ein text von mir (:

I

inakemal

Guest
AW: ein text von mir :)

Vielen Dank SessizLik das du den Text hier reingesetzt hast und auch ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Univers das du uns den Text übersetzt hat und uns somit daran teilhaben lässt!
 
S

sessizLik

Guest
AW: ein text von mir :)

Hallo Sessizlik,

wieso wolltest du denn diesen Text geloescht haben. Ist doch sehr schoen. Und wenn ihn der Univers uebersetzt hat dann werden sich auch andere daran erfreuen.

Univers vielen vielen lieben dank für deine mühe.. ist wirklich sehr lieb von dir.. danke schön..

inakemal dank dir fürs lesen.. freut mich dass ihr es gelesen habts..

und liebe elvin :)
ich wollte es löschen.. ich habe das geschrieben um mir selbst zu helfen.. aber ich weiß dass es mir leider nicht geholfen hat.. ich weiß dass ich noch immer nicht loslassen hab können und dass ich nicht in dieser hinsicht stark sein kann.. dann dachte ich mir.. wenn mein eigener text nicht mal mir helfen kann.. wie soll es dann anderen helfen.. deswegen wollte ich es löschen..

aber ich danke euch.. sehr lieb.. danke schön..
 
H

hatira

Guest
AW: ein text von mir :)

Univers vielen vielen lieben dank für deine mühe.. ist wirklich sehr lieb von dir.. danke schön..

inakemal dank dir fürs lesen.. freut mich dass ihr es gelesen habts..

und liebe elvin :)
ich wollte es löschen.. ich habe das geschrieben um mir selbst zu helfen.. aber ich weiß dass es mir leider nicht geholfen hat.. ich weiß dass ich noch immer nicht loslassen hab können und dass ich nicht in dieser hinsicht stark sein kann.. dann dachte ich mir.. wenn mein eigener text nicht mal mir helfen kann.. wie soll es dann anderen helfen.. deswegen wollte ich es löschen..

aber ich danke euch.. sehr lieb.. danke schön..

Das ist ein sehr starker Text. Du mußt ihn wie ein Mantra nehmen.
Dir immer wieder vor Augen halten. Und -es sind Worte,die aus dir kommen!!:wink:
 
J

Jo.911

Guest
AW: ein text von mir :)

Ich weiss nicht wieviel Zeit verstrichen ist seitdem Du den Text geschrieben hast- aber auch koerperliche Wunden brauchen Zeit bis sie heilen- seelische noch viel viel mehr. Die Hauptsache ist, wie du so schoen geschrieben hast- das man sich vor Augen haelt, das man, mit Hilfe Gottes, die Staerke wieder aufzustehen in sich selber finden muss und auch wird. Die Heilung kommt dann oft ganz umbenerkt - und auch Du wirst Dich wieder am Leben erfruen koennen und die naechste Huerde einfacher bewaeltigen.
 
S

sessizLik

Guest
AW: ein text von mir :)

Das ist ein sehr starker Text. Du mußt ihn wie ein Mantra nehmen.
Dir immer wieder vor Augen halten. Und -es sind Worte,die aus dir kommen!!:wink:

Ja es sind meine Worte, also heißt das, dass ich stark bin ? Weiß ich nicht. Tagsüber denkt man vielleicht nicht oft daran. Und versucht sich selber zu belügen, dass alles ok ist. Das es gut so ist wie es eben ist. Aber nachts wenn man wach im bett liegt und einem diese ungewollten aber unaufhaltsamen Tränen übers Gesicht rollen.. dann ist man einfach ratlos..

die letzten worte des textest sind von einem sehr sehr guten Freund von mir den ich sehr schätze.. diese worte sind schon eine große hilfe.. denn es zeigt mir, dass man immer weiter hoffen sollte.. trotz alledem.. es gibt oft momente wo man einfach nicht kann und sich die schuld an allem gibt..
 
S

sessizLik

Guest
AW: ein text von mir :)

Ich weiss nicht wieviel Zeit verstrichen ist seitdem Du den Text geschrieben hast- aber auch koerperliche Wunden brauchen Zeit bis sie heilen- seelische noch viel viel mehr. Die Hauptsache ist, wie du so schoen geschrieben hast- das man sich vor Augen haelt, das man, mit Hilfe Gottes, die Staerke wieder aufzustehen in sich selber finden muss und auch wird. Die Heilung kommt dann oft ganz umbenerkt - und auch Du wirst Dich wieder am Leben erfruen koennen und die naechste Huerde einfacher bewaeltigen.

wirklich lange ist noch nicht verstrichen.. ich hoffe dass es so wird du es sagst.. ich habe schon eine schlechte zeit hinter mir.. möchte nicht nochmal das gleiche erleben.. danke dir für deine worte..
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: ein text von mir :)

wirklich lange ist noch nicht verstrichen.. ich hoffe dass es so wird du es sagst.. ich habe schon eine schlechte zeit hinter mir.. möchte nicht nochmal das gleiche erleben.. danke dir für deine worte..

Liebe Sessizlik,

ich weiss nicht was damals als du diesen wirklich wunderschoenen Text geschrieben hast passiert ist aber glaube mir die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Ich weiss dass das sehr Klischeehaft klingt aber es ist wirklich wahr.
Zwar vergisst man niemals was passiert ist und verspuert auch nach etlichen Jahren einen leichten Schmerz aber dieser Schmerz ist nicht mehr so erdrueckend wie damals. Und man hat auch wieder Freude am Leben.
Wir koennen die Welt nicht aufhalten. Das Leben geht weiter mit seinen schoenen und auch sehr oft mit seinen unschoenen Seiten aber jeder dieser unschoenen Sachen die uns passiert sind machen uns unbemerkt staerker.
 
S

sessizLik

Guest
AW: ein text von mir :)

Liebe Sessizlik,

ich weiss nicht was damals als du diesen wirklich wunderschoenen Text geschrieben hast passiert ist aber glaube mir die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Ich weiss dass das sehr Klischeehaft klingt aber es ist wirklich wahr.
Zwar vergisst man niemals was passiert ist und verspuert auch nach etlichen Jahren einen leichten Schmerz aber dieser Schmerz ist nicht mehr so erdrueckend wie damals. Und man hat auch wieder Freude am Leben.
Wir koennen die Welt nicht aufhalten. Das Leben geht weiter mit seinen schoenen und auch sehr oft mit seinen unschoenen Seiten aber jeder dieser unschoenen Sachen die uns passiert sind machen uns unbemerkt staerker.

danke dass euch der text gefällt.. ja du hast recht.. mit der zeit wird alles wieder gut.. aber momentan ist es sehr schwer.. und ich habe schon mal so etwas in der art erlebt.. 3 jahre meines lebens waren wie die hölle.. und dann war alles wunderschön ich dachte mir es kann nur noch besser werden.. und jetzt das.. ich möchte nicht wieder so tief sinken wie damals.. ich würd wirklich gerne loslassen und einfach weitermachen.. neu anfangen wenn man so sagen will.. aber es geht nicht.. ich schaff es nicht..
 
J

Jo.911

Guest
AW: ein text von mir :)

wirklich lange ist noch nicht verstrichen.. ich hoffe dass es so wird du es sagst.. ich habe schon eine schlechte zeit hinter mir.. möchte nicht nochmal das gleiche erleben.. danke dir für deine worte..

Wenn Du es in Dir findest solche Worte zu schreiben dann wirst Du auch die Kraft finden wieder zu Dir selbst zu finden - Du musst Dir ein wenig Zeit geben - von heute auf morgen geht es sicher nicht- und ja- die Naechte sind sicher am schlimmsten- da wird man von nichts abgelenkt.
Aber glaub mir- alles relativiert sich mit der Zeit!
 
S

sessizLik

Guest
AW: ein text von mir :)

Wenn Du es in Dir findest solche Worte zu schreiben dann wirst Du auch die Kraft finden wieder zu Dir selbst zu finden - Du musst Dir ein wenig Zeit geben - von heute auf morgen geht es sicher nicht- und ja- die Naechte sind sicher am schlimmsten- da wird man von nichts abgelenkt.
Aber glaub mir- alles relativiert sich mit der Zeit!

Danke dir. Insallah wird mit der zeit alles besser.. zumindest erträglicher.
 
Top