eine endlose Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Melli7

Guest
AW: eine endlose Geschichte

Ohje Cindy, nachdem du meine Geschichte gelesen hast, habe ich nun deine gelesen... ich finde es eigentlich gut, dass du deine Tochter unterstützt hast. ICh wünschte mir, meine Eltern würden mir wenigstens erlauben, nach Istanbul zu gehen...
Aus solchen Fehlern lernt man, ich denke es ist wichtig solche Erfahrungen zu machen... lass dir nichts vorwerfen. Aber ist echt gruselig, was der Typ mit euch abgezogen hat.
ICh wünsche dir und vor allem deiner Tochter viel Glück (mit dem zukünftigen Schwiegersohn :razz: ?!).

Gaaaanz liebe Grüße,
Melli

C

Cindy07

Guest

Ohje Cindy, nachdem du meine Geschichte gelesen hast, habe ich nun deine gelesen... ich finde es eigentlich gut, dass du deine Tochter unterstützt hast. ICh wünschte mir, meine Eltern würden mir wenigstens erlauben, nach Istanbul zu gehen...
Aus solchen Fehlern lernt man, ich denke es ist wichtig solche Erfahrungen zu machen... lass dir nichts vorwerfen. Aber ist echt gruselig, was der Typ mit euch abgezogen hat.
ICh wünsche dir und vor allem deiner Tochter viel Glück (mit dem zukünftigen Schwiegersohn :razz: ?!).

Gaaaanz liebe Grüße,

Melli

Danke Melli, wie süß.

vielleicht lasssen deine Eltern dich fliegen wenn du 16 bist. Meine jüngere Tochter habe ich seit sie 16 ist, alleine fliegen lassen. Das klappt jetzt ganz gut und ich mache mir da auch keine Sorgen mehr. Das erste Mal war am schlimmsten.:)

LG cindy

M

Melli7

Guest

Aber du bist ja auch total tolerant :biggrin: :razz:
Ich habe keine großen Probleme mit meinen Eltern, aber auch keine super gute Beziehung zu ihnen. Ich weiß was ich will, und manches wurde mir verwehrt. Es bedeutet mir seeeehr viel in die Türkei zu gehen und dort normalen Alltag für 10 Monate zu erleben... außerdem bringt ein solches Jahr eine menge neue erfahrungen und man findet sich selber... und vor allem denke ich, werde ich dort richtig aufgenommen werden... dass, was mir meine eltern bis jetzt leider nicht so gut vermitteln konnten....

F

fee_peri

Guest

Hallo Cindy, bewegende Geschichte..
Wollte nur mal wissen was danach geworden ist? Wurde deine Tochter rückfällig! Du hast ja gemeint er hat sich immer weiter gemeldet und gemeint er würde sich von seiner Frau scheiden lassen... Der Thread ist zwar verjährt, aber wollt mal wissen wie es ausgegangen ist... Dein Verhalten finde ich alles andere als IN ORDNUNG... Eigentlich total naiv! Es ist schön wenn eine Mutter die Tochter unterstützt und ihr bestes will! Aber es gibt einige Punkte in diesem Thread, beidem ich mir denke WIE KANN MAN NUR !
Vor allem die ständigen Besuche, die du finanziert hast, nur damit deine 15 - Jährige Tochter ihren Askim sehen kann...
Ich finde deine Einstellung total gut (diese Partnerschaftliche Beziehung zu deiner Tochter) dagegen könnte ich echt nichts sagen, aber man braucht auch ne Mutter - Rolle - die einen wach rüttelt wenn man die Rosa - Rote Brille trägt... Ist echt krass die STory
Wenn du nicht die Thread - Öffnerin wärst, könnte ich das alles kaum glauben

Naja euch alles gute

Hallo Cindy, bewegende Geschichte..
Wollte nur mal wissen was danach geworden ist? Wurde deine Tochter rückfällig! Du hast ja gemeint er hat sich immer weiter gemeldet und gemeint er würde sich von seiner Frau scheiden lassen... Der Thread ist zwar verjährt, aber wollt mal wissen wie es ausgegangen ist... Dein Verhalten finde ich alles andere als IN ORDNUNG... Eigentlich total naiv! Es ist schön wenn eine Mutter die Tochter unterstützt und ihr bestes will! Aber es gibt einige Punkte in diesem Thread, beidem ich mir denke WIE KANN MAN NUR !
Vor allem die ständigen Besuche, die du finanziert hast, nur damit deine 15 - Jährige Tochter ihren Askim sehen kann...
Ich finde deine Einstellung total gut (diese Partnerschaftliche Beziehung zu deiner Tochter) dagegen könnte ich echt nichts sagen, aber man braucht auch ne Mutter - Rolle - die einen wach rüttelt wenn man die Rosa - Rote Brille trägt... Ist echt krass die STory
Wenn du nicht die Thread - Öffnerin wärst, könnte ich das alles kaum glauben

Naja euch alles gute

Bu bayanın çok yandaşları var bu forumda,olan sana olur benden söylemesi.
Haaa sen haksızmısın?
Asla değilsin ama?
Burada herşey düşündüğün gibi olmuyor canım.

A

ahirim_sensin

Guest

na fee, da haste ja was rausgekramt. hab die story auch gelesen. aber eins hab ich nicht so ganz verstanden..

sie schrieb dass es immer komisch war wenn ihre tochter bei den eltern war. und ihr niemand beachtung geschenkt hatte.

weiß man warum dem so war?

F

fee_peri

Guest

Bu bayanın çok yandaşları var bu forumda,olan sana olur benden söylemesi.
Haaa sen haksızmısın?
Asla değilsin ama?
Burada herşey düşündüğün gibi olmuyor canım.

Bacim anladim ne demek istedigini ama öffentlich bir Forumda, düsündügümü yazdim... Öteki Liebe, Flirt Partnerschaft Threadlerinede istedigimi yaziyorum

übersetzung:

Schwester hab verstanden was du meinst, aber das ist ein öffentliches Forum.. Und ich wollte meine Meinung zum Ausdruck bringen.. Ich poste auch in andere Liebe, Flirt Partnerschaft Threads...

Hat auch keine bösen Absichten
Aber will mal echt wissen wie das geendet hat...
Und hab mal meine Sicht der Dinge zum Ausdruck gebracht?
Findet es jemand verletzend?

melegim13

Active Member

Cindys Tochter ist doch jetzt verheiratet oder nicht!?Aber nicht mit dem Typ da wa :biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.