eine endlose Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: eine endlose Geschichte

Hallo Cindy, bewegende Geschichte..
Wollte nur mal wissen was danach geworden ist? Wurde deine Tochter rückfällig! Du hast ja gemeint er hat sich immer weiter gemeldet und gemeint er würde sich von seiner Frau scheiden lassen... Der Thread ist zwar verjährt, aber wollt mal wissen wie es ausgegangen ist... Dein Verhalten finde ich alles andere als IN ORDNUNG... Eigentlich total naiv! Es ist schön wenn eine Mutter die Tochter unterstützt und ihr bestes will! Aber es gibt einige Punkte in diesem Thread, beidem ich mir denke WIE KANN MAN NUR !
Vor allem die ständigen Besuche, die du finanziert hast, nur damit deine 15 - Jährige Tochter ihren Askim sehen kann...
Ich finde deine Einstellung total gut (diese Partnerschaftliche Beziehung zu deiner Tochter) dagegen könnte ich echt nichts sagen, aber man braucht auch ne Mutter - Rolle - die einen wach rüttelt wenn man die Rosa - Rote Brille trägt... Ist echt krass die STory
Wenn du nicht die Thread - Öffnerin wärst, könnte ich das alles kaum glauben

Naja euch alles gute

weisst du fee, man macht als mensch nicht alles richtig und somit auch nicht als mutter. cindy hat mehrfach geäussert, dass sie heute anders handeln würde und sie hat es gut mit ihrer tochter gemeint! also warum muss man jetzt nach sechs jahren ihr naivität vor den latz knallen? du bist 20 und noch nicht mutter...warte doch einfach noch ein paar jahre und wir reden dann.

achso ja, als meine tochter ihren ersten liebeskummer hatte, habe ich mit ihr gemeinsam heulend auf dem sofa gelegen...tagelang. ich habe einfach ihren kummer nicht ertragen und dabei hätte ich als mama doch taff sein müssen! tja heute würde ich anders reagieren und versuchen für sie stark zu sein. war ich naiv? nöööö, ich glaube nicht......

ps: soooo alte geschichten sollen vielleicht auch dort bleiben, wo sie hingehören....IN DIE VERGANGENHEIT!!!

F

fee_peri

Guest

ähmm Meinungsfreiheit???
ich finde nichts verletzendes an meinem posting...
Ich will wirklich wissen was daraus geworden ist..

Lasst halt mal die Cindy ran, bevor jeder mit irgendwas angerannt kommt..

Vielleicht hat ihre Tochter ihn geheiratet?
Vielleicht is die Sache noch mehr eskaliert??

Warum das austicken wenn man hinterfrägt!
Meine Meinung habe ich geschildert!
Ich habe eindeutig gesagt, was ich gut finde an ihrem Verhalten und anderseits nicht!

Und da ziehen Argumente wie: " Du bist noch keine Mutter nicht"...
Dann dürften wir auch nicht über die URLAUBS - ASKIM THREADS herfallen, weil wir selber auch noch keinen ASKIM von Alanya / Antalya hatten...

Lg :)

F

fee_peri

Guest

Also, da es wahrscheinlich Missverständnisse gab..

Ich hab heute einige Threads gelesen, weil mir langweilig war!!!
Es gibt auch vieeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeeeeeee andere (sogar intressantere) Threads zum hervorholen...
Aber leider sind die Thread - ERsteller nicht mehr da!
Wenn soll ich da etwas fragen???
Cindy ist eigentlich regelmässig Online...

Ich hab mir die Geschichte komplett durchgelesen..
Fand an ihrem Verhalten einiges total Lobenswert (partnerschaftliche Beziehung) und eben einiges überhaupt nicht (bzw. Naiv)...
Das war meine Sicht der Dinge..

Nur weil ich das Sage muss es auch nicht zutreffen...

Sie hat zuletzt geschrieben, das der Typ ab jetzt immer wieder anruft, und meint er würde sich von seiner Frau scheiden lassen , weil er so unglücklich sei...

Kann ja passieren das die Tochter erweicht?!!!
Wollte nur wissen ob sie ihn dann wirklich nicht mehr Ernst genommen hat...

Ich hoffe mal das nimmt nicht jeder in den falschen Hals..

Lg!

univers

Well-Known Member

einfach ignorieren, denn die Langeweile einer Göre ist zu offensichtlich, als dass man darauf eingehen sollte.

Fee, das ganze liegt 3 (Drei) Jahre, wenn nicht mehr zurück und bedarf auch nicht wieder aufgekocht zu werden, nur um deine Neugierde zu befriedigen.
Aber du kannst es ja mit einer PN an Cindy versuchen.:wink:
Gruss

F

fee_peri

Guest

einfach ignorieren, denn die Langeweile einer Göre ist zu offensichtlich, als dass man darauf eingehen sollte.

Fee, das ganze liegt 3 (Drei) Jahre, wenn nicht mehr zurück und bedarf auch nicht wieder aufgekocht zu werden, nur um deine Neugierde zu befriedigen.
Aber du kannst es ja mit einer PN an Cindy versuchen.:wink:
Gruss

nöööö :biggrin:
Wenn dann schreibt Sie hier rein, wenn Sie nicht antworten will dann gerät das wieder in Vergessenheit..
Ist mir auch relativ egal, wie verjährt das ist...
Von mir aus könnte auch 10 Jahre zurück liegen..

Das war eine offene, ehrliche Frage..
Wenn Sie antworten mag, les ich es durch!
Ansonsten sind mir solche Beiträge relativ egal
und dir kann es auch egal sein, was ne "göre" schreibt!
Da steht kein univers oder

Ist hier auch immer wieder schön zu lesen, wie manche Damen/Herren sich über das Altersproblem aufregen...
Besiegt mal eure Komplexe :biggrin: alles wird gut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.