Ein zu Hause für Klara!!!!

Raiza

New Member
Hallo, vor ca. 10 tagen ist einer Bekannten von mir die im Hotel arbeitet eine kleine Hündin ca. 2 monate alt zugelaufen. das Hotelpersonal hat sich die ersten Tage um die kleine Klara gekümmert, doch dann haben die jüngeren Jungs aus der Küche Klara getreten und so ein Bein 2x gebrochen.
Wir waren mit Klara beim Tierarzt und haben sie versorgen lassen. Der Bruch wird auch ohne Komplikationen ausheilen und KLara laeuft schon wieder.
Leider kann ich Klara nicht behalten, da ich schon einen 8 Monate alten Welpen (RÜDE) bei mir habe. Auch meine Bekannte kann Klara nicht behalten, da sie taeglich im Hotel bis zu 14 Stunden arbeitet.
Jetzt meine Frage: Wer wohnt in der naehe von Alanya und wollte schon immer nen Hund haben?????? Klara ist eine süsse kleine schwarze Mischlingshündin, hat einen treuen Blick.....also wirklich ganz eine hübsche....
Hoffentlich findet sich jemand, sonst müssen wir Klara ins Tierheim geben:frown:
 

feshak

Moderator
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

Diesen Id... (sorry) aus der Küche gehören ja wohl mehr als die Ohren langgezogen:twisted::twisted: Aber ordentlich!!

Sorry, musste mal raus. Auch wenn ich sonst leider nicht weiterhelfen kann:-(
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

Hallo, vor ca. 10 tagen ist einer Bekannten von mir die im Hotel arbeitet eine kleine Hündin ca. 2 monate alt zugelaufen. das Hotelpersonal hat sich die ersten Tage um die kleine Klara gekümmert, doch dann haben die jüngeren Jungs aus der Küche Klara getreten und so ein Bein 2x gebrochen.
Wir waren mit Klara beim Tierarzt und haben sie versorgen lassen. Der Bruch wird auch ohne Komplikationen ausheilen und KLara laeuft schon wieder.
Leider kann ich Klara nicht behalten, da ich schon einen 8 Monate alten Welpen (RÜDE) bei mir habe. Auch meine Bekannte kann Klara nicht behalten, da sie taeglich im Hotel bis zu 14 Stunden arbeitet.
Jetzt meine Frage: Wer wohnt in der naehe von Alanya und wollte schon immer nen Hund haben?????? Klara ist eine süsse kleine schwarze Mischlingshündin, hat einen treuen Blick.....also wirklich ganz eine hübsche....
Hoffentlich findet sich jemand, sonst müssen wir Klara ins Tierheim geben:frown:

vielleicht kannst du ja mal ein foto von ihm hochladen, vielleicht verliebt sich jemand auf den ersten blick in den kleinen :wink: und ein bisschen mehr infos wären ja auch nicht schlecht.. ist er geimpft, entwurmt, usw.?
 

Raiza

New Member
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

Also, Klara ist weder geimpft noch entwurmt, da sie ja bis vor 5 Tagen ein Strassenhund war. Sie hat schwarzes Fell mit einem weissen fleck am Hals.
Das gebrochene Bein ist in ca. 1 Woche wieder verheilt und es bleibt kein Schaden zurück, auch muss es nicht weiter behandelt werden.

Foto ist im Album und schicke ich auch gerne per email.
 

Raiza

New Member
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

Mmh,
eigentlich habe ich aber öffentlich angeklickt.....aber dort steht geschrieben, dass erst ein Moderator das Album freigeben muss...., hoffe das ist mittlerweile geschehen.
 

Raiza

New Member
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

noch mal fotos
 

Anhänge

  • DSC_4111.jpg
    DSC_4111.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 34
  • SDC10716.jpg
    SDC10716.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 33
  • final.jpg
    final.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 33

HorrorButterfly

Active Member
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

der ist wirklich total goldig, würde ihn sehr gerne nehmen nur leider wohne ich in deutschland :wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

Meine Güte, ist die niedlich! Hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

Hallo, vor ca. 10 tagen ist einer Bekannten von mir die im Hotel arbeitet eine kleine Hündin ca. 2 monate alt zugelaufen. das Hotelpersonal hat sich die ersten Tage um die kleine Klara gekümmert, doch dann haben die jüngeren Jungs aus der Küche Klara getreten und so ein Bein 2x gebrochen.
Wir waren mit Klara beim Tierarzt und haben sie versorgen lassen. Der Bruch wird auch ohne Komplikationen ausheilen und KLara laeuft schon wieder.
Leider kann ich Klara nicht behalten, da ich schon einen 8 Monate alten Welpen (RÜDE) bei mir habe. Auch meine Bekannte kann Klara nicht behalten, da sie taeglich im Hotel bis zu 14 Stunden arbeitet.
Jetzt meine Frage: Wer wohnt in der naehe von Alanya und wollte schon immer nen Hund haben?????? Klara ist eine süsse kleine schwarze Mischlingshündin, hat einen treuen Blick.....also wirklich ganz eine hübsche....
Hoffentlich findet sich jemand, sonst müssen wir Klara ins Tierheim geben:frown:

ich hoffe sehr das du ein gutes zu hause für den kleine findest.schreib dine doch mal eine pn. ich weiß zwar nicht, wo sie derzeit in der türkei lebt , aber ich weiß das sie sich dort auch um tiere kümmert und für möglichkeiten sogrt, sie nach deutschland zu bringen, wenn jemand interesse hat. ich meine sie ist dort in der gegend um alanya:roll:vielleicht weiß sie ja rat.
 
Top