Ehrencodex ...

  • Ersteller des Themas esmer_pacoz
  • Erstellungsdatum
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Ehrencodex ...

Zitat von gamze:
Also Esmer,

Ich würde sowas nicht machen das zu habe ich meine ganze freundinnen lieb. Und ein second hand mann der wahrscheinlich blöd ist sonst wären sie ja mit meiner freundin nicht auseinander gegangen würde ich sowieso nich nehmen.


Aber da wir ja mal erzählen sollten erzähle ich mal ganz kurz und knapp was mir wiederfahren ist.

Ich hatte eine grosse liebe denn liebte ich überalles und wir hatten eine beziehungspause von etwa 1 jahr. Nach einem halben jahr hörte ich das meine grosse liebe mit meiner Cousine zusammen ist und nach einem Jahr heirateten sie. Das schlimme ist ja sié hatten es nicht mal nötig mir zu sagen das sie zusammen sind!!!
Und das resultat von der geschichte ist meine familie hat nichts mehr mit ihrer familie zutun denn jeder wusste das wir zusammen sind und wir nur eine beziehungspause hatten.


Ich weiss wie schlimm das ist wenn man jemanden mag ob verwandt oder freunde und die mit dem ex zusammen kommt. Deshalb sind die freunde von meiner freundinen verwanden absolut tabu. Ich bin ja auch verheiratet von daher brauche ich keinen anzulachen..................... :smile:


hi gamze,

Wie lange ist das jetzt her.... Wenn ich mal einen richtig liebe dann kann ich nicht so einfach jemand anderen heiraten, !!!!
 
S

simonehai

Guest
AW: Ehrencodex ...

Für mich würde es auch niemals in Frage kommen, mit einem Ex einer meiner Freundinnen anzubändeln, dafür wären mir meine Freundinnen immer viel zu wichtig.

Mir selber ist es auch noch nie passiert, dass einer meiner Exfreunde mit einer Freundin von mir "etwas hatte".

Zum Glück haben alle meine Freundinnen und ich aber auch unterschiedliche Männergeschmäcker, sodass es nahezu auszuschließen ist, dass da mal was passiert.


Lieben Gruß, Simone
 

gamze

New Member
AW: Ehrencodex ...

@ Esmer,

über 4 jahre ist das her.

Ich liebe mein mann überalles. Aber er ist nicht meine grosse liebe, leider habe ich ihn nicht vor meiner grossen lieben kennengelernt sonst wäre er eindeutig meine grosse liebe geworden.
 

Sedef52

Active Member
AW: Ehrencodex ...

weder bin ich mit dem ex einer freundin zusammen gewesen noch eine freundin mit einem ex von mir... im zweiten fall, würde ich auch die freundin in den wind schießen... das gehört sich einfach nicht...

Zitat von esmer_pacoz:
Bei dir im Kaff scheints diesen Codex nicht zu geben

nur weil der freund von webkartal das gemacht hat, heißt es ja nicht das alle in dem ort so sind...
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Ehrencodex ...

Zitat von gamze:
@ Esmer,

über 4 jahre ist das her.

Ich liebe mein mann überalles. Aber er ist nicht meine grosse liebe, leider habe ich ihn nicht vor meiner grossen lieben kennengelernt sonst wäre er eindeutig meine grosse liebe geworden.


yani sonucta esinide seviyorsun!!!
büüyk askim felan degil diyorsunda... ve bence zaten insan hayatta sadece bir kere birine sirilsiklam asik ola bilir tabii baskalarinida seve bilirsin ama o ilk askinin yerini hic bir zaman alamaz...samimiyetle sööylüyorum sana , sende o askini hic bir zaman unutamayacaksin, gönül yarasi dedikleri sey bu, her yara kapanir gönül yarasi ömür boyu kalir....
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Ehrencodex ...

Zitat von Sedef52:
weder bin ich mit dem ex einer freundin zusammen gewesen noch eine freundin mit einem ex von mir... im zweiten fall, würde ich auch die freundin in den wind schießen... das gehört sich einfach nicht...



nur weil der freund von webkartal das gemacht hat, heißt es ja nicht das alle in dem ort so sind...


*Ein faules Ei verdirbt den ganzen Brei*



gruss
........
esmer
 

Webkartal

New Member
AW: Ehrencodex ...

Zitat von Sedef52:
weder bin ich mit dem ex einer freundin zusammen gewesen noch eine freundin mit einem ex von mir... im zweiten fall, würde ich auch die freundin in den wind schießen... das gehört sich einfach nicht...



nur weil der freund von webkartal das gemacht hat, heißt es ja nicht das alle in dem ort so sind...

Freund?:icon_eyecrazy: (Ex-)FreundIN passt eher, aber sonst stimme ich dir zu.
Ich habe solche geschichten überall gehört von Freunden.
Ich war nicht der erste und werde auch leider nicht der letzte sein.
 

papatya

New Member
AW: Ehrencodex ...

also käme für mich nicht in frage, mann von einer freundin, ex hin oder her...und esmer, du hörst dich so an, als ob du sehr an einer ex von dir hängst, die das getan hat...oder ist es die, die mit deinem besten freund zusammen ist? ich kann nur sagen weg damit, das schafft nur ärger....
wenn so etwas in der teeniezeit passiert, ok, leben lernen...aber nicht mehr später, und das wort ehren kodex gibt es für mich so nicht(finde ich sehr türkisch, aber gut)...sondern ich erwarte von meinen freunden, das ihr hirn einfach genauso gut funktioniert wie meines :p ... sonst würde ich ausflippen, obwohl wir beide gegenseitig so gut wie nicht eifersüchtig sind....
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück...
 
Top