Eine Frage zur türkischen Mentalität....

Yaso2.0

Well-Known Member
kulturell bedingt ist in der Türkei höchstens, dass Männer keine weiblichen NurFreundinnen haben.
das ist wirklich eine Seltenheit.

Das stimmt so nicht ganz..

Mit "einheimischen" Mädels gibt es sehr viele befreundete Jungs und das ist auch tatsächlich in den modernen Großstädten normal.

Sowohl meine Cousinen und Cousins als auch die meines Mannes haben befreundete Jungs und Mädels mit denen sie abends auch mal nen Tee trinken gehen.

Aber ich denke bei der TE, dass ihr Typ einer derjenigen ist, der die "Mentalität und Kultur" mal wieder nur für seine eigenen Zwecke Missbrauchen wird.
 

ege35

Well-Known Member
Das stimmt so nicht ganz..

Mit "einheimischen" Mädels gibt es sehr viele befreundete Jungs und das ist auch tatsächlich in den modernen Großstädten normal.

Sowohl meine Cousinen und Cousins als auch die meines Mannes haben befreundete Jungs und Mädels mit denen sie abends auch mal nen Tee trinken gehen.


Zu zweit oder in Cliquen?
 

eruvaer

Well-Known Member
ich kenns ehrlich gesagt auch aus Deutschland kaum. dass da ein Mann sich allein mit einer Frau trifft um irgendwas zu unternehmen.
Als noch viele Männer in meinem Freundeskreis single waren, war das üblich, dass ich mit denen viel auch zu zweit unternommen hab. Sobald die vergeben waren, war damit meist Ende.

Mein Freund darf sich mit seiner besten Freundin weiterhin treffen und ich mich ebenso mit meinem besten Freund - der nimmt dann aber immer seine Freundin mit oder wir treffen uns mit anderen Freunden (hat also auch ein semi-verbot von seiner Freundin :D )

Die Freundin von dem meinen ist single.
Deswegen erntet man da als Reaktion auch immer "uiuiuiui" Ausrufe á la "das gibt Probleme!" ;)
 

Leo_69

Well-Known Member
...das sehe ich genau so....er meinte halt zu mir das ich da übertreibe und es bei den Türken so üblich ist...als ich ihm sagte ich schreib die Frau mal an und frag was das soll....ich hab ja ja keine Ahnung von den türkischen Sitten...;-)

So ein Unfug! Bei Tuerken ueblich:D:D:D:D:D:D
Wenn es irgendwo nicht ueblich ist, dann bei den Tuerken. Vielleicht schon eher in Deutschland. Ein NoGo in der Tuerkei.
Ein verheirateter tuerkischer Mann laesst sich von einer Frau zum Eis essen einladen??
Und der sagt das waere normal?
Moment ich muss immer noch lachen..
.......
Ok es geht wieder.:cool:
Ich kenne tuerksiche Frauen die lassen sich scheiden wenn sie eine SMS finden mit " Hallo wie geht es dir?"

Da brauch nicht mal was vom Eis hinter zu stehen....:eek::rolleyes::p:D:D
 

eruvaer

Well-Known Member
So ein Unfug! Bei Tuerken ueblich:D:D:D:D:D:D
Wenn es irgendwo nicht ueblich ist, dann bei den Tuerken. Vielleicht schon eher in Deutschland. Ein NoGo in der Tuerkei.
Ein verheirateter tuerkischer Mann laesst sich von einer Frau zum Eis essen einladen??
Und der sagt das waere normal?
Moment ich muss immer noch lachen..
.......
Ok es geht wieder.:cool:
Ich kenne tuerksiche Frauen die lassen sich scheiden wenn sie eine SMS finden mit " Hallo wie geht es dir?"

Da brauch nicht mal was vom Eis hinter zu stehen....:eek::rolleyes::p:D:D
ach Leo...viel Spass noch beim Klassentreffen :D
oder war das schon!? :eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
Achso...vllt sollte ich noch dazu sagen, dass ich was mit meinem besten Freund hatte und mein Freund auch irgendwie mit seiner besten Freundin?
:D :D :D
 

Junimond

Active Member
ich kenns ehrlich gesagt auch aus Deutschland kaum. dass da ein Mann sich allein mit einer Frau trifft um irgendwas zu unternehmen.
Als noch viele Männer in meinem Freundeskreis single waren, war das üblich, dass ich mit denen viel auch zu zweit unternommen hab. Sobald die vergeben waren, war damit meist Ende.

Mein Freund darf sich mit seiner besten Freundin weiterhin treffen und ich mich ebenso mit meinem besten Freund - der nimmt dann aber immer seine Freundin mit oder wir treffen uns mit anderen Freunden (hat also auch ein semi-verbot von seiner Freundin :D )

Die Freundin von dem meinen ist single.
Deswegen erntet man da als Reaktion auch immer "uiuiuiui" Ausrufe á la "das gibt Probleme!" ;)

häääääääh, was ist los? Wer mit jedem darf nun Tee oder Kaffee trinken?
 
Top