Ein Blick von einem Türken

  • Ersteller des Themas TürkeiTürke
  • Erstellungsdatum

sandra90

New Member
AW: Ein Blick von einem Türken

@ alsadaha

ich habe in meine thraed allerdings auch geschrieben das ich nicht stolz darauf bin was ich getan habe aber ich habe diese menschen niemals als ware gesehn, das kann ich mir nicht vorwerfen da es immerzu auf gegenseitigkeit beruhte.
wollte nur damit sagen das es auf beiden seiten engel und teufel gibt und ich habe niemals behauptet selber ein engel zu sein.
Ja ich habe mich dafür geschämt touri zu sein aber aus anderen gründen, ich habe mich im hotel niemals daneben benommen oder irgendetwas getan was mir hätte peinlich sein müssen, sowas habe ich "nur" gemacht wenn ich mit den besagten personen alleine war und diese eine nacht im club, ich kann es nicht mehr ändern aber ich würde es so nicht nocheinmal machen, es war eine erfahrung ob positiv oder negativ kann ich nicht sagen, ich weiß es das nächste mal hoffentlich besser...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Ein Blick von einem Türken

na, dann ist ja gut, Sandra90!

Ich muss sagen, ich hab auch gedacht mich tritt ein Pferd als ich dein Posting gelesen hab.

Aber, ok, die von dir beschriebene Situation ist nicht türkei-typisch, sie hätte auch auf Ibiza oder am Ballerman stattfinden können. :roll:



nix für ungut
die schwarze Rose
 
Top