Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

chiquita_banana

New Member
Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Tag aus dem Urlaub zurück, war 1 Woche in Side - Kumköy. Mir ist das gleiche passiert, wie vielen anderen offensichtlich auch...allerdings hat meine "Geschichte" schon im Oktober letzten Jahres angefangen (dazu gleich mehr)! Bin allerdings unsicher, ob ich verliebt wie ich bin zu naiv bin um die Wahrheit zu erkennen oder ob ich tatsächlich das Glück gehabt habe, einen ehrlichen Mann im Tourismus der Türkei gefunden zu haben. Kann mir aber eigentlich schwer vorstellen, dass ich die 1 Glückliche von 1000 bin...

Nun ja, vielleicht sollte ich einfach mal erzählen.
Ich war im Oktober mit meiner Mum in der Türkei, ebenfalls in Side-Kumköy. Hab dort einen sehr netten Animateur kennengelernt, mit dem ich daraufhin auch sehr viel Zeit verbracht und mich total verliebt habe. Jedoch muss ich ihn hier positiv hervorheben, da er nicht am 1. Tag damit begann mir Liebeserklärungen oder Heiratsanträge zu machen ( was schließlich auch nicht unbedingt glaubhaft gewesen wäre :smile: ). Wir haben uns einfach "nur" kennengelernt....vielleicht mit ein paar "Extras" um es treffend zu umschreiben.
Nun ja, natürlich war der Schmerz groß als ich dann nach 1 Woche abreiste und meine Mum war ebenfalls mit dem Nerven am Ende, weil sie nicht verstehen konnte, wie ein Mädchen wie ich so dumm sein kann sich auf einen Animateur einzulassen.
Natürlich haben wir Nummern ausgetauscht und haben SMS geschrieben, telefoniert und gechattet. Allerdings konnte ich ihn nie anrufen (da meine Eltern dies auf der Rechnung gesehen hätten und mir wahrscheinlich den Kopf abgerissen hätten), dies hat er dann übernommen und jeden (!) Tag etwas von sich hören lassen. Langsam begann ich an die Sache zwischen uns zu glauben, wobei die Skepsis natürlich blieb.
Wir wollten uns unbedingt wiedersehen, er hat mich nach Ankara zu seiner Familie eingeladen, was ich jedoch ablehnte ( es fällt mir schwer Vertrauen zu fassen, was wäre, wenn wir uns gestritten hätten oder so? Ich kenn schließlich dort keinen und kann mich kaum verständigen). Ich hatte mir dann allerdings den Kompromiss überlegt unser Wiedersehen mit dem Sommerurlaub mit meinen Freundinnen zu verbinden, die ebenfalls in die Türkei wollten. Allerdings fehlte mir dafür das Geld (als arme Schülerin, die sich mit Nachhilfe geben über Wasser hält kein Wunder), dies habe ich ihm dann mitgeteilt, worauf er mir anbot, sich am Urlaub zu beteiligen. Dieses Angebot habe ich dann auch angenommen, schließlich können auch beide dazu beitragen ihren Traum zu verwirklichen. Daraufhin wurde der Urlaub dann auch möglich. Jedoch war ich nicht in dem Hotel, wo er arbeitet, da dies nicht unsere Preisklasse war. Ich hab dies zunächst schon etwas bedauert, da ich befürchtete, ihn nur wenig sehen zu können. Na ja, aber besser als gar nix dachte ich mir.
Nun ja, als wir dnan endlich im Hotel ankamen und unsere Zimmer bezogen und ich ihm gerade schreiben wollte, dass ich da bin klopfte es an der Tür und er stand vor mir. Es war wie im Traum, und als er mir dann noch eröffnete, dass er 1 Woche Urlaub hätte, mich überraschen wolle und im gleichen Hotel wie ich wohnte, war es um mich geschehen. Er bereitete mir wirklich den Himmel auf Erden, las mir jeden Wunsch von den Augen ab und trug dazu bei den Urlaub perfekt werden zu lassen.
Jetzt ist der Schmerz natürlich groß, auch wenn er mir in den letzten 24 std 3 mal angerufen hat.
Aber viel mehr frage ich mich, ob er es wirklich ernst meint. Ansich würde ich sagen ja, er liebt mich wirklich. Aber gibt es solche Geschihcten wie meine nicht zu hauf, die dann hinterher darin endeten, dass der Mann nur einen Weg nach deutschland suchte oder ähnliches? Ich liebe ihn und hab nur Angst mein HErz dem falschen zu schenken.
Wäre nett mal eure Meinung dazu hören zu können....

Viele liebe Grüße
 

Webkartal

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Zitat von chiquita_banana:
Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Tag aus dem Urlaub zurück, war 1 Woche in Side - Kumköy. Mir ist das gleiche passiert, wie vielen anderen offensichtlich auch...allerdings hat meine "Geschichte" schon im Oktober letzten Jahres angefangen (dazu gleich mehr)! Bin allerdings unsicher, ob ich verliebt wie ich bin zu naiv bin um die Wahrheit zu erkennen oder ob ich tatsächlich das Glück gehabt habe, einen ehrlichen Mann im Tourismus der Türkei gefunden zu haben. Kann mir aber eigentlich schwer vorstellen, dass ich die 1 Glückliche von 1000 bin...

Nun ja, vielleicht sollte ich einfach mal erzählen.
Ich war im Oktober mit meiner Mum in der Türkei, ebenfalls in Side-Kumköy. Hab dort einen sehr netten Animateur kennengelernt, mit dem ich daraufhin auch sehr viel Zeit verbracht und mich total verliebt habe. Jedoch muss ich ihn hier positiv hervorheben, da er nicht am 1. Tag damit begann mir Liebeserklärungen oder Heiratsanträge zu machen ( was schließlich auch nicht unbedingt glaubhaft gewesen wäre :smile: ). Wir haben uns einfach "nur" kennengelernt....vielleicht mit ein paar "Extras" um es treffend zu umschreiben.
Nun ja, natürlich war der Schmerz groß als ich dann nach 1 Woche abreiste und meine Mum war ebenfalls mit dem Nerven am Ende, weil sie nicht verstehen konnte, wie ein Mädchen wie ich so dumm sein kann sich auf einen Animateur einzulassen.
Natürlich haben wir Nummern ausgetauscht und haben SMS geschrieben, telefoniert und gechattet. Allerdings konnte ich ihn nie anrufen (da meine Eltern dies auf der Rechnung gesehen hätten und mir wahrscheinlich den Kopf abgerissen hätten), dies hat er dann übernommen und jeden (!) Tag etwas von sich hören lassen. Langsam begann ich an die Sache zwischen uns zu glauben, wobei die Skepsis natürlich blieb.
Wir wollten uns unbedingt wiedersehen, er hat mich nach Ankara zu seiner Familie eingeladen, was ich jedoch ablehnte ( es fällt mir schwer Vertrauen zu fassen, was wäre, wenn wir uns gestritten hätten oder so? Ich kenn schließlich dort keinen und kann mich kaum verständigen). Ich hatte mir dann allerdings den Kompromiss überlegt unser Wiedersehen mit dem Sommerurlaub mit meinen Freundinnen zu verbinden, die ebenfalls in die Türkei wollten. Allerdings fehlte mir dafür das Geld (als arme Schülerin, die sich mit Nachhilfe geben über Wasser hält kein Wunder), dies habe ich ihm dann mitgeteilt, worauf er mir anbot, sich am Urlaub zu beteiligen. Dieses Angebot habe ich dann auch angenommen, schließlich können auch beide dazu beitragen ihren Traum zu verwirklichen. Daraufhin wurde der Urlaub dann auch möglich. Jedoch war ich nicht in dem Hotel, wo er arbeitet, da dies nicht unsere Preisklasse war. Ich hab dies zunächst schon etwas bedauert, da ich befürchtete, ihn nur wenig sehen zu können. Na ja, aber besser als gar nix dachte ich mir.
Nun ja, als wir dnan endlich im Hotel ankamen und unsere Zimmer bezogen und ich ihm gerade schreiben wollte, dass ich da bin klopfte es an der Tür und er stand vor mir. Es war wie im Traum, und als er mir dann noch eröffnete, dass er 1 Woche Urlaub hätte, mich überraschen wolle und im gleichen Hotel wie ich wohnte, war es um mich geschehen. Er bereitete mir wirklich den Himmel auf Erden, las mir jeden Wunsch von den Augen ab und trug dazu bei den Urlaub perfekt werden zu lassen.
Jetzt ist der Schmerz natürlich groß, auch wenn er mir in den letzten 24 std 3 mal angerufen hat.
Aber viel mehr frage ich mich, ob er es wirklich ernst meint. Ansich würde ich sagen ja, er liebt mich wirklich. Aber gibt es solche Geschihcten wie meine nicht zu hauf, die dann hinterher darin endeten, dass der Mann nur einen Weg nach deutschland suchte oder ähnliches? Ich liebe ihn und hab nur Angst mein HErz dem falschen zu schenken.
Wäre nett mal eure Meinung dazu hören zu können....

Viele liebe Grüße

Wie alt ist dein heisser féger?
 

Webkartal

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Zitat von chiquita_banana:
mein heißer Feger;-)! Hehe....der gute ist 22...

Ok das ist schon mal gut, weil es gibt typen die sind viel älter und lassen ihre erfahrung spielen. Es ist schon mal gut das er alles bezahlt und dich auch immer anruft. Jedoch könnte es auch sein das er will das du dich unsterblich in ihn verliebst und dan kommst.....
Sei weiterhin vorsichtig, beobachte und auf keinen fall 100 Prozent vertrauen. Wenn dir etwas spanisch kommt dann frag ihn ein anderes mal durch hintertürchen aus. Es wird auch Interessant ob er dich seiner Familie vorstellt. Aber bist jetzt kann ich nix schlimmes erkennen.
 

Webkartal

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Ah ja bleib auf dem teppich verlier nicht den Boden unter den Füssen, denn ich habe das gefühl du fliegst schon. Komm runter ;)
 

chiquita_banana

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Danke...
Aber meine Freundinnen sorgen schon dafür und holen mich immer dann wenn es schlimmer wird wieder auf den Boden der Tatsachen:smile: ... Er ist und bleibt ein türkischer Animateur und bei diesen Männern muss man immer vorsichtig sein. Und ich werds auch bleiben...versprochen;-)!

Also nochmal vielen Dank für deine Antwort...
 
S

simonehai

Guest
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Hallo,

ich finde schon, dass sich bis jetzt alles ganz positiv anhört. Was soll ich sagen?

Geniesse die Zeit, hab Schmetterlinge im Bauch, bleib auf dem Boden u. hab eine ausgewogene Mischung zwischen Misstrauen und Vertrauen.


Lieben Gruß, Simone
 

Kelebek

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Also ich finde auch, das dein Schatz sich ziemlich viel Mühe gibt. Tut Dich ja auch finanziell unterstützen, was ja meistens eher umgedreht ist.

Das einzige Problem ist, das er Animateur ist und Du genau weißt, das er immer Kontakt mit anderen Touristen hat. Die Frage ist, ob Du es schaffst ihm zu vertrauen, ansonsten wird es sehr problematisch...
 

MS0049

Active Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Hallo! Ich finde, das klingt alles sehr positiv. Es gibt genug Paare, die
es wirklich geschafft haben. Es ist ja auch schwer, sich bei dieser Entfernung schnell richtig kennen zu lernen. Viele solcher Geschichten enden oft schon am Flughafen und da Deiner soviel selber beisteuert,
glaube ich Ihm die Gefühle irgendwie. Die Frage ist nur, wie lange
er das durchhält, bzw DU... Lass Dir Zeit, bleib realistisch und sag Dir einfach, wenn es so sein soll dann wird es sich auch ergeben.
Geniesse diese Zeit und nimm daraus alles positive für Dich.
Ich stecke in ähnlicher Situation und muss mich auch selber jeden Tag
wieder auf den Teppich holen. Auch wenn es keine Zukunft hätte, bringt mir die Zeit mit ihm sehr viel.

Lieber Gruss und alles Gute!
MS0049
 

chiquita_banana

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

danke für eure Antworten....
ja,ja...die Tatsache, das er Animateur ist hat mich auch schon manches Male zweifeln lassen. Jedoch waren letztens Freundinnen von mir in dem Hotel, die er nicht kannte bzw. nicht wusste, dass es Freundinnen von mir sind (die haben es mal ein bisschen darauf ankommen lassen) und denen hat er sofort unmissverständlich klar gemacht, dass er ne Freundin in Deutschland hat und sich nicht für andere interessiert.
Ich weiß, an sich ne fiese Aktion, die man in ner "normalen" Beziehung eigentlich nicht bringen dürfte...aber ne Beziehung auf diese Distanz ist ja alles andere als normal.....leider....
 
Top