Efkarli sarkilar

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Efkarli sarkilar

Ja da sind schon einige schöne Lieder dabei, kann ich mich nur anschließen. Ich persönlich hab aber da noch einige hinzuzufügen, denn ich höre nicht nur türkische Musik sondern auch gerne andere, wenn es mir so richtig schlecht geht. Daher poste ich mal ne 'alternative'

Türkisch:

Nev - Meger
Nev - Mühürlü Kaderim
Erol Evgin - Bir de bana sor
Erol Evgin - Bir bakisin yetti
Sezen Aksu - Olmaz olsun
Sezen Aksu - Hata
Duman - Seni kendime sakladim
Duman - Elimdeki saz yeter canima
Nil Karaibrahimgil - Rüzgar


International:
Sting - Shape of my heart
Sting - Fragile
Mariah Carey - My All
Disturbed - Down with the Sickness
Slipknot - Back to the Primitive
Gloria Gaynor - I will survive

Und wenn ich mich durch die Musik wieder gut fühlen möchte und nicht in meinem Elend versinken, höre ich sowas:

Jamiroquai - Seven days in Sunny june
Snoop - Whats my Name
Boney M - Sunny

Das alles ist lediglich ein kleiner Auszug, es ist unmöglich jegliche Musik aufzuzählen, da ich einfach zuviel davon hab :)
 
M

minjisaz

Guest
AW: Efkarli sarkilar

man beachte mein profilbild...
aber okay,will ich mir so richtig leid tun hör ich "kücügüm"von sezen aksu,passend wär auch"despresyondayim"von göksel,mag ich aber persönlich nicht so gern..;)
machs gut,hoffe es geht dir schon bald besser!
gruß,yasemin
 

Savas

New Member
AW: Efkarli sarkilar

danke mir gehts eigentlich wieder gut aber und ich bin auch eigentlich ein funny boy doch trotzdem brauch ich ab und zu music die mich runter bringt sonst verkraftet das nicht mein körper mit den ganzen glückshormonen. finde den song von ceylan - lanet olsun sehr geil weil es absolut zu mir passt aber ich bin der jenige an den der song gerichtet ist
 
M

minjisaz

Guest
AW: Efkarli sarkilar

freut mich zu hören!aber gings dir jetzt schlecht oder besonders gut,versteh ich nicht...
 

Savas

New Member
AW: Efkarli sarkilar

letzte woche gings mir richtig schlecht aber die songs haben mir geholfen, jetzt gehts mir schon besser. meinte nur das ich eigentlich ein mensch bin dem es immer gut geht aber ab und zu packt mich einfach mal "der heulkrampf"
 
Top