Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

kathi-69

Member
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

@univers
danke für deine Übersetzung

@all
ihr seid super pinocchio
aber irgendwie konnte ich mir so etwas ähnliches schon denken
eigentlich kann ich darüber nicht mehr lachen, mir ist das lachen schon längst vergangen. aber schön, dass ihr euch darüber amüsieren könnt.

LG
Kathi
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

Ich würd ihn fragen, ob er dir was leihen kann! Mal schauen was kommt!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

@univers
danke für deine Übersetzung

@all
ihr seid super pinocchio
aber irgendwie konnte ich mir so etwas ähnliches schon denken
eigentlich kann ich darüber nicht mehr lachen, mir ist das lachen schon längst vergangen. aber schön, dass ihr euch darüber amüsieren könnt.

LG
Kathi


Mensch Kathi, sei doch nicht beleidigt. Wir haben uns ja nicht über dich amüsiert sondern über das was angeblich ein " guter Bekannter von deinem Freund oder Ex-Freund geschrieben hat.
Ist das nicht der der "nur seine Rente, Strom, Wasser und die Kredit Karte nicht bezahlen konnte??" :roll:
 

kathi-69

Member
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

@sommer2000
nein ich bin nicht beleidigt. ich bin irgendwie wirklich entsetzt, weil ich das diesen menschen gar nicht zugetraut hätte. aber man täuscht sich eben immer wieder in einigen menschen.
ja, dass war genau der, der NUR die "paar" Schulden hatte. Ich hoffe es ist wirklich EX

bei der gelegenheit, könnte mir einer eine antwort übersetzen:


weiß, man soll nicht in einen thread schreiben, aber wäre nett:

Danke für deine „nette“ Antwort. Hat mich sehr gefreut, aber vielleicht möchtest du mir Geld borgen. Ich brauche nämlich auch welches. Schön, dass ich auch mal erfahre, dass ich seine Geliebte bin. Und ich dachte schon ich bin seine Bank. Wer Schulden machen kann, kann diese auch bezahlen. Schon mal darüber nachgedacht. Und außerdem, für was soll er so viel Geld ausgegeben haben??? Ach, wahrscheinlich für seine Hochzeit. Er muss ja verheiratet sein, sonst wäre ich ja nicht seine Geliebte. Nochmals vielen Dank, dass du mir dein wahres Gesicht gezeigt hast. Aber wahrscheinlich wisst ihr alle gar nicht, was Freundschaft wirklich bedeutet. Also, wie wäre es, ich habe auch Schulden, kannst du mir helfen. Würde mich freuen.

Danke.
Ich bin euch wirklich nicht böse. Wenn es nicht alles so traurig wäre, dann hätte ich auch darüber gelacht.

nichts für ungut.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

Zitat von kathi-69;973942 [COLOR="Blue":
Danke für deine „nette“ Antwort. Hat mich sehr gefreut, aber vielleicht möchtest du mir Geld borgen. Ich brauche nämlich auch welches. Schön, dass ich auch mal erfahre, dass ich seine Geliebte bin. Und ich dachte schon ich bin seine Bank. Wer Schulden machen kann, kann diese auch bezahlen. Schon mal darüber nachgedacht. Und außerdem, für was soll er so viel Geld ausgegeben haben??? Ach, wahrscheinlich für seine Hochzeit. Er muss ja verheiratet sein, sonst wäre ich ja nicht seine Geliebte. Nochmals vielen Dank, dass du mir dein wahres Gesicht gezeigt hast. Aber wahrscheinlich wisst ihr alle gar nicht, was Freundschaft wirklich bedeutet. Also, wie wäre es, ich habe auch Schulden, kannst du mir helfen. Würde mich freuen.[/COLOR]

.


Bu kibar cevabin icin tesekkur ederim. Cok sevindim ama belkide sen bana para odunc verirsin. Onun sevgilisi oldugumu ogrenmek guzel bir sey. Bende dusundumki ben onun bankasiyim. Borc yapan kendisi oder. Bu acidan hic dusundun mu? Ach, belkide nikahi icindir. Evli olmaliki ben onun sevgilisi olayim.
Tekrar gercek yuzunu gosterdigin icin cok tesekkur ederim. Aber buyuk ihtimalle siz hepiniz gercek dostlugun ne oldugunu bilmiyorsunuz. Eee, benim de borclarim var, yardim edebilirmisin? Cok sevinirim.


PS: Kopf hoch. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
 
G

Gast

Guest
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

kathie, ich würde mir für dich wünschen, dass du endlich loslässt. es ist doch schon mehr als genug passiert!!!! OT-Ende
 
Top