Ein Blick von einem Türken

  • Ersteller des Themas TürkeiTürke
  • Erstellungsdatum
G

Genevieve

Guest
AW: Ein Blick von einem Türken

dunaa, deine mühe ehrt dich, aber der threadersteller ist kein mitglied des forums mehr...vielleicht verhallt es ungehört in den weiten des web....
 

Dunaa

New Member
AW: Ein Blick von einem Türken

nun ja.. vielleicht liest ER oder ein anderer türkischer Mann mit ähnlichen Ansichten es ja trotzdem noch :wink:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Blick von einem Türken

@ Dunaa:

Ich bezweifle natürlich auch, dass Türkeitürke das noch lesen wird.
Trotzdem hast Du es gut formuliert, danke!

Wie Du schon sagst, vielleicht liest es ja mal ein "passender" anderer.:wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Ein Blick von einem Türken

@ Dunaa: Deine Bemerkungen sprechen aus meinem Herzen.. Hoffentlich liest das vielleicht noch jemand der sich angesprochen fühlt.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ein Blick von einem Türken

.......Dunaa......sehr schön geschrieben und wenn man(n) ehrlich ist weiß man(n) daß es genau so ist!

Ich bin überzeugt dass den Beitrag die ein oder andere Person lesen wird, wenn nicht, müssen wir bei passender Gelegenheit den Thread wieder herausholen....:wink:
 

Dunaa

New Member
AW: Ein Blick von einem Türken

...vielen lieben Dank für Euren Zuspruch.... :razz:

hat mich sehr gefreut, das meine "Sicht der Dinge" scheinbar nicht schlecht ankommt bei Euch... :-D

hoffe es verschallt nicht ZU unbeachtet im Nirwana....:roll:
 

sandra90

New Member
AW: Ein Blick von einem Türken

ich gebe dir sort volkommen recht, einige frauen sind wirklich so aber längst nicht alle!
gut ich ednke jeder benimmt sich im urlaub anders als zuhause!
aber ich versuche zu jedem menschen ob im urlaub oder zuhause freundlich und respektvoll zu sein.
ich war in meinem urlaub wirklich schockiert wie sich einige touristen benehmen und habe mich wirklich geschämt selber einer zu sein.
aber dennoch denke ich das es auf beiden seiten engel sowohl auch teufel gibt, in diesem forum suchen sicherlich frauen rat die wirklich an diese vermeintlichen teufel geraten sind aber dennoch gebe ich dir vollkommen rehct und ich wünsche dir sehr viel glück mit deiner frau!
lg sandra
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Blick von einem Türken

.......................
gut ich ednke jeder benimmt sich im urlaub anders als zuhause!
...............................
ich war in meinem urlaub wirklich schockiert wie sich einige touristen benehmen und habe mich wirklich geschämt selber einer zu sein.

Ich benehme mich im Urlaub keinesfalls anders als zuhause.

Wäre ich im gleichen Hotel wie Du gewesen, wäre ich vermutlich auch über Dein Benehmen schockiert gewesen (Deinen Erzählungen in Deinem Thread nach)- vermutlich hätte ich Dein Benehmen aber gar nicht mitbekommen, da ich mich an nächtlichen Sauf- und Sexgelagen mit mir fremden Männern in Discos und an Stränden nicht beteilige.

Sorry- in Deinem Thread konnte ich mich gerade so noch zurückhalten- aber solch ein Posting gerade von Dir, da hat es mich doch gereizt, zu antworten.:-?
 
Top