Efkarli sarkilar

Kimyager

Gesperrt
AW: Efkarli sarkilar

Melancholie hat was :)

Depressive Musik, eine Flasche Raki, die Zigaretten als Big Pack, alleine, oder mit den besten Freunden die Tränen begrüßen ...

Kenne diese Nächte,,,

Die Abenden / Wochenenden, früher im Labor..
Außer mir niemand da.. Die Abend/Nachtstunden werden immer länger.. die Erfolgserlebnisse immer seltener..

Auch ich kann mich nicht davon freisprechen..

Allerdings ohne Zigaretten und alkoholische Getränke.
 
M

mar

Guest
AW: Efkarli sarkilar

gfb, wenn das obenstehend ein songtext eines künstlers ist, möchte ich dich darauf hinweisen, das songtexte zu posten gegen das copyright verstösst, und hier NICHT erlaubt ist.

MAR
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Efkarli sarkilar

gfb, wenn das obenstehend ein songtext eines künstlers ist, möchte ich dich darauf hinweisen, das songtexte zu posten gegen das copyright verstösst, und hier NICHT erlaubt ist.

MAR
danke für den tipp. aber warne auch andere, nicht bloß mich. denken sie, dass alle gedichte im thread "gedichte und geschichten" selbst geschrieben sind?? ich glaube nicht.
außerdem habe ich geschrieben, von wem der songtext ist.
 
M

mar

Guest
AW: Efkarli sarkilar

danke für den tipp. aber warne auch andere, nicht bloß mich. denken sie, dass alle gedichte im thread "gedichte und geschichten" selbst geschrieben sind?? ich glaube nicht.
außerdem habe ich geschrieben, von wem der songtext ist.


eagl ob du geschrieben hast von wem der songtext ist SONGTEXTE sind eine brisante angelegenheit. es ist allgemein im NET verboten , songtexte zu posten. die strafe dafür kann empfindlich hoch sein mehrere tausend euro...

und auch wenn wir geschichten und gedichte entdecken, die urheberrechtlich geschützt sind , und jemand geistigen diebstahl betreibt, werden diese gelöscht.
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Efkarli sarkilar

Hey gfbistanbul,

diese Bemerkung haben wir alle schon bekommen.. :)

Also bleib locker und denk nicht immer dass es etwas mit dir persönlich zu tun hat.

LG
Gölge
 

Sedef52

Active Member
AW: Efkarli sarkilar

yasar - aldanarim
melih görgün - 14 bahar
kerim tekin- kar beyaz
hakan tasiyan - güz gülleri
rafet el roman - yana yakila
baris manco - gülpembe

und viele viele mehr
 

Webkartal

New Member
AW: Efkarli sarkilar

Ihr habt den König überhaupt vergessen.

Orhan Gencebay - Kaderimin oyunu, Bir teselli ver, Batsin bu dünya
Orhan baba gibts unendlich viele

Dann noch:
Cengiz Kurtoglu - Gece olunca, Senin eserin
Ebru Gündes - Benim dünyam, Dertler benim olsun
Baha - Kutupta yaz gibi
Funda Arar - Benim icin üzülme
Serdar Ortac - Kararsin dünyam
Baris Manco - Gülpembe, Daglar daglar, Can bedenden cikmayinca
 
Top