Ein Anfang ...

jülidem

Gesperrt
AW: Ein Anfang ...

Den Text hatte ich heute Nachmittag schon geschrieben... seitdem hat sich auch ein bissi was geändert, wollte den Text aber unbedingt so lassen! Die Tritte hab ich nämlich echt nötig.

Wir hatten heute wieder ein nettes Gespräch und werden uns auch morgen treffen :wink: Nachdem ich ihm öfters darauf hinweisen musste, dass es heute einfach nicht mehr geht.

Hab ihn auch auf ein paar Dinge angesprochen, die mir durch den Kopf gingen und er hat total süss drauf reagiert.

Also mal schaun was der Tag morgen so bringt :)

Na also. Ist doch schön:-D Viel Spass für morgen.

Catsili

Active Member

Hi lizzie,

na dann wünsch ich Dir für das morgige Treffen viel Spass.....:wink:

Das mit dem "lästig" sein, kann ich gut verstehen......man kann es auch "penetrant" nennen. Ich mag sowas auch nicht sonderlich.

Nun mußt Du eben mal schauen, ob er nur so "penetrant" war, um ein Treffen mit Dir zu haben, weil er dich so interessant findet - oder ob er (im schlimmsten Fall!!) allgemein kein NEIN akzeptieren möchte.

Ich denke, das wird sich im Laufe des Abends dann zeigen...... "lieb" sind die "Kerle" oft, wenn man sie ungezwungen im Bekanntenkreis trifft......ist man dann mit ihnen alleine, kann sich das ändern (im Bezug auf, kein "NEIN" zu akzeptieren).

Sorry, wenn ich es diesmal bin, die auch die "andere Seite" etwas beleuchtet.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass er wirklich ein "lieber Kerl" ist, und ihr euch gut versteht.

LG

lizzie

New Member

Hi lizzie,

na dann wünsch ich Dir für das morgige Treffen viel Spass.....:wink:

Das mit dem "lästig" sein, kann ich gut verstehen......man kann es auch "penetrant" nennen. Ich mag sowas auch nicht sonderlich.

Nun mußt Du eben mal schauen, ob er nur so "penetrant" war, um ein Treffen mit Dir zu haben, weil er dich so interessant findet - oder ob er (im schlimmsten Fall!!) allgemein kein NEIN akzeptieren möchte.

Ich denke, das wird sich im Laufe des Abends dann zeigen...... "lieb" sind die "Kerle" oft, wenn man sie ungezwungen im Bekanntenkreis trifft......ist man dann mit ihnen alleine, kann sich das ändern (im Bezug auf, kein "NEIN" zu akzeptieren).

Sorry, wenn ich es diesmal bin, die auch die "andere Seite" etwas beleuchtet.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass er wirklich ein "lieber Kerl" ist, und ihr euch gut versteht.

LG

Hi Catsili, DANKESCHÖN!

Das is genau der Punkt warum ich einfach vorsichtig bin und mich ihm nicht gleich "nachwerfe".
Es geht mir nämlich nicht darum, dass ich Angst vor einer Bindung habe (wie jemand schon erwähnt hat - allerdings kann ich den Gedankengang auch gut verstehen!) oder sonst was, da ich die 4-jährige Beziehung schon sehr gut verdaut habe. Es geht darum, dass er ein "nein" akzeptieren soll. Und wenn er das einfach nicht tut/kann, wird ihm das eben gleich von Anfang an gelernt :wink:

Hab ihn ja beim letzten Telefonat schon drauf angesprochen und nach dem Treffen heute werd ich auch schlauer sein.

S

sultansleyman

Guest

Also da versteh einer die Frauen :roll:

erst jammert man rum, wenn sie nicht anrufen, dann jammert man rum weil sie es tun. ganz ehrlich ich wollte kein mann sein :-D

Lizzi - freu dich doch einfach ein wenig - ich meine insgeheim willst du es doch auch. So what wo liegt das Problem ?

es ist doch schön, wenn jemand versucht einen weg in dein herz zu finden. wenn er das denn überhaupt will. vielleicht gefällst du ihm einfach auch nur als mensch und er möchte dich einfach nur so kennenlernen.

letztendlich gehtst du doch mit ihm keine beziehung ein, sondern triffst dich einfach mal auf einen kaffe. danach kannst du dich immer noch entscheiden was du möchtest und was nicht. aufdringlich finde ich den jungen mann ganz und gar nicht. vielleicht etwas hartneckig - aber das würde ich seinem interesse an dir zuschreiben :wink:

Yildiz2008

Well-Known Member

Also da versteh einer die Frauen

erst jammert man rum, wenn sie nicht anrufen, dann jammert man rum weil sie es tun. ganz ehrlich ich wollte kein mann sein
:wink:

Wie recht du hast, in mann seiner haut wöllt ich echt ne stecken. Wie er es macht, macht er es falsch. Ich find es süß wie er sich bemüht sie kennen zu lernen. Sollte sich mancher mann mal eine scheibe von abschneiden :evil: