K
KiraS
Guest
Ich befinde mich noch in der Phase des Überlegens...
Nur der Post traue ich nicht so recht...
Beratung kriegst Du hier, da sehe ich kein Problem, aber für die Post lege ich meine Hand nicht ins Feuer, obwohl ich damit bisher keine Probleme hatte. Angebot steht, überleg's Dir einfach.
Was kriegst du dafür?
Also, der erste Tag mit der E-Zigarette und ich muß sagen, zu der Zeit, wo ich normalerweise schon 10+ Kippen graucht hätte sind es bis jetzt nur 3.
Doch ein Gefühl beschleicht mich. Kann es sein, daß man öfters an der E-Zigarette nuckelt als man sich eine Kippe angesteckt hätte.....oder hat man doch so viel geraucht?^^ Ich habe mit jetzt noch ein neues Liquid gekauft (7 Leaves von Flavour Art) mit 18mg. Ist von Geschmack noch ein wenig stärker...tabakmäßig^^ Überrascht bin ich, wie lange eine Tankfüllung bei der EVOD reicht. Insovern sind die Preise der Liquids schon gerechtfertigt.
Danke nochmal, Turgay, für deine vielen hilfreichen Tips. Ohne diese "Werbung" hätte ich wahrscheinlich diesen Schritt nie unternommen. Nun muß er nur noch von Erfolg gekrönt sein ; )
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr völlig rauchfrei wart oder habt ihr gleich einen radikalen Schnitt vollzogen?