Ein Blick von einem Türken

  • Ersteller des Themas TürkeiTürke
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Ein Blick von einem Türken

Quatsch !!!! natürlich mag ich auch reiche Frauen,, warum nicht???
Das Problem liegt bei euch !!! Ihr seid (sorry aber) eingebildete Menschen,,,, Dafür habe ich Millionen von Beweisen :p:p

Also jetzt machst aber du ein Pauschalurteil... Ach bitte - natürlich muss ich mich z.B. anders kleiden als .... jemand der vielleicht Kleinstverdiener ist oder eine Familie mit 5 Kindern oder seit längerem Arbeitslos ist... Aber auch dem würde ich was geben von meinen Sachen, wenn er will.


Du sagt du magst Frauen, die mehr verdienen, aber andererseits darf diese Frau nicht eingebildet sein... Du hast ja auch sichtlich Vorurteile :p
 

Kleopatra

New Member
AW: Ein Blick von einem Türken

Na siehst... aber wir sind eh schon im Off-Topic..

Warum bekomme ich eigentlich keine Antworten auf meine Fragen an dich?
:confused: :confused:
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Blick von einem Türken

Quatsch !!!! natürlich mag ich auch reiche Frauen,, warum nicht???
Das Problem liegt bei euch !!! Ihr seid (sorry aber) eingebildete Menschen,,,, Dafür habe ich Millionen von Beweisen :p:p

Wie gut, dass Du so denkst u. keiner, der mir nahe steht u. mit dem ich mich auf einer anderen Ebene des Niveaus unterhalte.
Für Dich habe ich lediglich ein Schmunzeln übrig!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Ein Blick von einem Türken

Quatsch !!!! natürlich mag ich auch reiche Frauen,, warum nicht???
Das Problem liegt bei euch !!! Ihr seid (sorry aber) eingebildete Menschen,,,, Dafür habe ich Millionen von Beweisen :p:p

Ich bin kein gefragter Mann innerhalb der Damenwelt, aber Deine Aversion kann auch ich nicht nachvollziehen.

Abgesehen davon, dass es den Userinnen gegenüber unfreundlich ist, drehst Du Dich im Kreis und tust Dir keinen Gefallen.
 

Dunaa

New Member
AW: Ein Blick von einem Türken

Zitat von Türkei-Türke:
bewusst oder nicht bewusst machen manche Kommentare und ratschläge die neuen mitglieder total misstraurisch gegen türken in urlaubsorten.

Also..... ich fahre seit Jahren als blonde, nicht so schlecht aussehende Frau allein in den Urlaub.. in Italien, Spanien, Griechenland...auch in der (ach so verschrienen) Dom.Rep. war ich schon...aber ich muß jetzt hier mal etwas loswerden lieber Türkei-Türke:

NOCH NIE hatte ich so ein AHA-Erlebnis wie in meinem ersten Sommerurlaub in der Türkei vor ein paar Wochen!! Und ich hatte vorher KEINE Ahnung von Bezness, Askims und all den im Internet vertretenen Foren zum Thema Türkei....ich war also so gesehen Vorurteils-mäßig sauber und unschuldig!!
Ich fahre GRUNDSÄTZLICH nur zum Erholen und Ausspannen in den Urlaub..und für NICHTS ANDERES!!! und das konnte ich BISHER auch in JEDEM Land wirklich haben...Erholung!!!

Mein Türkei Urlaub war im Gegensatz zu allen anderen Ländern wo ich jemals urlaubte jedoch RICHTIG ANSTRENGEND (in Bezug auf die Anmache der einheimischen Männer) Ich mußte noch NIRGENDWO auf der Welt so oft "NEIN" sagen und mich gegen das balzverhalten des OFT VIEL JÜNGEREN Personals erwehren wie in der Türkei!! (und ich hab NICHT "Hier" geschrien oder mein Lasso ausgeworfen...!!)

Jetzt frage ich mich natürlich nach DEINEM Bericht:
WORAN LIEGT DENN DAS??? denn die "ach so bösen deutschen Frauen" waren ja auch in meinen Urlauben in Italien, Spanien, Griechenland und der Dom.Rep. vertreten!!! Waren DIE irgendwie "anders"... oder ICH vielleicht??? NEIN! waren sie und ich nicht.... Sie wurden dort nur nicht in DIESEM Ausmaß wie in der Türkei angemacht....! Sicher gibts DA auch Geschichten... aber bis man dort sooo viele zusammen hat wie in der Türkei in 2 Wochen mußt Du verdammt oft dahin reisen!!

Ich habe im Türkei-Urlaub alles WAS ICH NICHT WOLLTE auch NICHT GEMACHT!!! und da würde auch KEIN Geld der Welt meine Meinung zu ändern.
Was ich nicht will, das will ich nicht!! Basta!!

Wenn Du so gelitten hast unter den "bösen Frauen" warum hast Du nicht NEIN gesagt??

Ich habe NOCH NIE einen Mann zum Sex zwingen müssen...und ich wollte auch noch nie Sex mit einem Mann der den nicht auch mit mir wollte! Da gehören doch IMMER zwei dazu...!!

Ich denke Du bist auf der Welle des Gruppenzwangs "mitgeschwommen" in Deinen jungen Jahren...bist da rein geraten und dachtest "das ist ja so normal!
Alle machen das so".. aber DAS IST ES NICHT! ....NORMAL!!

An meinem ersten abend in Side hab ich gedacht: "Was geht denn HIER ab??" Ich habe sowas noch nicht erlebt.... und ich habe NICHT den Eindruck vermittelt das ich ein Abenteuer suche...und ich wurde auch weiter angegraben NACHDEM ich DAS auch LAUT gesagt habe!!!

Wenn man den Frauen ein solches Männer-Bild vermittelt von sich... dann darf man sich anschließend auch nicht wundern, wenn auch die abenteuerlustigen deutschen Frauen bevorzugt in Länder wie die Türkei reisen... denn NATÜRLICH gibt es DIE auch.... das will ich garnicht abstreiten...

wo man das Licht anmacht, kommt auch Ungeziefer geflogen (Metapher), aber wenn Euch das soooo belastet lieber Türkei-Türke:
WARUM MACHT IHR DAS LICHT DANN NICHT EINFACH MAL AUS????

ICH hatte vor 5 Wochen das Gefühl bei Euch leuchtet ein Flutlicht über Side.....

trotzdem: alles Glück für Dich und Deine Frau... und ich wünsche Dir die Liebe im Herzen ..denn DIE gibt es .... hier... in Österreich...in der Türkei... einfach überall auf der Welt...man muß sie nur erkennen und festhalten!!

ich hoffe, ich habe jetzt niemandem hier "auf den Schlips getreten".. dann möge er/sie mir verzeihen..aber ich mußte das einfach los werden *Bussi*
 
Top