Ehrliche Absichten?

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ehrliche Absichten?

Naja, ich habe ihn weder in einer der "üblichen" Touristengegenden wie Side, Antalya etc. kennengelernt, sondern in einer vom Tourismus noch sehr verschonten Gegend, noch ist er Animatuer, Kellner usw. sondern scheint mit seinen 2 Jobs (das Begleiten der Ritte und die Bar) ganz gut leben zu können. Außerdem hat er (bisher) finanziell nichts von mir verlangt...

Alles spricht dafür,dass er es ernst meint.vorallem dass er dich seinen vater
vorgestellt hat,bedeutet,er will dass du ein teil von ihm und seinem leben wirst.
..und verarschen tun eh nur die Animateure&Kellner.

Hast echt glück.waehrend sich türkinnen hier über ''dorfköpfe'' beklagen,hast du
wirklich einen heiratswilligen,charmanten zu dem auch non-kellner.

Herzlichen glückwunsch schwester.:wink:
 

maremisa

Active Member
AW: Ehrliche Absichten?

....ich mag die Verallgemeinerungen nicht....überall können Ar....sein, überall auch die Guten! Augen auf, Zeit arbeiten lassen, erkennen und handeln....nur von vornherein Augen zu keine Zeit zum kennen lernen lassen und nichts tun ist kontraproduktiv!
 

guppy

Well-Known Member
AW: Ehrliche Absichten?

Hast echt glück.waehrend sich türkinnen hier über ''dorfköpfe'' beklagen,hast du
wirklich einen heiratswilligen,charmanten zu dem auch non-kellner.

Herzlichen glückwunsch schwester.:wink:


tja.. der eine hat das glück, der andere nicht. ich finde nicht, dass man sich über "dorfköpfe" beklagt. wie kommst du auch nur darauf...von beklagen war noch nicht mal die rede. man hat lediglich die meinung anderen gegenüber, welche man sich im laufe der der zeit gebildet hat, geäußert.
 

kücük_kelebek

New Member
AW: Ehrliche Absichten?

Mensch, da habe ich ja gar nicht mitbekommen, dass es noch so viele Antworten auf mein Thema gab :icon_eyecrazy: Also sorry für die verspätete Antwort!

Die Bar, in der er arbeitet (oder die ihm gehört, keine Ahnung) liegt in einer Seitenstraße in Taksim. Ich habe leider vergessen, wie diese riesige "Hauptstraße", die vom Taksim-Platz abgeht heißt, aber von dieser großen Straße ist es eine abgehende Seitenstraße. Also eigentlich eine recht gute Lage für eine Bar, würde ich vermuten (viele Touris, aber in dieser Bar waren hauptsächlich junge Türken, Männer wie Frauen).

Ob der Vater, der mir dort vorgestellt wurde, nun wirklich sein Vater war weiß ich natürlich nicht mit Sicherheit. Allerdings hat er selbst sowie auch besagter Vater mich bereits für nächstes Jahr in den Sommerurlaub mit weiteren Freunden + Familie eingeladen, wo das ja dann doch auffliegen würde, wenn er nicht der Vater wäre... denke ich mir zumindest. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man IMMER vorsichtig sein sollte und nicht jedem Deppen alles glauben sollte (egal ob es nun eine Urlaubsliebe oder eine deutsche Bekanntschaft ist), aber ich fürchte die Grenze von Vorsicht zu Paranoia ist fließend :wink: Ich gehe also erstmal vorsichtig optimistisch davon aus, dass der Mann wirlich sein Vater war.

Ganz lieben Dank jedenfalls für Eure vielen Meinungen!!! Ich werde in jedem Fall weiter berichten, ob es letztendlich Bezness oder Liebe ist, sobald ich es herausfinde :wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Ehrliche Absichten?

Mensch, da habe ich ja gar nicht mitbekommen, dass es noch so viele Antworten auf mein Thema gab :icon_eyecrazy: Also sorry für die verspätete Antwort!

Die Bar, in der er arbeitet (oder die ihm gehört, keine Ahnung) liegt in einer Seitenstraße in Taksim. Ich habe leider vergessen, wie diese riesige "Hauptstraße", die vom Taksim-Platz abgeht heißt, aber von dieser großen Straße ist es eine abgehende Seitenstraße. Also eigentlich eine recht gute Lage für eine Bar, würde ich vermuten (viele Touris, aber in dieser Bar waren hauptsächlich junge Türken, Männer wie Frauen).

Ob der Vater, der mir dort vorgestellt wurde, nun wirklich sein Vater war weiß ich natürlich nicht mit Sicherheit. Allerdings hat er selbst sowie auch besagter Vater mich bereits für nächstes Jahr in den Sommerurlaub mit weiteren Freunden + Familie eingeladen, wo das ja dann doch auffliegen würde, wenn er nicht der Vater wäre... denke ich mir zumindest. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man IMMER vorsichtig sein sollte und nicht jedem Deppen alles glauben sollte (egal ob es nun eine Urlaubsliebe oder eine deutsche Bekanntschaft ist), aber ich fürchte die Grenze von Vorsicht zu Paranoia ist fließend :wink: Ich gehe also erstmal vorsichtig optimistisch davon aus, dass der Mann wirlich sein Vater war.

Ganz lieben Dank jedenfalls für Eure vielen Meinungen!!! Ich werde in jedem Fall weiter berichten, ob es letztendlich Bezness oder Liebe ist, sobald ich es herausfinde :wink:

ich denke du gehst schon richtig an die sache ran. vorsichtig oder wachsam sein, aber eben auch trotzdem nicht an verfolgungswahn zu leiden!

halt einfach die augen offen und hör auf dein bauchgefühl und nicht nur auf dein herz! viel glück und alles gute!:razz:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Ehrliche Absichten?

Die Bar, in der er arbeitet (oder die ihm gehört, keine Ahnung) liegt in einer Seitenstraße in Taksim. Ich habe leider vergessen, wie diese riesige "Hauptstraße", die vom Taksim-Platz abgeht heißt, aber von dieser großen Straße ist es eine abgehende Seitenstraße. Also eigentlich eine recht gute Lage für eine Bar, würde ich vermuten (viele Touris, aber in dieser Bar waren hauptsächlich junge Türken, Männer wie Frauen). :

İstiklal cad.....es kann nur eine geben:biggrin:

Ob der Vater, der mir dort vorgestellt wurde, nun wirklich sein Vater war weiß ich natürlich nicht mit Sicherheit. Allerdings hat er selbst sowie auch besagter Vater mich bereits für nächstes Jahr in den Sommerurlaub mit weiteren Freunden + Familie eingeladen, wo das ja dann doch auffliegen würde, wenn er nicht der Vater wäre... denke ich mir zumindest.:

İch würde diese aus einer Laune heraus ausgesprochene Einladung erst mal nicht so bierernst nehmen, viel ist auch einfach nur Laklak. İch denke, Du weisst, nicht zuletzt durch dieses und andere Foren, auf was Du achten musst.
 
Top