Eilmeldung : Verbot der AKP

S

sdost

Guest
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP

Also ich Schaue ARD und ZDF und da sind die Nachrichten perfekt. RTL oder Sat1 Nachrichten sind ja auch wie ShowTv oder Kanal D nachrichten. Also muss man sich nicht wundern Wenn man diese Schaut.

Bei den Öffentlich Rechtlichen sagen die nicht: AKP wurde angeklakt weil sie versuchen Türkei zu islamisieren. Sondern sie sagen: der AKP wird vorgeworfen sie würden die türkei Islamisieren. Also ich find das sie immer das sagen wie es grade ist. Ohne Partaisch zu sein


In diesem Fall geht es eher um die Printmedien. Es gab aber auch auf Phoenix mal eine Sendung, die wohl die Vorlage so vieler Berichterstattungen über das Thema AKP ist.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Politische Spannungen in der Türkei eskalieren

Wäre denkbar. Dies alleine wird meiner Meinung nicht den Ausschlag geben, falls tatsächlich ein Putsch bevorsteht. Jedenfalls hätte der Vorfall meiner Meinung Gewicht in dieser Liste. Die Generäle leben jedenfalls gefährlich, noch nie stand die Bevölkerung so deutlich hinter einer Partei gegen die geputscht werden soll. Das weiß auch das Militär. Egal welche Wendung alles nehmen wird, es geht in die falsche Richtung; Mit AKP als auch mit einem Putsch.

Es ist interessant in alten Beiträgen zu schmökern. Leider hat der letzte Satz von 2008 sich als volkommen richtig erwiesen.
Damals schrieb ich auch, dass sich die europäischen Politiker noch sehr wundern werden, was Europa- und Demokratietauglichkeit unter Erdogan angeht (wüsste sehr gerne wo!). Damals noch durch Planlosigkeit und Unwissen gefördert.

...
Das kommt dabei raus, wenn Journalisten und vor allem Politiker keine Ahnung haben was sie schreiben, was sie reden, wenn Menschen nicht über ein ausreichendes Hintergrundwissen verfügen.

Mal sehen wie alles weitergehen wird, und was wir in 10 Jahren sehen werden.
 
Top