ein text von mir (:

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: ein text von mir :)

hey sessizlik

ich finde es schön, dass du deine text mit uns teilst, aber ich versteh dich. ich hab mich auch noch nicht getraut meine sachen zu veröffentlichen... MAR stellt ihre gedichte in ihr Blog und es ist mir jedesmal eine freude, ihre sachen zu lesen... ich freu mich auf mehr von dir
 
S

sessizLik

Guest
AW: ein text von mir :)

hey sessizlik

ich finde es schön, dass du deine text mit uns teilst, aber ich versteh dich. ich hab mich auch noch nicht getraut meine sachen zu veröffentlichen... MAR stellt ihre gedichte in ihr Blog und es ist mir jedesmal eine freude, ihre sachen zu lesen... ich freu mich auf mehr von dir

ja ist schon schwierig.. oft schreibt man wenn es einem sehr schlecht geht und irgendwie will man es doch für sich behalten.. aber dann wärs doch schön wenn andere daran teilhaben.. :roll:

aber ich glaub fürs erste lass ichs mal bei diesem text hier.. :)

würd mich auch freuen von dir zu lesen.. wenn und wann du bereit dazu bist.. :)
 
S

sessizLik

Guest
AW: ein text von mir :)

hi leute.. war schon lang nicht mehr da..

ich hab da eine frage und ich glaub mein eigener thread is perfekt dafür..

und zwar.. ich hab ein paar solche texte verfasst.. und hab mir selber ein buch daraus gebunden.. also ganz einfach auf a4 blättern..

ich hab mir überlegt ich könnte es doch wirklich wie ein buch drucken lassen und so weiter.. dass es dann auch zum verkauf angeboten wird..

ich weiß das ist vielleicht unmöglich.. aber das problem ist es ist alles auf türkisch geschrieben..

ich weiß jetzt nicht ob ich das in österreich machen kann..

ich hab im internet gesucht und bin auf die seite "book on demand" gestoßen.. aber die ist eben in deutschland..

weiß vielleicht irgendwer von euch wie ich da am besten vorangehen könnte..

ich schreibe schon seit 4 jahren und jetzt ist das auch wirklich ein traum von mir geworden..

ich weiß nicht wie viel das kosten würde usw..

also ich hab nur die idee.. und das buch..

und was nun???

wäre total lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

danke glg

sessizLik
 
J

Jo.911

Guest
AW: ein text von mir :)

Muss es unbedingt die gedruckte Version sein? Wenn nicht mache ein e-book - auf DVD im PDF-Format.
Nun frage mich bitte nicht nach technischen Details- falls Du Interesse hast kann Dir sich jemand helfen!
 
Top