Ein unvergesslicher Urlaub

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

also erstmal wünsche ich dir wie alle anderen hier, viel glück...!!!

und ich glaube schon, dass er die freundin in ankara nicht mehr hat...denn wenn er dich nur belügen würde, hätte er sie auch gar nicht erwähnen müssen oder??? das zeigt ja schonmal, dass er (hoffentlich)einer von der ehrlichen sorte mann ist...*g*

lg


Ja schon möglich, nur ist es so, dass ich ihn an Pfingsten schon mal gefragt habe, ob er denn eine Freundin hat und da sagte er nein.
Und jetzt hat er eben gesagt, dass er eine hatte, diese jetzt aber nicht mehr hat.

Was meint ihr zu der sache und zwar habe ich ihm geschrieben, ob ich ihm die fotos von ihm und mir schicken soll...er meinte das wäre super, gab mir allerdings die adresse vom hotel wo er arbeitet und meinte ich solle sie dort hinschicken. Wie ist das bitte zu verstehen, was denkt ihr denn darüber?
Lg soul
 
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

habe dir auf deine privatmail schon geantwortet somit hat sich meine vorletzte frage auch erledigt*g*

also da würde ich mir auch keine gedanken machen, dass du es zum hotel schicken sollst...ich kenn das ja selber...in der türkei werden die briefe meistens nur in den hausflur gelegt, da kaum einer einen briefkasten hat und da kann man von glück sprechen wenn man den wiedersieht*g*

und im hotel werden die ja bei der security oder so abgegeben...ist also sicherer...

lg
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

... also da würde ich mir auch keine gedanken machen, dass du es zum hotel schicken sollst...ich kenn das ja selber...in der türkei werden die briefe meistens nur in den hausflur gelegt, da kaum einer einen briefkasten hat und da kann man von glück sprechen wenn man den wiedersieht*g*

und im hotel werden die ja bei der security oder so abgegeben...ist also sicherer...

Sicherer vielleicht, aber Du könntest auch Gefahr laufen, dass dann das gesamte Hotelpersonal Deine Fotos zu Gesicht bekommt. :roll:
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Sicherer vielleicht, aber Du könntest auch Gefahr laufen, dass dann das gesamte Hotelpersonal Deine Fotos zu Gesicht bekommt. :roll:


Ja das stimmt allerdings...ich weiß nicht wie ist es denn in der Türkei. Bei uns ist es ja so, dass wenn bei uns der Name auf dem Brief steht, dass er auch von der Person geöffnet wird...das wird es in der Türkei schon auch geben oder??
 

Leyla88

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Hey, also ich meine das jetzt nicht böse, aber ich an deiner Stelle würde ihn sausen lassen.
Ein Kerl der dich an Pfingsten noch anlügt, weil du ihn auf seinen Ring ansprichst, der dann sagt er habe keine Freundin. Dann frägst du ihn 3 Monate später nochmal, weil er den Ring nicht mehr trägt und da sagt er dir dann er hatte eine Freundin aus Ankara. Hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, dass er diese vielleicht immer noch haben könnte.
Und das er dir die Adresse von seinem Hotel gegeben hat, sehe ich so, dass er dir seine private nicht geben wollte, vielleicht denkt er, "Nee die gebe ich ihr nicht, nicht das sie mal bei mir auf der Matte steht".
Und die ganze Zeit Händchen halten duch die Gegend zu wandern heißt in meinen Augen auch nichts. Das machen doch alle da unten so.
Wie ich das mit dem miteinander Schlafen auffassen soll, weiß ich auch nicht, ist ja schön dass er dich zu nichts zwingt, aber ich denke dass er sich bei dir nicht mehr so oft meldet. Denn wie ich gelesen habe, muss er im April zum Militär, also seht ihr euch vielleicht gar nicht mehr. Logisch wäre es dann, wenn er dir noch ein paar Mal schreibt und dann bekommst du den Schuh in den A...! Denn ich denke er denkt, die wollte nicht mir mir in die Kiste, ich seh sie nicht mehr, also was will ich dann noch mit der.

Sorry Soul, hört sich vielleicht alles etwas hart an, aber das ist meine Meinung.

Gruß Leyla
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Ja das stimmt allerdings...ich weiß nicht wie ist es denn in der Türkei. Bei uns ist es ja so, dass wenn bei uns der Name auf dem Brief steht, dass er auch von der Person geöffnet wird...das wird es in der Türkei schon auch geben oder??

Grundsätzlich ist es in der Türkei auch so, aber inwiefern sie sich daran halten weiss ich nicht.

Ich finde es halt nicht normal, dass er Dir die Hoteladresse gegeben hat und ich denke er hat es aus dem Grund getan, weil er Dir seine Privatadresse nicht geben möchte. Warum auch immer, entweder aus dem Grund, den Leyla schon nannte oder aber weil zuhause evtl. doch eine Frau/Freundin sitzt. :-?
 

Leyla88

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Richtig, dass denke ich auch...
Ich kann dir nur raten lass den sausen, bevor er dir noch weh tut. So würde ich es machen, man kann es allerdings probieren, aber man läuft Gefahr, dass es schief gehen könnte. Auf der anderen Seite, wenn mans nicht probiert erfährt man nie ob es geklappt hätte.
Diese Entscheidung musst du selber treffen, aber behalte immer im Hinterkopf, dass es schief laufen könnte.
Lg Leyla
 
G

Genevieve

Guest
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Grundsätzlich ist es in der Türkei auch so, aber inwiefern sie sich daran halten weiss ich nicht.

Ich finde es halt nicht normal, dass er Dir die Hoteladresse gegeben hat und ich denke er hat es aus dem Grund getan, weil er Dir seine Privatadresse nicht geben möchte. Warum auch immer, entweder aus dem Grund, den Leyla schon nannte oder aber weil zuhause evtl. doch eine Frau/Freundin sitzt. :-?

ja, das kapier ich auch nicht. ihr seid an seiner wohnung vorbeigefahren- mit wem lebt er da? familie? oder mit kollegen?
wieso ist es so problematisch, diese adresse rauszurücken? doch wohl nur, weil irgendjemand etwas nicht mitkriegen soll. und wenn es sich um ein privathaus handelt, kommt dort auch die post an- genau wie anderswo auch in der türkei. man lebt dort nicht hinter dem mond.
da würde ich jetzt mal als allererstes nachhaken. und wenn er sich in ausreden flüchtet, weisst du, dass was faul ist.
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Also das ist ein Mehrfamilienhaus. Und zu mir hat er gesagt, dass er mit einem Freund zusammen wohnt. Seine Familie wohnt in Yozgat...nähe von Ankara.
Ich werd da schon nochmal nachhaken, weil mir persönlich kommt das auch komisch vor.
Ich halt euch auf dem laufenden.
 

Leyla88

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Also das die Freundin jetzt zuHause sitzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er kann doch nicht mit Soul-Baby Hand in Hand durch Side latschen, wenn er in Side wohnt und Hunz und Kunz (schreibt man das so :roll: ) ihn sehen. Oder was meint ihr, also das ist meine Meinung. Und wie ich das verstanden haben, haben sie sich ja auch oft getroffen, also von da her kann ich mir nicht vorstellen, dass die Frau/Freundin zu Hause sitzt.
Habe mir nämlich deine Geschichte heute Nachmittag nochmal durch den Kopf gehen lassen....und so langsam bekomme ich immer mehr ein positiveres Bild.
Also die Geschichte mit dem Ring...an Pfingsten sagte er dir, er hat nichts zu bedeuten, 3 Monate später sagt er dir er hatte eine Freundin in Ankara. Er hätte z.b auch sagen können er hat den Ring verloren (weil er ja sagte er ist nicht wichtig) und nicht seine Exfreundin erwähnen müssen...Oder liege ich da jetzt ganz falsch?? Von da her ist er ja eigentlich schon eher einer von den ehrlichen oder? Ich weiß es nicht, vielleicht bedeutest du ihm ja doch was.

Weíß auch nicht, ich kann nur immer wieder sagen, sei vorsichtig und verbrenne dir nicht die Finger....Halt uns aber bitte bitte auf dem laufenden, wie es mit dir und deinem Niyazi weitergeht. :)
Lg leyla
 
Top