Eine Frau aus der Türkei heiraten??

Jardel

New Member
AW: Eine Frau aus der Türkei heiraten??

Ich finde es schwachsinnig, dass hier über Ziegen und Kühe gesprochen wird.

Es geht darum, eine Frau zu finden und mit ihr glücklich zu werden. Und nicht eine Frau zu haben, die mich bedient nur weil sie abhängig von mir hier wäre.

Hätte nicht gedacht, dass solche dumme Antworten hier kommen.

Angel0102

New Member

Ich finde es schwachsinnig, dass hier über Ziegen und Kühe gesprochen wird.

Es geht darum, eine Frau zu finden und mit ihr glücklich zu werden. Und nicht eine Frau zu haben, die mich bedient nur weil sie abhängig von mir hier wäre.

Hätte nicht gedacht, dass solche dumme Antworten hier kommen.

Aahh Jardel, sehe manche Kommentare nicht so eng......

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass viele türkische Frauen von Ihren Männern nur als Putzkraft, Bedienkraft ect. bentutzt werden. Und deren Meinung weder gefragt noch akzeptiert wird. Natürlich gibt es auch Ehen, da hat die Frau mehr Haare auf den Zähnen und zeigt dem Mann wo es lang geht.... :)))

Persönlich möchte ich Dir den Tipp geben, hör auf zu suchen. So lange wie Du suchst wirst Du nichts finden was Deinen Vorstellungen entspricht. Das Glück kommt ganz von alleine.
Eine Frau aus der Türkei zu nehmen, ich weiß nicht..... Sie kennt das Leben hier nicht und würde sich schwer tun.

Mich würde mal interessieren, was Du für Erwartungen und Vorstellungen an Deine künftige Frau hast und was Sie für Eigenschaften haben sollte, wie Sie sein sollte usw.......

Jardel

New Member

Mich würde mal interessieren, was Du für Erwartungen und Vorstellungen an Deine künftige Frau hast und was Sie für Eigenschaften haben sollte, wie Sie sein sollte usw.......

Ich denke meine Vorstellungen sind nichts besonderes, sondern Sachen die jede Person sich wünscht.

Ich möchte eine Frau, die gut integriert ist und die deutsche Sprache spricht. Sie sollte das Leben zwischen zwei Kulturen kennen und sich zu der türkischen Kultur hingezogen fühlen.

Ansonsten Treue, Liebe, Vertrauen etc. (das übliche halt).

Ganz toll wäre es, wenn die Frau offen für sportliche Aktivitäten wie z.B. schwimmen wäre.

Es gibt noch so einige Sachen, die ich nennen könnte, es aber nicht für sinnvoll halte. Denn wichtig in erster Linie ist, das man sich liebt und gegenseitig respektiert. Ich denke, alles andere kommt von alleine.

Grk..

Active Member

Ich denke meine Vorstellungen sind nichts besonderes, sondern Sachen die jede Person sich wünscht.

Ich möchte eine Frau, die gut integriert ist und die deutsche Sprache spricht. Sie sollte das Leben zwischen zwei Kulturen kennen und sich zu der türkischen Kultur hingezogen fühlen.

Eine mehrsprachige Türkin (deutsch und englisch), in der Türkei lebend, wohl ca. 25, dort arbeitend, dürfte insgesamt keinen großen Zusatznutzen haben, hier nach Deutschland zu kommen. Zumal in der Türkei wohl nicht alle gutaussehenden Uniabsolventen und andere potentielle Partner ausgegangen sein dürften (großer Anteil an jungen Menschen in der Bevölkerungsstruktur) und eine Stadt wie z.B. Istanbul (mehr Einwohner als Belgien oder Tschechien) ihr auch beruflich/sozial/privat/kulturell wahrscheinlich mindestens genau so viel bieten dürfte als das Ungewisse in einem fremden Land.

l022.gif
...Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit Du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst
...
h040.gif

D

denizci

Guest

Nur fliegen die meisten Türken lieber eine Frau ein, die aus irgendeinem Bergdorf kommt und aus Ziegen hüten nicht viel kann.

Es ist imer sinnvoller, jemand zu suchen, der ein ähnlich intellektuelles Niveau hat, als darauf zu vertrauen, das wird schon irgendwie.

Die gibts ja ohne ende!

Die Universitäten der Türkei platzen nur so mit Türkinnen aber jetzt muss man sich fragen welche Türkin dort interessiert sich schon für einen aus Deutschland?

Ich habe mir die Türkinnen dort oft angeschaut, nur wenige interessieren sich für einen Mann in Deutschland.

Wir haben dort aus der Verwandtschaft mehrere Türkinnen die studieren, eine wurde Lehrerin jetzt, die andere Ärztin, so weltoffen und alles sie auch sind, die Türkei tauschen sie um keinen Preis der Welt.

Ich hatte auch selber einige Türkinnen kennengelernt in der Türkei und hatte Hoffnungen, dass es vielleicht was wird aber keine Chance, sie verlassen dann einfach einen, aber ist kein Thema, jedem sein eigener Weg!

blackcyclist

Gesperrt

[/B]

Die gibts ja ohne ende!

Die Universitäten der Türkei platzen nur so mit Türkinnen aber jetzt muss man sich fragen welche Türkin dort interessiert sich schon für einen aus Deutschland?

Ich habe mir die Türkinnen dort oft angeschaut, nur wenige interessieren sich für einen Mann in Deutschland.

Wir haben dort aus der Verwandtschaft mehrere Türkinnen die studieren, eine wurde Lehrerin jetzt, die andere Ärztin, so weltoffen und alles sie auch sind, die Türkei tauschen sie um keinen Preis der Welt.

Ich hatte auch selber einige Türkinnen kennengelernt in der Türkei und hatte Hoffnungen, dass es vielleicht was wird aber keine Chance, sie verlassen dann einfach einen, aber ist kein Thema, jedem sein eigener Weg!

Meine Frau ist studiert und sie hat die Türkei für mich verlassen. Wofür ich ihr auch sehr dankbar bin. Leicht ist es ihr sicher nicht gefallen.

l_a_d_y

Active Member

Eine mehrsprachige Türkin (deutsch und englisch), in der Türkei lebend, wohl ca. 25, dort arbeitend, dürfte insgesamt keinen großen Zusatznutzen haben, hier nach Deutschland zu kommen. Zumal in der Türkei wohl nicht alle gutaussehenden Uniabsolventen und andere potentielle Partner ausgegangen sein dürften (großer Anteil an jungen Menschen in der Bevölkerungsstruktur) und eine Stadt wie z.B. Istanbul (mehr Einwohner als Belgien oder Tschechien) ihr auch beruflich/sozial/privat/kulturell wahrscheinlich mindestens genau so viel bieten dürfte als das Ungewisse in einem fremden Land.

so sehe ich das warum in die Fremde kommen, hier von null anfangen und auf den Mann angewiesen sein?

lass es doch einfach auf dich zukommen , suche nicht
wenn du unbedingt eine kennenlernen möchtest die deinen "Vostellungen entspricht" wie wäre es den das dir dein Bekanntenkreis jemanden vorschlägt?

nach dem Motto , hör mal da gibt es ein Mädchen etc.pp...

man muss sie ja nicht direkt heiraten , es spricht nichts dagegen das man sich dann kennenlernt , denke ich zumindest...

hatten wir schon einige male in den Familien und bei einigen hat es gemklappt, die sich wahrscheinlich so nie kennengelernt hätten...

l_a_d_y

Active Member

@blackcyclist

ich hatte mal irgendwo in einem Threat gelesen das deine Frau deutsch sprechen konnte , richtig?