Ehrencodex ...

  • Ersteller des Themas esmer_pacoz
  • Erstellungsdatum
E

esmer_pacoz

Guest
unter Freunden sollte doch eigentlich sein,

´Meine beste Freundin rührt meinen Ex nicht an´
´mein bester Freund rührt meine Ex nicht an´
usw...

wisst ihr was gemeint ist?

ich finde das gehört sich einfach so.. das ich nie was mit dem ex meine freund machen würde.. schon gar nicht wenn sie lange und super glücklich zusammen waren oder irre ich mich da ?..

Wir männer stehen dazu, auch die deutschen männer sind da nicht anders aber die weiber sind da ganz anders, ich kenn einige die beziehung angefangen haben mit dem ex ihre besten freundinnen ....

wie steht ihr dazu?
sogar schon irgendwelche erfahrungen oder geschichten dazu ?
 
C

cokomel

Guest
AW: Ehrencodex ...

hallo esmer :)

wir würden uns sehr freuen wenn du dich uns vorstellst :)

dafür haben wir im forum stell dich vor thread..
du kannst dort eine kleine oder eine große oder keine geschichte über dich erzählen und alle wissen dann wer esmer-pacos ist...

bu arada
aramiza hosgeldin..

;)
 

Webkartal

New Member
AW: Ehrencodex ...

Zitat von esmer_pacoz:
unter Freunden sollte doch eigentlich sein,

´Meine beste Freundin rührt meinen Ex nicht an´
´mein bester Freund rührt meine Ex nicht an´
usw...

wisst ihr was gemeint ist?

ich finde das gehört sich einfach so.. das ich nie was mit dem ex meine freund machen würde.. schon gar nicht wenn sie lange und super glücklich zusammen waren oder irre ich mich da ?..

Wir männer stehen dazu, auch die deutschen männer sind da nicht anders aber die weiber sind da ganz anders, ich kenn einige die beziehung angefangen haben mit dem ex ihre besten freundinnen ....

wie steht ihr dazu?
sogar schon irgendwelche erfahrungen oder geschichten dazu ?

Ahso vielleicht sollte ich noch erwähnen das es während unserer beziehung war.
Habe es auch durchgemacht. Deswegen ist eine 3 jährige beziehung
kurz vor dem heiraten drauf gegangen. Zum Glück.Sonst hätte ich die geheiratet.
Habe beide in den Wind geschossen. Nicht nur Frauen machen das auch die Männer muss ich fairer weise zugeben.
Zumindest war das bei mir so das ein ehemaliger Freund mitgemacht hat.
Weiss du was mit denen passiert ist?
Meine Ex-Freundin hat 1 Woche später mit einem anderen typen geheiratet und 1 Jahr später scheiden lassen.
Und der freund der mit gemacht hatte, hat jetzt schulden ohne ende +
ihm soll das gleiche passiert sein.
 

shirinmelek

New Member
AW: Ehrencodex ...

Also mir ist sowas gott sei dank noch nicht passiert aber das geht auch gar nicht. man sollte doch vor seinen freunden soviel respekt haben das man weiß der ex-freund/in sind tabu. aber total. egal wie lange die zusammen waren und ob sie glücklich waren. finde ich absolut scheisse wenn jemand sowas macht.:vogel)
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Ehrencodex ...

Zitat von cokomel:
hallo esmer :)

wir würden uns sehr freuen wenn du dich uns vorstellst :)

dafür haben wir im forum stell dich vor thread..
du kannst dort eine kleine oder eine große oder keine geschichte über dich erzählen und alle wissen dann wer esmer-pacos ist...

bu arada
aramiza hosgeldin..

;)

Hosbulduk

danke cokomel,
würde nie drauf kommen mich dort vorzustellen jetzt habe ich es aber :)
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Ehrencodex ...

Meine Meinung nach ist ex tabu.. auch wenn es die Traumfrau ist.. ..ein Mensch sollte Prinzipien haben, damit er sich von den Tieren unterscheid
 

JENNY1

New Member
AW: Ehrencodex ...

Wenn es richtige Freunde sind,denken sie erst gar nicht darüber nach,was mit der Ex anzufangen!!!
Das ist eine sache des Respets....ein totales TABU!!!
Und wenn es doch passiert,kann man beide in den wind schießen!!!

Grüße...
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Ehrencodex ...

Also wenn ich schon mal ein Tabu nennen dürfte : Die Freundin meines besten Freundes argh die würde mir wortwörtlich auf die Nüsse gehen .....aber auch die Tatsache das sie schon 2 oder 3 Jahre zusammen sind wäre für mich ein Hindernis schließlich kennen die sich wie ich schon mal gesagt hatte "In und Auswendig" Und wenn wir dann zusammen was unternehmen würden käme bei mir wahrscheinlich ein bisschen misstrauen auf....wie ist es denn bei dir webkartal!!!!
 

Webkartal

New Member
AW: Ehrencodex ...

Zitat von esmer_pacoz:
Also wenn ich schon mal ein Tabu nennen dürfte : Die Freundin meines besten Freundes argh die würde mir wortwörtlich auf die Nüsse gehen .....aber auch die Tatsache das sie schon 2 oder 3 Jahre zusammen sind wäre für mich ein Hindernis schließlich kennen die sich wie ich schon mal gesagt hatte "In und Auswendig" Und wenn wir dann zusammen was unternehmen würden käme bei mir wahrscheinlich ein bisschen misstrauen auf....wie ist es denn bei dir webkartal!!!!

So einfach ist das alles nicht. Erstmal sie war eine verdammt gute schauspielerin. Du kannst auch nicht permanent bei ihr sein. beide arbeiten schliesslich und ausserdem konnte sie auch nciht immer weg wegen eltern.
sie hat es mir ja auch nicht gesagt sondern ich habe es dann bemerkt.
 
Top