Eifersucht zu übertrieben oder berechtigt?

mfbdm

New Member
AW: Eifersucht zu übertrieben oder berechtigt?

Also flirten finde ich schon extrem schlimm abslout.
Warum ist den Flirten eigentlich so schlimm?

Vielleicht schreibt er auch nur alltägliches Zeug mit denen.

Kann doch sein oder ist das unwarscheinlich?

Natürlich kann das sein. Nur mit dem anderen geschlecht zu reden/schreiben heißt ja nicht das man auf das eine hinaus ist.

Z

-Zarife-

Guest

Also flirten finde ich schon extrem schlimm abslout. aber trennungsgrund weiß ich nicht.

Sobald aber da was Intimes dazwischen kommt ist die Beziehung Vergangenheit. Ich hab eben Angst das sowas dabei rauskommt. Ich hoffe dann eben das es nur ein flirt ist den man schnell beenden kann.

Aber ganz ehrlich. Ich gehe ja schon von Natur aus davon aus das er flirtet. Vielleicht schreibt er auch nur alltägliches Zeug mit denen.

Kann doch sein oder ist das unwarscheinlich?

Wenn ein Partner schon extrem in einer beziehung mit anderen frauen flirtet tag taeglich dann kann da doch irgendwas nicht stimmen oder ?:confused:

Und auch aus einem flirt im Internet können sich gefühle dem anderen gegenüber entwickeln !!

bibi30040

New Member

@lari77

Wie kriegst du dich denn in den Griff. Ich könnte manchmal so dermaßen an die Decke gehen hab aber Angst das es unberechtigt ist udn ich die Beziheung kaputt mache.

mfbdm

New Member

Jahrelang wurde ich durch Eifersucht unterdrückt er durft alles ich nichts. Er guckte jeder hinterher ich nur auf den Boden und mittlerweile bin ich selber Eifersüchtig geworden traumatiesiert und muß mich im Griff haben.

Also das ist natürlich nicht schön. :cry:

Also entweder ich darf auch einem knackigen mann hinterher schauen, oder er darf auch nicht.:tongue:

bibi30040

New Member

Wenn ein Partner schon extrem in einer beziehung mit anderen frauen flirtet tag taeglich dann kann da doch irgendwas nicht stimmen oder ?:confused:

Und auch aus einem flirt im Internet können sich gefühle dem anderen gegenüber entwickeln !!

Ich möchte nochmal sagen das ich nicht weiß ob er gerade mit anderen am flirten ist. Aber dadurch das ich bei allem was böses hinter sehe. Denke ich es einfach.

Farina

Well-Known Member

Es hat eben jeder eine andere Toleranzschwelle und auch wieviel persönliche Freiheit jeder braucht ist sehr unterschiedlich. Wichtig ist nur, dass beide ungefähr die gleichen Vorstellungen haben.

Ein absolutes No-go wäre für mich, wenn einer sich etwas herausnimmt, was er dem anderen (meistens der anderen) verbieten will, wie bei Lari.