Ein Animateur in Kumköy

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
Während unseres letzten Urlaubs hat mein Mann Bekanntschaft mit einem Animateur unseres Hotels gemacht. Dieser hat meinem Mann dann einiges über sein Leben als „Askim“ erzählt.
Ich möchte Euch diese Erzählungen nicht vorenthalten….

Es könnte etwas chaotisch werden, aber ich weiß nicht, wie ich anders alles unter einen Hut bekomme.


S. ist ca. Ende zwanzig.
Als er mit meinem Mann das erste Mal in`s Gespräch kam, erzählte er, dass er etwas Streß habe, weil seine „Freundin“ z.Zt. mit ihren Eltern zu Besuch da sei (in unserem Hotel) und er in den kommenden Tagen mit ihr seine Eltern besuche. In den nächsten Tagen käme aber auch eine weitere „Freundin“ von ihm in dieses Hotel. Es könne dann etwas anstrengend werden, die beiden Frauen voneinander fernzuhalten, sodass keine etwas von der Existenz der anderen erfährt.

Wir sahen die erste Frau, die mit ihren Eltern extra angereist war, wir sahen ein paar Tage später auch seine nächste 30- jährige „Freundin“, die extra wegen ihm mit ihrer 20- jährigen Freundin angereist war.
Als diese 30- jährige schon da war (und die erste mit ihren Eltern sowieso immer noch da war), erzählte S. meinem Mann, dass er (S.) vergangene Nacht mit einer weiteren Urlauberin (welche mit Mann und Kind angereist war) in den Toilettenräumen der Strandbar Sex hatte.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Er sagte auch, dass ihn die 30- jährige inzwischen langweile und ihn nun, da er deren Freundin kennengelernt habe, diese 20-jährige viel mehr interessieren würde.

Einen weiteren Tag später erzählte er, dass er mit der 30- jährigen in eine Pension gehen wollte. Beide Frauen seien einverstanden gewesen, dass die 20- jährige auch mitkomme.
Also hätten sie sich zu dritt die ganze Nacht vergnügt.

Folglich hatte S. auch die 20- jährige bekommen. Als die Ältere der beiden sich beschwerte, dass er sich zu wenig um sie kümmere, machte er direkt mit ihr Schluß. Da diejenige, die mit ihren Eltern da war, inzwischen schon abgereist war, hatte er somit freie Bahn für neue Bekanntschaften.

S. erzählte meinem Mann, dass er bevorzugt solche Frauen auswählt, die spätestens am übernächsten Tag abreisen, also kurz vor deren Urlaubsende fängt er an, Blickkontakte zu knüpfen, dann Sätze wie „Ich habe Dich schon Deinen ganzen Urlaub lang beobachtet, Du gefällst mir sooo sehr, ich habe mich total in Dich verliebt“.
Perfekt ist dann, was meistens klappt, dass er diese Frauen an deren jeweils letzten Urlaubstag weich hat, sodass sie mit ihm in eine Pension gehen.
Es soll jeweils erst am letzten Tag sein, damit er diese Frauen nicht länger am Hals hat, sie abreisen und er sich anderen zuwenden kann.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Über Geld hat S. nie geredet. Er sagte aber, dass er ein Haus in Antalya besitzt und einen BMW fährt. Ich möchte nicht wissen, woher das Geld dafür stammt.
Das einzige Mal, dass er Geld erwähnt hat, war, dass er von einer Frau 2000,00 Euro erhalten habe, um sein Auto zu reparieren.

Er hat außer seinen täglichen Bekanntschaften eine Freundin in D, mit der er einen gemeinsamen vierjährigen Sohn hat.

Irgendwann kam dann der Hammer, als S. mir eine deutsche SMS von dieser Mutter seines Sohnes vorlas. Darin stand das übliche, was wir hier immer in den Übersetzungswünschen lesen wie „Ich liebe Dich so sehr“, „Ich vermisse Dich so sehr“ etc………………..
Er fragte ausgerechnet mich, was er ihr am besten antworten könne- sie sei ihm wirklich wichtig.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Ich habe mich natürlich geweigert, ihm noch Tipps zu geben, was er ihr antworten soll.
Er hat dann irgendwas auf türkisch erzählt, mein Mann hat es übersetzt, und ich habe ihm leider den Gefallen getan, dies als SMS seiner Freundin zu schreiben.
U.a. wollte er schreiben:“ Meine Mutter freut sich, wenn Du ihre Schwiegertochter wirst.“
Als ich ihm erklärte, dass dies sozusagen wie ein Heiratsantrag aufgefasst werden könne, blockte er sofort ab und sagte, dass er sie einerseits gerne heiraten würde, er aber andererseits jede Nacht eine andere Frau im Bett brauche. Er wüsste nicht, was er machen solle (der Arme…).
 
A

Anouk

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Herzlichen Glückwunsch, alsadaha - da bist Du ja gleich an der richtigen Quelle gelandet! :)

Und, wie ging's weiter? popcorn
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Letztendlich enthielt diese von mir geschriebene SMS (der Inhalt stammte aber tatsächlich von ihm) das gleiche „Gesülze“, wie wir es hier in den Übersetzungswünschen von den Askims immer lesen können: „Ich liebe Dich bis zum Ende meines Lebens, und ich liebe wirklich nur Dich. Ich vermisse Dich so sehr. Ich zähle die Tage bis zu unserem Wiedersehen“….

Einen weiteren Tag später zeigte S. ganz gelangweilt meinem Mann auf seinem Handy sechs SMS, alle von verschiedenen deutschen Frauen, die allesamt innerhalb von zwei Stunden an ihn gesendet worden waren.
Alle mit ungefähr gleichem Inhalt wie schon wieder „Ich vermisse Dich so, es war sooo schön mit Dir, mein Bett ist ohne Dich so leer“ etc…
Natürlich dachte jede einzelne dieser Frauen, er ist nur ihr Askim, und sie sei die einzige Frau in seinem Leben.

Ich könnte jetzt noch stundenlang über diesen Animateur S. weiterschreiben, jeden Tag hörten wir zig Frauengeschichten aus seinem eigenen Mund inklusive Tipps, wie man alle unter einen Hut bekommt, aber ich denke das reicht, um sich ein Bild zu machen.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Wow.. Naja das bestätigt nur das, was ich die schon gewusst habe. Ich finde es unglaublich, was sich solche IDIOTEN denken.. Noch schlimmer ist es, das immernoch sehr viele Frauen auf diese Masche reinfallen...
 
C

cild1

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Alsadaha, was ein durcheinander, aber ich lach mich grad schlapp, auch wenn es nicht zum lachen ist aber anders ertrage ich es nicht!
Bitte weiter:smile:
 

Hatice

Active Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

tja, so sind leider die meisten!
Aber es wird immer wieder welche geben, die auf sie reinfallen!
 
Top