Eine Frage über meine mit-Moslems

I

Izzet

Guest
AW: Eine Frage über meine mit-Moslems

@nurcan:

1. öffentlicher Mini-Rüffel
Bitte poste doch auf Deutsch, damit es die Non-TR auch verstehen.

C

_Cem_

Guest

Cem,

deinen Nachbarn brauchst du nicht zu holen, denn meine Muttersprache ist Türkisch.
Ich möchte mich hier nicht mit dir streiten, du versuchst es mir gut zu erklären, jedoch kann ich diese Haltung von diesen bestimmten Frauen nicht verstehen. Wenn ich eine Muslima wäre, würde ich mich nur aus Ehrfurcht vor Allah bedecken und nicht aus Respekt zu irgendeinem Hoca.
Denn der Hoca wird nicht in der Lage sein, meine Sünden mir zu vergeben, im Gegensatz zu Allah.

Und egal welche dieser Frauen du frägst,,,KEINE WIRD DIR WIDERSPRECHEN! So ist es... Aber darum geht es in dieser einen GESTE eben trotzdem... Im Übrigen ist im Koran nirgends ein "Kopftuch" erwähnt... Es heisst dass Frauen ihre "anregenden" Körperstellen bedecken sollen... Natürlich hat man sich darauf geeinigt dass auch die Haare einer Frau sehr anregen können... Doch jeder hat die Freiheit selbst zu entscheiden...

ra-sim

New Member

machen heute noch Haare von Frauen an?
In der deutschen übersetzung steht dass man sich ein Tuch tief ins anttliz ziehen soll...

R

rakel

Guest

In der deutschen übersetzung steht dass man sich ein Tuch tief ins anttliz ziehen soll...

Es kommt wohl auf die Haare an.

Ich habe mal in Kairo eine Frau gesehen, die richtig bedeckt war. Man konnte wirklich nur die Augen sehen, die auch sehr ausdrucksvoll geschminkt waren.
Auf mich wirkte die frau viel erotischer als eine Frau im Bikini.

C

_Cem_

Guest

Darum geht es rasim,,, der eine sagt "ja", der andere "NEIN"...

Um ganz sicher zu gehen bedecken sich dann unsere Schwestern und Mütter, oder eben nicht... Das heisst aber noch lange nicht dass die unbedeckten schlechtere muslimas sind...

Jeder so, wie er es für richtig hällt....