Echter Weltuntergang

S

sommersonne

Guest
Verdammt, wie werde ich nun in drei vier Monaten ein tiefgläubiger Katholik.

Ottoman

Well-Known Member
Wieviiel Tage haben wir eigentlich noch?

Es würde sich nun anbieten die Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte. Da ich nun verheiratet bin, fallen leider ca. 80% der Punkte aus meiner Wunschliste weg.

blackcyclist

Gesperrt

Es würde sich nun anbieten die Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte. Da ich nun verheiratet bin, fallen leider ca. 80% der Punkte aus meiner Wunschliste weg.

Du kannst immer noch einen Apfelbaum pflanzen, wie das Martin Luther empfohlen hat, da der aber dann ja Protestant war, weiß ich nicht, wie das gezählt wird, beim Aufrechnen der Sünden.

Selbstbefleckung würde ich aber in dieser Woche vermeiden........

alterali

Well-Known Member
irgendwie auf dieser welt geht sie auch unter. Taifun, Orkan, TsuNaomi, usw
Und wenn man sich bevorratet, sollte man immer ein paar Petflaschen mit Wasser haben. und Konservenbrot. Und Alk (zum Desinfizieren)
Vielleicht auch eine Atemmaske und Sauerstoff.

frau flodder

Gesperrt

hmmmm...ich nicht...ich könnte also hemmungslos..;-)

sollte ich vielleicht doch schnell in die türkei fliegen?..wäre nicht der schlechteste platz dem weltuntergang ( hatten wir das nicht im übrigen erst vor kurzem..am 21.12..maya und so..) gelassen entgegen zu sehen..;-)

wäre dann sozusagen das zweite mal..das ich in der luft wäre, wenn die erde gerade untergeht..

ne wiederholung??.......;-)

frau flodder

Gesperrt
irgendwie auf dieser welt geht sie auch unter. Taifun, Orkan, TsuNaomi, usw
Und wenn man sich bevorratet, sollte man immer ein paar Petflaschen mit Wasser haben. und Konservenbrot. Und Alk (zum Desinfizieren)
Vielleicht auch eine Atemmaske und Sauerstoff.

wenn die welt untergeht..möcht ich gar nicht bleiben..

dann gehe ich in würde mit ihr unter..muss ich irgendwann..in der erde untergehen..;-)..

S

sommersonne

Guest
Mich würde ja mal interessieren was das für Typen sind, die derartigen Unsinn in die Welt setzen. Sich das ausdenken und dann mail-adressen suchen und ihre Ergüsse los schicken.
Glauben die selbst dran oder finden sie das lustig. Es war ja eher simpel geschrieben.