Ein Niemand in Deutschland

karolina

Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

hallo nonon,

ich wünsche deinen freund alles gutte und du hast reht für seine fehler muss er bezahlen.wie heist es so schöhn:erst wenn mann auf die nase fehlt lehrnt man draus.....oder so änlich

ich finde es auch nicht richtig das fiele menschen sich erlauben über jemandem denn sie nicht kennen zu urteilen!
 

nonon

New Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

danke das ist lieb von Dir....es gibt halt Menschen die haben ein sooooo....langweiliges Leben , dass sie gar nicht erst in Situationen kommen können, die sie aus der Bahn werfen könnten, ...da kann man schnell dem Wahn verfallen Urteile von sich zu geben die einfach nur dumm sind....lach...
 

karolina

Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

genau du hast reht.

mister M ist aber auch nicht der einziege von dem ich gehört habe!

und ich weis auch wie mühsam der weg nach deutschland ist,manche brauchen tage andere wochen oder sogar monate,aber meistens sind es menschen die nicht eine heimat suchen sonde die,die schohn mahl hir waren und sich einfach kein leben mehr dort(wo sie herkommen) vorstellen können
 

karolina

Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

also ich bin aus russland als aussiedlerin hergekommen(nach der grossmutter seit generationnen deutsche)wenn mann mich zurückschieken würde,also ich glaube das würde ich selisch nicht verkraften
 

nonon

New Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

Smile....genau dass meine ich wenn ich sage ,....rede doch bitte nicht wenn Du keine Ahnung hast,.....ja das ist sein Problem, er hat Kinder hier die er immer nur heimlich, aus der Ferne , gesehen hat, er hat seine Freundin, Familie, alle hier,
ein leben in T. nicht vorstellbar für ihn.....
Er wird von Fremden als Mensch dritter, nein eher vierter Klasse angesehen....
ja, manche sind Wochen unterwegs, unter unmenschlichen Bedingungen, M hat heute noch Alpträume, seine Freundin hat mir erzählt wie schlimm diese Träume sein müssen....er schreit, tobt, weint.....er ist inzwischen ein seelisches Wrack hilflos zusehen zu müssen macht traurig, und Menschen die mitreden wo sie besser still wären machen mich wütend......:ang)

Aber die trifft man leider überall auf der Welt...
LG NONON
 

karolina

Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

habe den bericht gelesen und richtig gänsehaut bekommen.................................vor got sind wir alle gleich und wenn die zeit kommt müssen wir uns alle vor ihm verantworten
 

karolina

Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

noch eine geschiehte................................

Anna ist Kurdin, 75 Jahre alt. Sie lebt seit fünf Jahren ohne Aufenthaltsrecht in Deutschland, also illegal. Ihre acht Kinder flüchteten aus der Türkei vor dem Leben, das die Eltern hatten: Übergriffe der türkischen Polizei, Armut und Arbeitslosigkeit. Vor der Flucht, wurde der Familie das Haus in der Türkei abgebrannt, der Mann Annas wurde beschuldigt, es selbst getan zu haben. Er wurde inhaftiert und misshandelt. Das war für die Kinder ein Zeichen, zu flüchten. Annas Kinder haben inzwischen ein Aufenthaltsrecht in Deutschland. Anna wird es von den Behörden verweigert, auch wenn ihr Mann verstorben ist und sie sich heute in der Türkei allein durchschlagen müsste. Ihr Dorf gibt es längst nicht mehr, es ist zerstört. Anna will nicht zurück und so versteckt sie sich bei ihren Kindern. Doch aus Angst, von der Polizei entdeckt zu werden, flüchtet sie von Woche zu Woche zum nächsten Sohn, zur nächsten Tochter. Sie sehnt sich nach Ruhe und Normalität.
 

nonon

New Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

Hallo....da vermischen sich meine Gefühle mit Gänsehaut, Mitleid und viel Wut...unglaublich wie kann ein Mensch ( ein gesetzt ) einer alten Frau verwehren bei ihren Kindern ( egal in welchem land diese leben ) ihren Lebensabend zu vebringen...wem bitte wird damit geschadet ? Wem tut das weh..? Armes Deutschland:vogel)
LG NONON
 
S

sdost

Guest
AW: Ein Niemand in Deutschland

Leider betrügen sehr viele angebliche Flüchtlinge den Staat. Ich kenne einige, deren Asylantrag von vorne bis hinten erlogen ist. Es sind diese Leute, die den echten Verfolgten die Glaubwürdigkeit nehmen. Wie ist es möglich, dass immer noch jedes Jahr die meisten Asylbewerber aus der Türkei kommen?
 
Top