eher baden oder duschen??

_cosma_

New Member
AW: eher baden oder duschen??

also ich bade aus dem grund nicht so gerne, da ich wenn ich im wasser liege...mich darin bewegen will!! und in der badewanne (obwohl ich sehr klein bin) geht das irgendwie nicht so gut.... mit schwimmen und tauchen...:twisted::-D:-D
 
M

mar

Guest
AW: eher baden oder duschen??

duschen find ich hygienischer. baden nur zum entspannen -nicht zum reinigen. ( also vorher duschen und sauber ins badewasser legen)
 

Lisua

New Member
AW: eher baden oder duschen??

Ich bin auch ein Duscher :wink:

Ich bade auch gern, aber wenn nur im Winter. Da finde ich es einfach nur schön in der Badewanne zu liegen und zu entspannen :)
 
C

Cindy07

Guest
AW: eher baden oder duschen??

duschen , auf jeden fall duschen, die gründe hierfür wurden schon genannt. ein wannenbad kann allerdings sehr enspannend sein und wenn ich viel zeit habe, kann sich das auch schon mal länger hinziehen.:wink:
 

ladysweet

New Member
AW: eher baden oder duschen??

ich dusche am liebsten,baden ist eigentlich nur im Winter angesagt, wenn es draussen richtig eisig kalt ist,das kann dann auch mal länger dauern....
 

Susi28

New Member
AW: eher baden oder duschen??

Oh, ich könnte stundenlang in der Badewanne liegen, rein entspannungstechnisch, mit einem Buch, einem Glas Wein und Msuik auf den Ohren! Da schlaf ich dann schon mal ein :oops:!

Früh gehts nur unter die Dusche, am besten schön kalt!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: eher baden oder duschen??

Da ich keine badewanne habe, bleibt mir nichts anderes übrig wie duschen :oops: manchmal vermiss ich die entspannende Badewanne
sgirlwanne.gif
...


Ich bevorzuge wechselduschen (kalt/warm) und im Winter richtig heiss :biggrin:
 

Anakyn

New Member
AW: eher baden oder duschen??

Duschen - schön heiß, schön lange.

Badewanne hab ich eh nicht - vermisse ich auch nicht.
 

Sedef52

Active Member
AW: eher baden oder duschen??

da es morgens immer schnell gehen muss, wird natürlich auch nur geduscht.

bad lege ich mir mal alle jubel jahre mal ein. wenn ich krank bin oder einfach mal bisschen entspannung brauche.

zu denen die fürs duschen das argument mit dem dreckigen wasser genommen haben: ist das wasser dann nach dem baden wirklich so verdreckt?
denke wenn man regelmäßig duschen geht, bleibt das wasser trotzdem sauber :biggrin:
stelle mir das gerade so bildlich vor, dass wenn man fünf minuten im badewasser liegt, auf einmal das wasser sich schwärzt :-o (mal extrem übertrieben)
 

Kathlyn

New Member
AW: eher baden oder duschen??

Duschen am liebsten mit schatzi zusammen...gegeseitig abseifen und so..hmmm lecker.
Baden lieber allein..zum entspannen...nebenbei Musikhören, ein Buch lesen oder telefonieren ( vielleicht mit Schatzi...haha..)
 
Top