Ein unvergesslicher Urlaub

Soul-Baby

New Member
Hallo zusammen, nun werde ich meine Geschichte auch mal aufschreiben.
Als ich letztes Jahr in der Türkei war, fiel mir ein Kellner (N.) auf, der mich einfach vom Hocker riss. Wir redeten und er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm was zu unternehmen ich allerdings sagte nicht zu, was mir im nachhinein sehr stinkte. Als ich zuHause war, sagte ich zu meiner Schwester sie solle doch den Kellner fragen, mit dem sie Emails schrieb ob ich denn die Email Adresse von Niyazi haben könnte. Und ich bekam sie auch. So schrieben wir uns sehr sehr oft Emails und heuer im Juni war ich dann wieder unten. Am Abend konnten wir nichts unternehem, da er immer in der Disco im Hotel arbeiten musste, also ging ich dort hin. Wir verstanden uns echt super und haben uns auch einmal geküsste, das wars dann aber auch schon. Als ich wieder zu Hause war schrieben wir dann wieder fleißig hin und her.
Vor zwei Wochen bin ich dann nochmal in die Türkei geflogen. Allerdings in ein anderes Hotel wo N. arbeitet. Wir waren einen Tag in Side, es war so schön Hand in Hand zusammen durch Side zu laufen. Mir ist im Juni als ich unten war aufgefallen, dass er immer einen Ring anhatte. Als wir in Side waren trug er ihn nicht und ich fragte ihn. Er sagte, dass er eine Freundin in Ankara hatte, jetzt aber nicht mehr, da es Probleme mit der Familie gab und er meinte auch noch, dass ich jetzt nur noch (?) eine Freundin hat und zwar mich. Ich sagte darauf nichts und ging einfach weiter. Abends waren wir dann öfter weg küssten uns auch und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Eines Abends wollte er dann mehr, ich allerdings nicht und er respektierte das auch vollkommen.
Als dann unser letzter Tag war, schenkte er mir ein Armband mit seinem und meinem Namen drauf...das ich immer noch mit Stolz trage :)
Am Abend waren wir dann zusammen weg und der Abschied rückte immer immer näher. Wir küssten uns, er wollte mit mir schlafen, ich muss sagen ich hatte da auch so ein verlangen, aber mir passte der Platz nicht...so blieb es beim küssen und wir verabschiedeten uns. Es war so eine schöne Woche die ich nie nie vergessen werde. Ich weiß auch nicht wie es weiter geht, da er im April vielleicht zum Militär muss...der Gedanke daran macht mich fertig...
Ich weiß nur, dass ich mich in ihn verliebt habe und nur diesen und keinen anderen will.

Liebe Grüße Soul
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Oh, da hat´s ja mal wieder jemanden vollkommen erwischt! :wink:

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

Wie stellt ihr euch denn die Zukunft vor? Hast Du vor, öftermal runter zu fliegen oder werdet ihr euch nur einmal im Jahr sehen wollen?

Es wäre wirklich schön für Dich, wenn Du die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden hast. Hast Du Dich vorab mal durch ein paar andere Geschichten - auch die ohne Happy-End - gelesen?
Du wirst sehen, solch eine Beziehung ist nicht einfach zu führen und oftmals stellt sich der liebevolle Askim als wirklicher Betrüger raus, der entweder nur Sex, Geld oder aber den Freischein nach Deutschland wollte.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du mit Deinem Traummann glücklich wirst und ihr eine gemeinsame Zukunft habt, auch wenn die Chancen leider minimal sind.
 

babe78

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Herzlich Willkommen Soul-Baby und schön, dass Du uns Deine Geschichte erzählt hast. Du rechnest sicher nicht damit, dass alle hier nur positive Beiträge schreiben oder? Ich gehöre leider nicht dazu, denn ich denke er hat die Freundin/Verlobte/Frau in Ankara immer noch.
Das er sich getrennt hat, hat er nur Dir erzählt, damit Du beruhigt bist.
Ist meine Meinung und mein Bauchgefühl bei der Sache. Kenne Dich und ihn nicht, entscheiden musst sowieso Du, was Du tust.
Ich wäre sehr vorsichtig und würde genau aufpassen wenn er z.B. telefoniert.
Aber das ist nur ein Beispiel von vielen.

Wie alt seid ihr beide denn, wenn ich fragen darf?

Das Du verliebt bist, verstehe ich. Und das Du nicht mit ihm im Bett warst, finde ich gut. Wird ihn allerdings vielleicht noch mehr reizen, Dich rumzukriegen. Versuch ihn besser kennenzulernen. Wenn er zum Militär muss, wird sich sehr schnell zeigen wie groß die Liebe wirklich ist.

Gurß
babe
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

... Ich gehöre leider nicht dazu, denn ich denke er hat die Freundin/Verlobte/Frau in Ankara immer noch.
Das er sich getrennt hat, hat er nur Dir erzählt, damit Du beruhigt bist.
Ist meine Meinung und mein Bauchgefühl bei der Sache. Kenne Dich und ihn nicht, entscheiden musst sowieso Du, was Du tust.
Ich wäre sehr vorsichtig und würde genau aufpassen wenn er z.B. telefoniert.
Aber das ist nur ein Beispiel von vielen.

Dem kann ich mich noch anschließen. Ich würde diese Sache an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmal hinterfragen. Einen Ring mal eben für eine Woche abzulegen ist kein Problem, aber ich würde auch fast glauben, dass er ihn, jetzt wo Du weg bist, wahrscheinlich wieder trägt.

Das Du verliebt bist, verstehe ich. Und das Du nicht mit ihm im Bett warst, finde ich gut. Wird ihn allerdings vielleicht noch mehr reizen, Dich rumzukriegen. Versuch ihn besser kennenzulernen. Wenn er zum Militär muss, wird sich sehr schnell zeigen wie groß die Liebe wirklich ist. ...

Stimmt. Die Militärzeit könnte unter Umständen eine wirkliche Bewährungsprobe sein für euch.
Wollt ihr mit dem Wiedersehen jetzt warten, bis das Militär vorbei ist oder fliegst Du vorher nochmal runter?

Eine Story, die durchweg positiv ist, wäre nun wirklich mal wieder wünschenswert... :roll:
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Also ich bin 20 und er ist 22...ich weiß noch ziemlich jung...
Ja habe mir diese Geschichten durchgelesen und ich war entsetzt....
Hier kann jeder seine Meinung schreiben, bin für alles dankbar.
Hmm was ich über die Sache mit dem Ring und so denken soll, da bin ich noch nicht ganz schlüssig.
Also ich würde schon gerne nochmal runterfliegen zu ihm. Muss aber noch fragen ob das geht, ich meine, ich könnte ja auch bei ihm wohen oder was meint ihr? Ich muss jetzt mal abwarten...ich halt euch aber auf dem laufenden.
Liebe Grüße Soul
 

Annie

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Also ich würde schon gerne nochmal runterfliegen zu ihm. Muss aber noch fragen ob das geht, ich meine, ich könnte ja auch bei ihm wohen oder was meint ihr? Ich muss jetzt mal abwarten...ich halt euch aber auf dem laufenden.
Liebe Grüße Soul[/quote]

Merhaba!

Nun muß ich auch hier noch meinen Senf dazu geben :). Weißt du denn, wie und wo er wohnt? Ist es sinnvoll, direkt bei jemandem übernachten zu wollen, wenn man ihn wenig kennt? Ganz zu schweigen von den eigentlich kulturellen Unterschieden, die da doch auch eine Rolle spielen dürften. Wie lange habt Ihr Euch denn insgesamt bislang gesehen?

Annie
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Hallo Anni,

also als wir in Side waren, sind wir an seiner Wohnung vorbeigefahren. Sah von außen ganz hübsch aus.
Also ich habe ich ja im Juni schon für 10 Tage gesehen und jetzt im September war ich eine Woche unten, da habe ich ihn 5 Tage lang gesehen, also entweder am Nachmittag bevor er zum arbeiten ist oder dann erst nach der Arbeit. Oh es war so schön, würde alles dafür geben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Runter fliegen möchte ich auf jeden Fall nochmal...
Ich weiß nicht, mir kommt es so vor, als ob ich ihn schon ewig kenne, er kommt mir gar nicht fremd vor. Kommt aber bestimmt auch von daher, dass wir sehr oft Kontakt haben...
 
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

also erstmal wünsche ich dir wie alle anderen hier, viel glück...!!!

und ich glaube schon, dass er die freundin in ankara nicht mehr hat...denn wenn er dich nur belügen würde, hätte er sie auch gar nicht erwähnen müssen oder??? das zeigt ja schonmal, dass er (hoffentlich)einer von der ehrlichen sorte mann ist...*g*

und dass er dir anbietet in seiner wohnung zu bleiben, würde ich auch als positiv sehen...und wer sagt, denn dass es nicht doch noch die wahre liebe gibt?oder die liebe auf den ersten blick???

und super finde ich es auch, dass du dir zeit gelassen hast, mit dem miteinander schlafen...so siehst du, dass er dich zu nix zwingt...
ich habe meinen mann damals auch zappeln lassen...bis ich soweit war...

lg
 

Annie

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Hallo Anni,

Ich weiß nicht was ich machen soll. Runter fliegen möchte ich auf jeden Fall nochmal...

Hey soulbaby!

Ich verstehe dich, das ist ganz klar. Ich zähle ja auch schon die Tage, bis ich wieder in die Türkei fliege :). Und bestimmt habt Ihr schon viel voneinander erfahren, wenn Ihr so oft Kontakt habt. Ich meine einfach nur, dass es ja doch etwas anderes ist, wenn man dann im Alltag zusammen ist. Und darüber wird man irgendwann nachdenken, wenn die erste Zeit der Verliebtheit vorbei ist. Natürlich glaube ich grundsätzlich auch, dass nicht alle Jungs dort unten "schlecht" sind, aber ich glaube, man muß einfach ganz gut auf sich aufpassen, um nicht endlos enttäuscht zu werden...

Annie
 
Top