder Personen die euch anhand einer solchen Geschichte zeigen wollen wie blöd die deutschen Frauen sind. Immer nach dem Motiv fragen.

Klar so blöd, seine Schmach preis zugeben ist hier keine, aber so blöd sich in die absehbare Schmach zu begeben viele. Man hört ja auch vielfach plötzlich nichts mehr, wenn es so kam wie es kommen musste und der Kellner mit ein paar 1000.-€ verschwunden ist.
 
K

karischa

Guest
AW: E-Mail für Dich

Askims natürlich, oder Personen die euch anhand einer solchen Geschichte zeigen wollen wie blöd die deutschen Frauen sind. Immer nach dem Motiv fragen.

Klar so blöd, seine Schmach preis zugeben ist hier keine, aber so blöd sich in die absehbare Schmach zu begeben viele. Man hört ja auch vielfach plötzlich nichts mehr, wenn es so kam wie es kommen musste und der Kellner mit ein paar 1000.-€ verschwunden ist.

Klingt ja wirklich fast so, als ob die Geschichte aus deinem Kopf entsprungen wäre.
Wir sind wirklich dankbar dafür, dass wir dich haben, lieber Haifisch :wink:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: E-Mail für Dich

Vielleicht liest Du noch mal, ganz langsam, auf was sich Hatira s Kommentar bezog:biggrin:

Das sie auf meine mangelnde Phantasie abhob ist mir nicht entgangen, damit kann ich leben, solange Phantasie mit Einfalt verwechselt wird.:biggrin: Aber die Essenz ist eben, dass es mir deswegen auch nicht gelingt eine solche Geschichte zu erfinden. Versuche nur nicht hintergründig und schlau zu wirken, das steht dir nicht:-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top