Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

kathi-69

Member
Hallo,
da ich neugierig bin und nicht alles verstehe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei der Übersetzung helfen könntet. Möchte gern wissen, was der "Gute" :twisted:pinocchio so alles geschrieben hat.
Danke im Voraus
Kathi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Slm sana kızmıyorum ama nasıl yardımcı olcagını biliyorum galiba onun tek sorunu çok sıkıntıda xxxx TL bankaya ve saga sola borçu var hatta bana bile borçu var ama bankalardan icra yani haciz geldi hemen bu parayi bir yerden bulması gerekiyoru yoksa içeri yani hapise gircek bizim elimizdende birşey gelmiyor sanırım senden borç istemiştir sen onun sevdigisin sende yardım etmedigin için çok zoruna gitti bu yüzden çok sinirli insan sevdigine yardımci olmazsa neden benimle beraber o zaman bir anlami yok diyor biliyorum belki bunları duydugun için moralin bozulacak ama senden ricam o benim kardeşim ne olur ona yardımcı ol inan bende yok istersen bana borç olarak ver benim sana borçum olsun ben ona kefilim senden tekrar rica ediyorum ne olur yardım et ben arkadaşimi kaybetmek istemiyorum. Ç.K.İ.B.
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

Hallo,
da ich neugierig bin und nicht alles verstehe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei der Übersetzung helfen könntet. Möchte gern wissen, was der "Gute" :twisted:pinocchio so alles geschrieben hat.
Danke im Voraus
Kathi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Slm sana kızmıyorum ama nasıl yardımcı olcagını biliyorum galiba onun tek sorunu çok sıkıntıda xxxx TL bankaya ve saga sola borçu var hatta bana bile borçu var ama bankalardan icra yani haciz geldi hemen bu parayi bir yerden bulması gerekiyoru yoksa içeri yani hapise gircek bizim elimizdende birşey gelmiyor sanırım senden borç istemiştir sen onun sevdigisin sende yardım etmedigin için çok zoruna gitti bu yüzden çok sinirli insan sevdigine yardımci olmazsa neden benimle beraber o zaman bir anlami yok diyor biliyorum belki bunları duydugun için moralin bozulacak ama senden ricam o benim kardeşim ne olur ona yardımcı ol inan bende yok istersen bana borç olarak ver benim sana borçum olsun ben ona kefilim senden tekrar rica ediyorum ne olur yardım et ben arkadaşimi kaybetmek istemiyorum. Ç.K.İ.B.

hahahahahaaha.. ich kann nicht mehr.. wie geil:mrgreen:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

c029.gif
Nicht zu fassen, wie unverfroren kann man denn sein???!!!
e136.gif
e142.gif
 

univers

Well-Known Member
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

Und die Übersetzung, damit andere User mitbekommen, warum die watfüreindüstüm virtuell lacht und Ege groß staunt und und;

Hallo, ich bin dir nicht böse, aber ich glaube zu wissen, wie du behilflich sein kannst. Sein einziges Problem ist, dass er sehr in Bedrängnis ist. XXXX schuldet der Bank und nebenbei Anderen, gar mir schuldet er was, aber er wurde durch die Banken gepfändet, er musste dieses Geld sofort irgendwo hertreiben, ansonsten wird er rein also ins Gefängnis kommen. Uns ist es nicht möglich abzuhelfen. Ich glaube, er wollte von dir Geld geborgt haben, du bist seine Geliebte und da auch du nicht ausgeholfen hast, hat es ihn sehr zugesetzt. Daher ist er sehr verärgert.
Wenn man dem Geliebtem Menschen nicht behilflich ist, warum ist sie dann mit mir zusammen, es hätte keinen Sinn, sagt er. Ich weiß, dass wenn du dies hörst, es dir die Laune sehr verderben wird, aber ich bitte dich, er ist mein Bruder, bitte helfe ihn.
Glaube mir, dass ich nichts habe. Leihe es mir, wenn du willst, dass ich dir schulde. Ich stehe für ihn gerade, ich bitte dich nochmals darum, bitte hilf ihn, ich mochte meinen Freund nicht verlieren.
Ç = Chıao?
K.İ.B. = Pass gut auf dıch auf.
 
G

Gast

Guest
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

voll krass!!!! :twisted:
 

SweetNel

Active Member
AW: Ein "guter" Bekannter hat geschrieben

Man überlegt doch lieber mal wie man dem armen Mann helfen kann!!!!
 
Top