Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

*lach* ...die Welt ist zwar klein...aber Kamerad Zufall ist eben nicht IMMER mit von der Partie..... Bin ja Mitte November wieder in Kumköy...sonst noch wer??? Könnte man sich ja mal treffen mitten im "Askim-Terretorium" *grins*

(gibts da hier ne extra "wer fliegt wann?-Rubrik" für?? dann sorry wenn ich hier frag...)

Kalender gibt´s u. zudem unseren Urlaubs-Thread.

Wir werden in zwei Wochen übrigens fliegen (aber nix Kumköy) u. dann evtl. im Oktober u. Dezember noch einmal. 8)

Dunaa

New Member

super! danke für die Tips... werde mich dort verewigen und brav abmelden bevor ich mich nach Kumköy verdrücke ;-)
......vielleicht flieg ich auch wieder über Sylvester... hab ich die letzten 2 Jahre auch gemacht (Belek+Kemer)
...irgendwie kommen wir hier aber vom Thema ab... alsadaha t´schuldige bitte 8)

Dunaa

New Member

Mal an ALLE die die Geschichte von S. hier jetzt schon länger mitverfolgt haben:

Es gibt ein Foto vom guten S. welches öffentlich im Netz zu sehen ist...

Wenn Ihr mittlerweile den Hotelnamen des 4-Sterne Hotels in Kumköy erkannt habt, dann schaut bitte mal bei Holiday-Check bei den Hotelbewertungen vom M-Q in die Fotos rein.... da hat ein Gast ein Gruppenfoto ALLER Animateure des M-Hotels reingesetzt.... S. ist der Kleine GENAU in der MITTE (vordere Reihe, sitzend, weißes Hemd+Jeans), der Animateur M. (dem 20.000€ für eine Nacht geboten wurden, nach SEINER Aussage) ist der rechts daneben (mit längeren Haaren, auch weißes Hemd + Jeans).
Ich weiß garnicht ob da Personen-Fotos reingesetzt werden dürfen... jedenfalls ist es drin!!
Ich wollt Euch das nicht vorenthalten.. bekommt man wenigstens mal einen GROBEN Eindruck von S.
Also wenn Ihr das Hotel erkennt...dann findet Ihr das Bild...und SOOO viele Hotels 2in1 gibts ja in Kumköy nicht wirklich, ne??[

*ich hoffe, ich durfte das jetzt hier so kund tun??!!*

Dunaa

New Member

hab ich einen LINK angegeben??? nicht wirklich.... muß man schon ein wenig überlegen, suchen und vor Ort in den Fotos blättern bis man das Bild findet.
Alsadaha hat übrigens herausgefunden, das man dann das Bild per Doppelklick im XXL-Format ansehen kann....
wer Hilfe braucht beim auffinden des Bildes kann sich ja bei mir per PN melden....

A

alsadaha

Guest

Wie S. schon da sitzt, das Hemd lässig bis zum Bauchnabel aufgeknöpft....:biggrin:

B

Booker 66

Guest

....ich mag weder S noch M, aber der mit nacktem Oberkörper sieht sympatisch aus :biggrin: