Ein Niemand in Deutschland

J

Jo.911

Guest
AW: Ein Niemand in Deutschland

was aber auf der tabelle nicht zu sehen ist,das sehr viele südamerikaner hir leben zu dennne es keinne statisiken gibt,weil die hir einreisen und nicht einmahl asyl beantragen.
Asyl kann man. soweit ich weiss nur beantragen wenn man in seinem Heimatland verfolgt wird- in Sued-Amerika glaube ich nicht aktuell im Moment
wer profitirt also fon den hir im schatten lebenden menschen,es sind priwate haushalte,baugewerge und gastronomie,elegale erledigen diese arbeit die won den deutschen nicht gemacht wird,kein wunder diese menschen schuften 12 stunden und was bekommen sie? nich einmahl 3€ die stunde und wenn sie nicht für ihre arbeit bezahlt werden können sie nichts dagegen tun!
Illegal einwandern heisst "das Gesetz brechen" - das heisst fuer mich das beide Teile - diejenigen die illegal einwandern und diejenigen die sie fuer sich arbeiten lassen, gleichermassen schuldig sind. Auf der anderen Seite - wenn jemand illegal hier ist - und niemand gibt ihm Arbeit, wenn auch fuer nur 3 Euro, dann hat er drei Optionen: entweder er geht stehlen, oder er stirbt aus Hunger oder er wird abgeschoben - in der Hinsicht sind 3 Euro das kleinere Uebel. Um einen Vergleich zu ziehen: meine Tochter hat bis vor einem Monat in Berlin gearbeitet, in einer Eisdiele, und bekam 5 Euro pro Stunde - jeden Tag 12 Stunden lang (einen Wochentag frei) - sie ist eine EU-Mitbuergerin - also soviel Unterschied ist das nicht.
 
Top