turkish talk
Well-Known Member
Gibt es da auch unseriöse Händler?
Sicherlich wird es auch unseriöse Händler geben. Bei Shops mit einem breit gefächerten Produktsortiment machst Du allerdings nichts falsch.
Also dank dieses Threads bin ich ernsthaft am überlegen, es mal zu versuchen. Alleinig finde ich €40 für "mal versuchen" ziemlich viel. Ein Vorteil hätte es jedoch, wenn es denn klappt: Man kann dann auch in Gaststätten und Kneipen rauchen. Ein anderer Punkt wäre der Geschmack. Ich rauche ja gerade, weil ich den Tabakgeschmack so mag. Diese ganzen Geschmackszigarretten wie damals West Ice, Cola etc. pp. habe ich nie gemocht. Ok, ab und zu mal eine Packung Menthol zwischendurch. Pauline09 schrieb ja, daß diese Liquids nicht so toll sind, was mich zur nächsten Frage bringt, welche Liquids sind zu empfehlen? Gibt es da große Unterschiede?
40 Euro sind gerade mal acht Packungen, kann man riskieren
Erstaunlich viele Umsteiger fangen mit Tabak-Liquids an, nach ein paar Wochen wechseln dann aber auch erstaunlich viele wieder und dann hört man nur noch "Bääh", wenn sie wieder ein Tabak-Liquid probieren. Liegt wohl daran, dass man als Raucher glaubt, Tabak schmecke gut. Natürlich schmeckt Tabak dann nicht mehr gut, wenn man andere Geschmacksrichtungen probiert hat, und es gibt verdammt viele. Hardware kann man recht gut und einfach empfehlen, bei Liquids hingegen ist es sehr schwer, weil Geschmack und so weiter ... Aber schau Dir mal die Bewertungen zu den unterschiedlichen Liquids auf dampfdorado.de an. Ich fand sie für den Anfang recht hilfreich.