Ehrlich währt am längsten?

Kanack

New Member
AW: Ehrlich währt am längsten?

Das hat meiner immer sehr gerne gemacht, alte Geschichten von seinen ex erzählt oder so etwas gesagt wie: oh heute war ein Mädchen in der Stadt die hat mich angemacht etc" nur um mich zu ärgern!
Und dann hat er sich gewundert, wenn ich beleidigt wurde und ihm nicht genug Vertrauen entgegenbringe! Ich weiss nicht, ihr habt da mehr Erfahrung, benehmen sich eure Männer auch manchmal so kindisch???
Also ich meine jetzt die etwas jüngeren, wir sind ja auch gerade mal 20, ist das normal dass er da noch ein bisschen blöde im Kopf ist und viel redet ohne zu überlegen?

Sei Ihr noch zusammen?

Von denen hab ich auch gehört. Deren Frauen sind dann auch wohl selber schuld.
Blöd?
wenn er blöd ist bleibt er auch blöd. Da gibt es halt keine Pille.:-?

L

Lalezar2006

Guest

Ich persönlich finde, man muss nicht alles wissen, schlimmer wird es wenn beide Partner anfangen zu analysieren. Warum Männer versuchen die Frauen eifersüchtig zu machen, oder umgekehrt, das werde ich wohl nie verstehen. So etwas würde mich eher distanzieren!

T

Tatli_Kiz

Guest

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht! Wir haben zwar Schluss gemacht aber kommen trotzdem nicht voneinander los...Das Problem ist er ist im Internet immer ganz anders, als er in Wirklichkeit ist! Im Internet redet er viel wenn der Tag lang ist aber in der Türkei war eher ich diejenige, die annährungsversuche gemacht hat, obwohl ich selber voll schüchtern bin! Vielleicht mag ich ihn deshalb so, weil er genau wie ich ist, zurückhaltend, mag es nicht in der Menschenmenge zu sein...aber genau dass hat meiner Familie an ihm nicht gefallen, sie erwarten jemand, der offen auf sie zugeht und sagt ich will eure Tochter etc...Dann kommt noch hinzu, dass er Laz ist, er ist 19, hat sein Wehrdienst noch nicht gemacht...unerfahren halt...Deswegen ist es so schwer, eine Entscheidung zu treffen...

Sithnoppe

Moderator

Genau!
Der Partner muss nun wirklich nicht alles wissen.
Und gewisse Dinge aus der Vergangenheit sind selbstverständlich tabu. Das würde der Partner doch gar nicht verstehen.

Bei Männern wird mit der Frau/Freundin des Kumpels eh nicht über Vergangenes reden. Ist Ehrensache!!!

E

Elena

Guest

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht! Wir haben zwar Schluss gemacht aber kommen trotzdem nicht voneinander los...Das Problem ist er ist im Internet immer ganz anders, als er in Wirklichkeit ist! Im Internet redet er viel wenn der Tag lang ist aber in der Türkei war eher ich diejenige, die annährungsversuche gemacht hat, obwohl ich selber voll schüchtern bin! Vielleicht mag ich ihn deshalb so, weil er genau wie ich ist, zurückhaltend, mag es nicht in der Menschenmenge zu sein...aber genau dass hat meiner Familie an ihm nicht gefallen, sie erwarten jemand, der offen auf sie zugeht und sagt ich will eure Tochter etc...Dann kommt noch hinzu, dass er Laz ist, er ist 19, hat sein Wehrdienst noch nicht gemacht...unerfahren halt...Deswegen ist es so schwer, eine Entscheidung zu treffen...

Vielleicht könnt ihr ja aus der Liebe eine Freundschaft werden lassen ?
Ist sicher schwierig, wenn man sich mehr über das Internet unterhält.
kommuniziert. Da kann man seine Probleme die man hat eher ausblenden. Wie wenn man jeden Tag miteinander auskommen muss.

T

Tatli_Kiz

Guest

Vielleicht könnt ihr ja aus der Liebe eine Freundschaft werden lassen ?
Ist sicher schwierig, wenn man sich mehr über das Internet unterhält.
kommuniziert. Da kann man seine Probleme die man hat eher ausblenden. Wie wenn man jeden Tag miteinander auskommen muss.

Er meinte auch lass uns Freunde bleiben, aber das geht gar nicht! Wie soll das gehen wenn wir beide noch so starke Gefühle füreinander haben? Schon der Gedanke, er könnte eine andere Freundin haben, das ertrage ich nicht...