Ein Niemand in Deutschland

karolina

Member
habe vor kurzem eine sehr interessante reportage über elegale türken im deutschland gesehen

es giebt so viele menschen die ohne jegliche perspektiwe hir leben,mit der hoffnung auf ein bishen glück,irgentwie tun die mir leid!!!!!!


würde gerne wissen was ihr darüber denkt und anschliesent mitdikutieren;-)

bin gespant auf viele interesante meinungen
 
B

Booker 66

Guest
AW: ein niemand im deutschland

habe vor kurzem eine sehr interessante reportage über elegale türken im deutschland gesehen

es giebt so viele menschen die ohne jegliche perspektiwe hir leben,mit der hoffnung auf ein bishen glück,irgentwie tun die mir leid!!!!!!


würde gerne wissen was ihr darüber denkt und anschliesent mitdikutieren;-)

bin gespant auf viele interesante meinungen


.....ganz ehrlich? Ich habe auch so eine Reportage gesehen und ich war entsetzt!!

Sie leben hier ohne Absicherung und in der ständigen Angst erwischt und abgeschoben zu werden!! Fürchterliches Leben! Ich finde diesen Menschen muss geholfen werden, aber sie können ja nicht um Hilfe bitten weil sie sich dann outen würden. Ein ganz ganz schrecklicher Teufelskreis:icon_frown: :icon_frown: :icon_frown:
 
S

sdost

Guest
AW: ein niemand im deutschland

Nach Schätzungen der Regierung halten sich ca. 1,5 Millionen "Illegale" hier auf. Dabei handelt es sich nicht nur um Türken. Angesichts der Tatsache, dass zum Beispiel die Türken in Deutschland nach eigener Meinung unterdrückt und fertiggemacht werden ist es mir unverständlich wie jemand noch freiwillig in so ein Land gehen kann. Jeder auf dieser Welt weiß doch von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Wäre es nicht sinnvoller wenn ein Iraker in ein anderes arabisches Bruderland ginge? Saudi-Arabien macht es gerade vor. Damit jeder genau weiß wo die Saudische Grenze verläuft, wird nun ein Metallzaun errichtet. Hoch genug, damit ihn jeder sehen kann. Das ist gelebte islamische Bruderschaft
 
B

Booker 66

Guest
AW: ein niemand im deutschland

@sdost.....war gestern noch im Fernsehen, dass viele irakische Flüchtlinge nach Schweden gehen, da die Schweden soooo nett sind und es ein na ja wohlsituiertes Land ist!! Schauen wir mal wie lange die Schweden das mitmachen war der Schlußsatz des Moderators
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: ein niemand im deutschland

Nach Schätzungen der Regierung halten sich ca. 1,5 Millionen "Illegale" hier auf. Dabei handelt es sich nicht nur um Türken. Angesichts der Tatsache, dass zum Beispiel die Türken in Deutschland nach eigener Meinung unterdrückt und fertiggemacht werden ist es mir unverständlich wie jemand noch freiwillig in so ein Land gehen kann. Jeder auf dieser Welt weiß doch von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Wäre es nicht sinnvoller wenn ein Iraker in ein anderes arabisches Bruderland ginge? Saudi-Arabien macht es gerade vor. Damit jeder genau weiß wo die Saudische Grenze verläuft, wird nun ein Metallzaun errichtet. Hoch genug, damit ihn jeder sehen kann. Das ist gelebte islamische Bruderschaft


so sdost, hast wieder einen thread gefunden um über den islam und die Ausländer in deutschlan abkotzen zu können ja ?

Wow, du hast ihn dieses mal ja noch nichtmal selbst erstellen müssen...

SUUUPIIII, dann stehen dir ja heute nochmal 2 solcher themen frei!

Sorry, aber du kommst auf die Ignore-liste. Ich kann es einfach nicht mehr lesen.

Deine restlichen, eigentlich sehr intelligenten Beiträge werden mir fehlen, aber die so offensichtliche anti-türkisch-anti-islam- Haltung dominiert bei dir leider...

Und da ich erstens MOSLEM und zweitens TÜRKE bin muss ich nun reagieren.
Anhand von Diskussionen kamen wir ja nie weiter bei dir...

LG
Gölge
 
S

sdost

Guest
AW: ein niemand im deutschland

Richtig so, setz mich auf die Ignorierliste damit du mit dir unangenehmen Tatsachen nicht konfrontiert bist. Es hätte dir besser zu Gesicht gestanden, mir mit Fakten Unwahrheiten nachzuweisen
 

karolina

Member
AW: ein niemand im deutschland

ich finde es auch schrecklich wenn famielien die viele jahre hir verbracht haben deren kinder hir zur schule gehen plötzlich abgeschoben werden.

das verstehe ich nicht.

alo ich könte mir nicht mehr vorstellen zurück in mein heimatland zu gehen
 
S

sdost

Guest
AW: ein niemand im deutschland

Deutschland kann nicht das Sozialamt für den Rest der Welt sein. Aufgrund hoher Arbeitslosigkeit besteht nur in Ausnahmefällen Bedarf an Zuwanderung.
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: ein niemand im deutschland

ich finde es auch schrecklich wenn famielien die viele jahre hir verbracht haben deren kinder hir zur schule gehen plötzlich abgeschoben werden.

das verstehe ich nicht.

alo ich könte mir nicht mehr vorstellen zurück in mein heimatland zu gehen


Genau mit diesem Problem haben alle hier umzugehen!

Bleibt aber noch immer der Widerspruch:

Wenn deutschland nun doch deine Heimat ist ( mit "deine" meine ich alle ausländer) wieso lernst du es nicht zu lieben ?

Warum akzeptieren diese Ausländer nicht die deutschen gesetze ?

Was verdammt nochmal ist unlogisch daran diese Sprache zu lernen ?

Was verdammt nochmal ist schwierig daran das "miteinander" zu wählen ???

manchmal ist es wirklich zum verrückt werden.... :vogel)
 

karolina

Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

ich glaube das es auch daran liegt das viele ausländer aus finantielen gründen hir sind,denn wen es sie nicht gäbe warum das heimatland verlasse??????
 
Top