Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Anja1986

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Ja dieser Animateur ist auch im M. beschäftigt.

Wollte auch erst zu ihm runterfliegen aber gott sei dank ist noch nicht gbucht. Werde dieses Ar*** so erst nächstes Jahr wieder sehen.

LG

Dunaa

New Member

H. kenne ich nicht... nicht mal vom sehen... hab mich ja auch nie in der Nähe der Animateure aufgehalten...Sie sich nur in meiner :wink:
Ist aber NICHT der Chefanimateu, oder??

Animateurin E. ist aber nicht so eine mit kurzen dunklen Haaren, super schlank??
Hatte noch eine etwas drallere gesehen, die machte Kinderanimation und kam mir immer etwas wie "benebelt" vor..!!?

Fleure

New Member

E. kenne ich auch...hab mir fast gedacht, dass sie mit dem Chef zusammen ist. Oh je, habe noch ein mädel kennengelernt, die wegen dem Chefanimateur wieder da war

Dunaa

New Member

die machte immer Step-Aerobic auf der Bühne...
war mir nicht sonderlich sympathisch... möchte mich aber nicht über Leute äußern die ich nicht direkt kennen gelernt habe.. *zwinker*

Der Chefani war auch sowas von arrogant, die passen doch echt gut zusammen:wink:

Dunaa

New Member

Hallo Fleure... au mann..hab ich mir das doch gedacht, das der Chefani ( H. ???)der war mit diesem anderen Mädel.... oh Hilfe... gibts in dieser Anlage eigentlich EINEN SOLIDEN MENSCHEN??? Das hält man ja im Kopf nicht aus...!!!!:icon_eyecrazy:

Anja1986

New Member

Das Mit E. und dem Cheffe haben wir uns auch gedacht :-D! Kannst du mir bisste mal das Forum nennen indem viel nach H. gefragt wird? Wäre sehr wichtig für mich. ( KEine Angst ich bleib euch treu)

H. ist ein sehr jungaussehender animateur, der in der Zeit in der ich da war erst für wasserball und später dann für den Jugendclub verantwortlich war.

Lg

Dunaa

New Member

übrigens: in der Zeit als ICH dort (Juni/Juli07) war gabs heftige Probleme mit Kinder-animateur M. (jung,lange Haare, öfters mit coolem Hut unterwegs), da er zu einem 14-jährigen jungen Mädel auf türkisch etwas aus der untersten Schublade gesagt hat (ohne richtigen Grund) ...und eines der anderen Mädchen hat das verstanden!! DAS war ein Trara ..auch mit den Eltern der Mädchen...ich sag es Euch... die Mädchen haben die Geschichte auch im Gästebuch des MB verewigt. Und M. ist dann nach einer Woche "geflogen" (entlassen worden)

Dunaa

New Member

Mensch Anja... mach dich in dem anderen Forum schlau und dann vergiss diesen H. so schnell wies geht.... hoffe es ist nicht zuuu schlimm mit dem Herzschmerz??!..........