Ein Anfang ...

lizzie

New Member
AW: Ein Anfang ...

Lizzi - freu dich doch einfach ein wenig - ich meine insgeheim willst du es doch auch. So what wo liegt das Problem ?

Sorry, wenn ich kindisch bin aber das klingt so herrlich :biggrin:

es ist doch schön, wenn jemand versucht einen weg in dein herz zu finden. wenn er das denn überhaupt will. vielleicht gefällst du ihm einfach auch nur als mensch und er möchte dich einfach nur so kennenlernen.

Im besten Fall, will er mich wirklich nur als Mensch kennenlernen und in dem Fall, den ich nicht will, will er eben einfach nur "Spaß".
Momentan is es einfach so, dass ich ihn ja noch nicht richtig kenn und eben alles in Erwägung zieh. Hab kurz davor nämlich einen kennengelernt, der es richtig nur auf das Eine angelegt hat (und immer noch anlegt) und für das bin ich einfach nicht zu haben.

Weiss schon, dass ich zu negativ rüberkomm...
Lieber erwart ich nicht grad das Beste und bin dann nicht enttäuscht als wenn ich jetzt schon Schmetterlinge im Bauch hab und dann total einfahr. Umso besser is es dann, wenn wirklich alles super läuft.
Is einfach auch eine Art Selbstschutz.

hayalım_var

Gesperrt

Im besten Fall, will er mich wirklich nur als Mensch kennenlernen und in dem Fall, den ich nicht will, will er eben einfach nur "Spaß".
Momentan is es einfach so, dass ich ihn ja noch nicht richtig kenn und eben alles in Erwägung zieh. Hab kurz davor nämlich einen kennengelernt, der es richtig nur auf das Eine angelegt hat (und immer noch anlegt) und für das bin ich einfach nicht zu haben.

Lieber erwart ich nicht grad das Beste und bin dann nicht enttäuscht als wenn ich jetzt schon Schmetterlinge im Bauch hab und dann total einfahr. Umso besser is es dann, wenn wirklich alles super läuft.

Ich glaube, die Schmetterlinge sind schon da. Sonst wäre die Sache es wohl nicht wert in einem Forum diskutiert zu werden :wink:

lizzie

New Member

Wie recht du hast, in mann seiner haut wöllt ich echt ne stecken. Wie er es macht, macht er es falsch. Ich find es süß wie er sich bemüht sie kennen zu lernen. Sollte sich mancher mann mal eine scheibe von abschneiden :evil:

Hab ich was verpasst?
Also ich freu mich immer, wenn er anruft und wenn er nicht anruft, bin ich sicherlich nicht depremiert und hasse ihn dafür :wink:

S

sultansleyman

Guest

wenn du so weiter machst wirst du ihn auch nicht kennenlernen befürchte ich. klar ist man belastet wenn man negative erfahrungen gemacht hat. aber das ist wie beim essen auch, nicht jede kuh ist zäh. gib dir nen ruck und gut ist es. ich denke nicht, das jemand für 5 min vergügen, wenn es denn dann auch 5 min dauert so viel "körbe" in kauf nehmen würde. gib ihm ne chance und gib vor allem dir selbst diese chance vielleicht einen ganz lieben menschen kennenzulernen.

lizzie

New Member

wenn du so weiter machst wirst du ihn auch nicht kennenlernen befürchte ich. klar ist man belastet wenn man negative erfahrungen gemacht hat. aber das ist wie beim essen auch, nicht jede kuh ist zäh. gib dir nen ruck und gut ist es. ich denke nicht, das jemand für 5 min vergügen, wenn es denn dann auch 5 min dauert so viel "körbe" in kauf nehmen würde. gib ihm ne chance und gib vor allem dir selbst diese chance vielleicht einen ganz lieben menschen kennenzulernen.

Ich bin ja auch hier um das alles loszuwerden. In seiner Gegenwart werd ich bestimmt nicht auf irgendwelchen Kleinigkeiten rumhacken. Auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommt, aber ich freu mich ja auf ihn :wink: und vorallem bin ich auch richtig gespannt, wie er is und wie wir uns verstehen werden.