Ein zu Hause für Klara!!!!

Raiza

New Member
AW: Ein zu Hause für Klara!!!!

ah, okay..und danke...!!
Hoffe echt das wir ein zu Hause finden, wenn sich bis Ende der Woche nichts gefunden hat, muss sie leider ins Tierheim :frown:

Gizelle

Well-Known Member

Diese blöden Kerle! :evil:

Falls es wirklich ein Tierheim wird, frag doch mal Anja:

Tierheim-Demirtas-Tierhilfe-Süden e.V.

Anja Günther,Heimleitung/Öffentlichkeitsarbeit

07430 Demirtas/Alanya

Tel/Fax 0090242 5162216Tierheim

Handy 0090 536 89 49 613 tgl.24Std.

HP www.tierheim-alanya-demirtas.com

Für sie wollte ich mal Flugpatin sein, aber meine Airline spielte nicht mit...

Auch kann sie Dir Tipps geben, welche Voraussetzungen papiermäßig gegeben sein müssen, um sie über einen Flugpaten hierher zu bekommen, so dass sie doch jemand aus dem Forum nehmen kann. Es fliegen doch ständig Leute. Shit, ich bin seit Sonntag zurück und hätte sie sonst mitnehmen können....

Dine

Well-Known Member

Hallo, vor ca. 10 tagen ist einer Bekannten von mir die im Hotel arbeitet eine kleine Hündin ca. 2 monate alt zugelaufen. das Hotelpersonal hat sich die ersten Tage um die kleine Klara gekümmert, doch dann haben die jüngeren Jungs aus der Küche Klara getreten und so ein Bein 2x gebrochen.
Wir waren mit Klara beim Tierarzt und haben sie versorgen lassen. Der Bruch wird auch ohne Komplikationen ausheilen und KLara laeuft schon wieder.
Leider kann ich Klara nicht behalten, da ich schon einen 8 Monate alten Welpen (RÜDE) bei mir habe. Auch meine Bekannte kann Klara nicht behalten, da sie taeglich im Hotel bis zu 14 Stunden arbeitet.
Jetzt meine Frage: Wer wohnt in der naehe von Alanya und wollte schon immer nen Hund haben?????? Klara ist eine süsse kleine schwarze Mischlingshündin, hat einen treuen Blick.....also wirklich ganz eine hübsche....
Hoffentlich findet sich jemand, sonst müssen wir Klara ins Tierheim geben:frown:

Hi Raiza

Bist du bereit Kosten zu übernehmen? Dann kann ich versuchen, die Kleine in unserer Pfelgestelle unterzubringen!

Kosten... Tierarzt bis zur Ausreise nach Deutschland ca. 200 Euro (mit Kastration) und Pflegestelle für 4 Monate 200 Euro... Dann suchen wir über die Tierhilfe ein Zuhause in Deutschland... Ist teuer, ich weiss. Aber vielleicht kriegst du ein paar Spenden hier im Forum oder so.

Dine

Well-Known Member

Bloss nicht ins Tierheim. Anja Günther ist VOLL und die Hunde habens da alles andere als schön... Kein Vorwurf an Anja, aber es ist einfach nur überfüllt im Moment. Ich war da...

Gizelle

Well-Known Member

Danke, Dine, fiel mir nur wegen Alanya ein. Und ich dachte besser als ein türkisches Tierheim. :-?

Raiza

New Member

Klara hat ein neues zu Hause!!!!
İch möchte mich erstmal bei, euch allen bedanken, besonders bei İrem, das ihr mir mit Rat und Tat beiseite standet....
Klara hat ein neues zu Hause in Gazipasa gefunden. Über eine Mitarbeiterin des Tierheimes dort haben wir für sie eine türkische familie gefunden die Klara bei sich aufnehmen.
Am Sonntag haben eine Freundin und ich Klara dort hingebracht. Klara lebt jetzt mit der Familie mit 2 Kindern zusammen....hat einen Garten dort und darf auch mit ins Haus....
Heute erst haben wir einen Anruf aus Gazipasa bekommen, die Familie erzaehlt uns Klaras neuesten Fortschritte...;-)))
So...endlich mal ne Geschichte mit Happy End

lg Raiza