Ehrencodex ...

  • Ersteller des Themas esmer_pacoz
  • Erstellungsdatum
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Ehrencodex ...

habt ihr stimmungsschwankungen gehabt???
 

wiebke

New Member
AW: Ehrencodex ...

Zitat von esmer_pacoz:
..ein Mensch sollte Prinzipien haben, damit er sich von den Tieren unterscheid

ich würd sagen, der mensch ist ein wesen, das fehler macht, obwohl, und das unterscheidet ihn von den tieren, er vorausschauend denken kann und die katastrophe auf sich zukommen sieht. aber fehler sind menschlich. wenn das kind einmal in den brunnen gefallen ist, wäre für mich entscheidend, wie man danach damit umgeht. ist es was einmaliges; ist man ehrlich; vielleicht spät, aber immerhin; stellt man sich dem schlamassel, den man angerichtet hat; versucht man wieder gut zu machen, was gut zu machen ist. ja, ich glaube, ich bevorzuge einen freund, der fehler macht und daraus lernt, als jemanden, der mich mit seinen prinzipien erdrückt. denn ich mache selbst fehler. und wenn ich keine toleranten freunde hätte, stünde ich wohl schnell alleine da.
 

Webkartal

New Member
AW: Ehrencodex ...

Zitat von wiebke:
ich würd sagen, der mensch ist ein wesen, das fehler macht, obwohl, und das unterscheidet ihn von den tieren, er vorausschauend denken kann und die katastrophe auf sich zukommen sieht. aber fehler sind menschlich. wenn das kind einmal in den brunnen gefallen ist, wäre für mich entscheidend, wie man danach damit umgeht. ist es was einmaliges; ist man ehrlich; vielleicht spät, aber immerhin; stellt man sich dem schlamassel, den man angerichtet hat; versucht man wieder gut zu machen, was gut zu machen ist. ja, ich glaube, ich würde bevorzuge einen freund, der fehler macht und daraus lernt, als jemanden, der mich mit seinen prinzipien erdrückt. denn ich mache selbst fehler. und wenn ich keine toleranten freunde hätte, stünde ich wohl schnelle alleine da.

Sie hat es sogar ignoriert obwohl das schon mitlerweile bekannt war !!!!!
Keine chance. Sie soll froh sein.... das es so geendet ist. ruhig
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Ehrencodex ...

Zitat von Webkartal:
Auf keinen fall. Wenn ich wollte könnte ich aber kotzen kann ich auch anders. Als sie verlobt war hatte sie mich angerufen und wollte was bestimmtes, habe ihr gesagt das sie sich nie wieder melden soll.

Bei dir im Kaff scheints diesen Codex nicht zu geben ,

egal auch....du selbst hast ja nichts schlimmes getan
 

Tammy

New Member
AW: Ehrencodex ...

Also ich muss gestehen, ich war einmal mit dem Ex von meiner besten Freundin zusammen!
Da war ich 14 und sie hat uns verkuppelt und hat auch nr 4 Wochen gehalten :lol:

Aber mal ernsthaft:
Für mich würde das nie in Frage kommen!!
wenn wir uns von unseren Ex-Freunden getrennt haben, waren wir immer für uns gegenseitig da.
Aber wir haben auch total verschiedene Männergeschmäcker, sie braucht z.b. nen etwas ruhigeren Typ weil sie selbst so quirlig ist und ich halt nen aufgedrehteren Typ, weil ich so ruhig bin.
 

gamze

New Member
AW: Ehrencodex ...

Also Esmer,

Ich würde sowas nicht machen das zu habe ich meine ganze freundinnen lieb. Und ein second hand mann der wahrscheinlich blöd ist sonst wären sie ja mit meiner freundin nicht auseinander gegangen würde ich sowieso nich nehmen.


Aber da wir ja mal erzählen sollten erzähle ich mal ganz kurz und knapp was mir wiederfahren ist.

Ich hatte eine grosse liebe denn liebte ich überalles und wir hatten eine beziehungspause von etwa 1 jahr. Nach einem halben jahr hörte ich das meine grosse liebe mit meiner Cousine zusammen ist und nach einem Jahr heirateten sie. Das schlimme ist ja sié hatten es nicht mal nötig mir zu sagen das sie zusammen sind!!!
Und das resultat von der geschichte ist meine familie hat nichts mehr mit ihrer familie zutun denn jeder wusste das wir zusammen sind und wir nur eine beziehungspause hatten.


Ich weiss wie schlimm das ist wenn man jemanden mag ob verwandt oder freunde und die mit dem ex zusammen kommt. Deshalb sind die freunde von meiner freundinen verwanden absolut tabu. Ich bin ja auch verheiratet von daher brauche ich keinen anzulachen..................... :smile:
 
Top